Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Polarkreis18 for Lovers - Archiv

***Die neue Fanseite findet ihr unter www.polarfreun.de***
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 5.496 mal aufgerufen
 Polarkreis18 im WWW
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
snow white Offline




Beiträge: 281

04.11.2010 09:43
#106 RE: wieder das wort Zitat · Antworten

Vielleicht bist du ja irgendwie in eine Zeitmaschine oder in ein schwarzes Loch geraten... ;-)

Kristina Offline



Beiträge: 463

04.11.2010 09:46
#107 RE: wieder das wort Zitat · Antworten

Gut möglich. Ich hätt nüscht dagegen :D

cabrita Offline



Beiträge: 661

04.11.2010 10:16
#108 RE: wieder das wort Zitat · Antworten

Cool, na dann auf zu Media Markt, dein Handy ist ja der Beweis dafür, sie müssen also mit dem Album rausrücken ;)

hanna Offline



Beiträge: 625

04.11.2010 12:32
#109 RE: wieder das wort Zitat · Antworten

GOTT! irgendwas ist passiert, oder ?!?!?
Das neue Album klingt wie Keane und Modern Talking, die neue Seite sieht aus wie a-ha goes Battle for the Sun.
Und überhaupt kommt mir das alles dermaßen unpolar vor, dass ich langsam wirklich befürchte, die Polaren wurden von Universal (haha: ...Universum, Unendlichkeit) geklont. Oder Von Saturn zur persönlichen Bereicherung (wir denken an das A). Verschwörung!

Anja Offline



Beiträge: 213

04.11.2010 12:43
#110 RE: wieder das wort Zitat · Antworten

An welches A soll ich denken?

hanna Offline



Beiträge: 625

04.11.2010 12:45
#111 RE: wieder das wort Zitat · Antworten

das A von polArkreis und sAturn ist das gleiche !!! VERSCHWÖRUNG! polarkreis 18 ist nämlich nur ein produkt von saturn, eine filiale, oder wie man das nennt....

Anja Offline



Beiträge: 213

04.11.2010 12:48
#112 RE: wieder das wort Zitat · Antworten

Bwahahaha! Du weisst schon, wer gerade Werbung für SATURN macht!

hanna Offline



Beiträge: 625

04.11.2010 12:54
#113 RE: wieder das wort Zitat · Antworten

Der kleine Bruder von Felix Räuber, würd ich sagen!!

Anja Offline



Beiträge: 213

04.11.2010 12:58
#114 RE: wieder das wort Zitat · Antworten

XD Hanna, du bist gut!

cabrita Offline



Beiträge: 661

04.11.2010 13:05
#115 RE: wieder das wort Zitat · Antworten

Zitat von hanna
GOTT! irgendwas ist passiert, oder ?!?!?
Das neue Album klingt wie Keane und Modern Talking, die neue Seite sieht aus wie a-ha goes Battle for the Sun.
Und überhaupt kommt mir das alles dermaßen unpolar vor, dass ich langsam wirklich befürchte, die Polaren wurden von Universal (haha: ...Universum, Unendlichkeit) geklont. Oder Von Saturn zur persönlichen Bereicherung (wir denken an das A). Verschwörung!



Unrecht hast du nicht unbedingt, dass es Züge von Modern Talking oder Keane hat, aber andererseits.. was ist "polar" oder "unpolar"? Man kann sie ja nicht in Schubladen stecken. Also wenn ich z.B. an MIA. denke, so haben die sich auch von Album zu Album entwickelt.. früher punky, heute pop. Lass es einfach erstmal ein bisschen wirken. Mein erster Gedanke war auch erst "Hilfe?!" und mittlerweile geht es mir richtig unter die Haut..

hanna Offline



Beiträge: 625

04.11.2010 13:20
#116 RE: wieder das wort Zitat · Antworten

Mit polar meinte ich lediglich "dieses gewisse neue, spannende Etwas fühlen und umgehauen werden, wenn man sich einen Song/Songfetzen anhört".

Nein, das soll keine Schublade sein. Aber ich finde bis jetzt fast nur Vergleiche, um die Musik zu beschreiben. Nur wenig davon scheint mir unbeschreiblich/unvergleichlich. Und unter die Haut geht bei mir da leider nicht viel. Jajaja, das ist mein persönliches Problem, ich weiß.

UND, ich finde es klingt oberflächlich und unprägnant. ja. leider.

snow white Offline




Beiträge: 281

04.11.2010 13:31
#117 RE: wieder das wort Zitat · Antworten

@ Hanna:
Wer sind Sie und was haben Sie mit Hanna gemacht?

Aber ganz im Ernst, gib dem Album eine Chance, die Ausschnitte machen einen nur kirre, man MUSS das im Ganzen hören. Und am besten wartest du, bis du es live gehört hast. Danach kannste ja dann mal in die CD rein hören. Und wenn es dann nichts wird mit dir und dem neuen Album, ist das eben so. Ich war anfangs auch etwas enttäuscht, aber nachdem ich sie live erlebt hatte, war ich wieder voll drauf. Nach mehrmaligem Hören der Schnipsel (ich konnte mich einfach nicht beherrschen) gefielen mir die Songs immer besser.

Entweder gehört das auch zur Verschwörungstheorie oder ich wurde durch die Musik unterbewusst total Gehirn gewaschen ;-)

cabrita Offline



Beiträge: 661

12.11.2010 12:38
#118 RE: wieder das wort Zitat · Antworten

Neues auf der Homepage ;)

janny... Offline



Beiträge: 19

12.11.2010 15:19
#119 RE: wieder das wort Zitat · Antworten

Juhuuu ich guck gleich mal
gestern Abend war leider nichts los :´(
extra lange gewaretet mhhh...Lg

hanna Offline



Beiträge: 625

12.11.2010 22:32
#120 RE: wieder das wort Zitat · Antworten

die haben ihr gästebuch abgeschafft?! ....äh, die marketingfirma natürlich!?
ist doch alles nur noch traurig.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz