Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Polarkreis18 for Lovers - Archiv

***Die neue Fanseite findet ihr unter www.polarfreun.de***
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 5.496 mal aufgerufen
 Polarkreis18 im WWW
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
engel-s3 Offline




Beiträge: 467

04.05.2010 10:51
#61 RE: wieder das wort Zitat · Antworten

naja also so schlimm find ich das nich, gibt es sicher zeugs was viel schlimmer ist und wenn man als band in der öffentlichkeit steht, ist es doch klar das nicht nur positives bei rum kommt ;)
man muss eben auch ma nen bissel spaß verstehen und nich alles wortwörtlich auseinander nehmen

also ma alles nicht so eng sehen, weil 1. wurde das nich über euch geschrieben und 2. kann man sowas sowieso niemals verhindern, mag eben nich jeder die musik von den jungs so wie wir hier!

snow white Offline




Beiträge: 281

04.05.2010 11:13
#62 RE: wieder das wort Zitat · Antworten

Humor ist eben Geschmacksache, meiner ist es jedenfalls nicht.
Aber schön, dass wir mal wieder ein Diskussionsthema haben, in dieser ruhigen Zeit :-)

cabrita Offline



Beiträge: 661

04.05.2010 12:26
#63 RE: wieder das wort Zitat · Antworten

und ein weiser mann hat mal gesagt (mein fahrschullehrer damals..): "andere können mich beleidigen. ich muss es ja nicht zulassen, dass ich das auch annehme."

furthermore: if someone speaks of you unkindly, why not say to him: "thank you! only a friend would complain against me at the cost of his own inner peace." (das war nicht mein fahrschullehrer)

Monique Offline




Beiträge: 400

04.05.2010 15:53
#64 RE: wieder das wort Zitat · Antworten

Ich muss leider auch zugeben, dass ich das so bekloppt finde, dass ich schon wieder darüber lachen muss.

Aber der Verfasser/die Verfasserin muss eindeutig Langeweile gehabt haben ...

GoldWhisper Offline




Beiträge: 187

13.07.2010 00:28
#65 RE: wieder das wort Zitat · Antworten

Hab mal ein wenig mehr aus dem Studio gefunden...zwar sind die Polarkreise selber nicht zu sehen aber man erhält trotzdem ein Interessanten Einblick, wie es bei ihnen so aussieht :)
Und mit Missent to Denmark haben sie ja eh das ein oder andere mal was zusammen gemacht

http://www.on3-radio.de/#/_videos/1743/bandtagebuch-missent-to-denmark-03-stoebern-in-fremden-studios

Cici Offline



Beiträge: 464

13.07.2010 06:05
#66 RE: wieder das wort Zitat · Antworten

Lol, Marcus schnappt sich erstmal Phils Gitarre... Nico am Klavier und Stephan im Weltall... und Cico kann tatsächlich Xylophonspielen... ganz großes Kino. Danke für den tollen Link! Aber Robert traute sich wohl nicht vor der Kamera vor.. Dabei stand Uwes Bass auch unbenutzt da... Und cooles Detail: die haben ein Ikea-Schuhregal, lol

hanna Offline



Beiträge: 625

13.07.2010 10:30
#67 RE: wieder das wort Zitat · Antworten

voll cool! vielen dank conny!

cabrita Offline



Beiträge: 661

13.07.2010 10:34
#68 RE: wieder das wort Zitat · Antworten

und Ikea-Jalousien, die ich auch hab.. die sind ja aber auch sehr hübsch! und der kasten radeberger darf natürlich auch nicht fehlen...
"he was a skaterboy".. danke, conny!
ich hätte übrigens gerne so einen "fairlight(?)-sampler"... da kann man coole sachen mit machen.

Susi Offline




Beiträge: 569

13.07.2010 10:59
#69 RE: wieder das wort Zitat · Antworten

Leider konnte ich nicht hören, was sie sagen, denn unsere Computer auf Arbeit haben keine Lautsprecher...warum nur. Aber es sah schon ohne Ton sehr lustig aus.

cabrita Offline



Beiträge: 661

21.09.2010 01:17
#70 RE: wieder das wort Zitat · Antworten

http://my.sputnik.de/suche?l[]=all&l[]=users&l[]=audios&l[]=audio_playlists&l[]=videos&l[]=video_playlists&l[]=pictures&l[]=picture_galleries&l[]=articles&l[]=groups&q=Polarkreis+18

(da kann man so einiges unter den audios finden.. nur was standek da macht, weiß ich auch nicht..)

Cici Offline



Beiträge: 464

21.09.2010 08:07
#71 RE: wieder das wort Zitat · Antworten

Hmmm, irgendwie geht der Link nicht.. man kommt nur auf die Suchseite auch bei Copy&Paste... könntest du den nochmal posten? Dankesehr!

cabrita Offline



Beiträge: 661

21.09.2010 08:57
#72 RE: wieder das wort Zitat · Antworten

Also eigentlich müsste es gehen, wenn man alles kopiert. Aber ansonsten gib einfach auf der Suchseite dort den lustigen Bandnamen ein und dann müsste es auch klappen..

cabrita Offline



Beiträge: 661

24.09.2010 18:36
#73 RE: wieder das wort Zitat · Antworten

Tut mir leid, aber ich musste erstmal übelst lachen...

http://kochiade.tumblr.com/generalprobe

Der, der das mit organisiert (siehe: Kampagne), ist das nicht der Typ, der die Geschichte von der Lesung geschrieben hat, wo ein Teil von euch war? Zumindest kam mir der Name bekannt vor..

Susi Offline




Beiträge: 569

24.09.2010 20:12
#74 RE: wieder das wort Zitat · Antworten

Ich kann mich an den Namen des Autors nicht mehr erinnern... aber ich musste eben erst mal über die interessante Frisur vom Felix schmunzeln. Also die Wuschelhaare find ich hübscher...

snow white Offline




Beiträge: 281

24.09.2010 22:39
#75 RE: wieder das wort Zitat · Antworten

Der Autor der Geschichte, die Felix kurz vor Weihnachten gelesen hatte, war dieser Marc Oliver Rühle. Als Journalist hat er eben mehrere Qualitäten ;-)
Ich finde es sehr lustig inszeniert :-)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz