Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Polarkreis18 for Lovers - Archiv

***Die neue Fanseite findet ihr unter www.polarfreun.de***
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 2.955 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
kainel Offline




Beiträge: 259

07.02.2010 00:06
#61 RE: f6-band-coaching Zitat · Antworten

live: pluseins yeah!!!!!!!!!!

kainel Offline




Beiträge: 259

07.02.2010 03:13
#62 RE: f6-band-coaching Zitat · Antworten

es ist vollbracht. die menge brüllte "pluseins". gewonnen haben aber die sensationellen "neon pingus pussys". der auftritt von polarkreis 18 war auch wieder mal was besonderes. vorallem der schlagzeuger war heute sehr weise!

cabrita Offline



Beiträge: 661

07.02.2010 10:57
#63 RE: f6-band-coaching Zitat · Antworten

weise, wieso? ist er gleich danach abgehauen, um sich vor so einigem zu bewahren?

Juli Offline



Beiträge: 26

07.02.2010 12:15
#64 RE: f6-band-coaching Zitat · Antworten

Wieviele songs haben sie denn performt?

Cici Offline



Beiträge: 464

07.02.2010 13:18
#65 RE: f6-band-coaching Zitat · Antworten

Zitat von cabrita
weise, wieso? ist er gleich danach abgehauen, um sich vor so einigem zu bewahren?



Nö, es war der weise Sven

snow white Offline




Beiträge: 281

07.02.2010 17:27
#66 RE: f6-band-coaching Zitat · Antworten

Das Konzert war wieder der Knaller und die Jungs in Bestform, außer Christian (der wohl krank war) und für den Sven Helbig eingesprungen ist. Felix hatte mal wieder ne andere Frisur (kurz und kraftwerkmäßig straff mit Gel angebügelt) und Phil trägt jetzt Vollbart. Felix hatte sich überraschenderweise zwischendurch seiner Schuhe entledigt und ein paar liebenswerte Patzer gab es auch wieder, z.B. Drumsticks fallen lassen oder Phils verlorene Maske, gleich zu Beginn von Look, weil er doch zu heftig abgerockt ist.
Ihr Auftritt ging von ca. 2 Uhr bis ungefähr 3 Uhr, aber die späte Stunde hielt uns nicht davon ab genauso abzurocken wie immer.

Hier die Songs in Reihenfolge: Dreamdancer, 130/70, Chrystal Lake, Tourist, Prisoner, TCOS, Rainhouse, Allein, Allein und zum Schluss, wie immer, Look.
Es gab hinterher kein Meet & Greet, außer Sly, der sich noch im Foyer rumdrückte, waren die anderen nicht zu sehen.

snow white Offline




Beiträge: 281

07.02.2010 17:50
#67 RE: f6-band-coaching Zitat · Antworten

Und hier ein paar Fotos:

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC05118.JPG  DSC05123.JPG  DSC05150.JPG  DSC05174.JPG  DSC05193.JPG  DSC05205.JPG  DSC05207.JPG 
Juli Offline



Beiträge: 26

07.02.2010 18:28
#68 RE: f6-band-coaching Zitat · Antworten

Vielen Dank snow white Das ist ja cool, dass sie doch so einiges gespielt haben, dann hat sich das Hinfahren ja gelohnt. Aber Phil mit Vollbart? Zu abgefahren, kann ich mir gar nicht vorstellen. Naja, hat ers wärmer und wird nicht krank wie Krischan. Sie müssten langsam mal die DVD rausbringen, sonst wird meine Sehnsucht echt zu groß, vor allem wenn man dann noch so feine Berichte durchliest..heul

snow white Offline




Beiträge: 281

07.02.2010 21:33
#69 RE: f6-band-coaching Zitat · Antworten

Stell dir Phil mit Bart lieber nicht vor, ich fand es ziemlich gruselig. Leider sind die Fotos von ihm nix geworden, weil er ständig so rumzappelt ;-)
Die Anreise hatte sich absolut gelohnt, ich komme allerdings aus Berlin und hatte es diesmal wirklich nicht weit. Ich mehr als überrascht, dass ihr Auftritt dann doch so lang war :-)
Ja, die DVD, aber ich glaub nicht mehr dran... :-(

kainel Offline




Beiträge: 259

07.02.2010 21:38
#70 RE: f6-band-coaching Zitat · Antworten

Hier ein Best of meiner Bilderwerke ©

http://rapidshare.com/files/347355788/Po..._06.02.2010.rar

(ab und an zickt rapidshare, dann später mal probieren)

Susi Offline




Beiträge: 569

07.02.2010 22:28
#71 RE: f6-band-coaching Zitat · Antworten

Na dann schreibe ich auch noch mal ein paar kurze Sätze...
Ich fand, dass der Abend und die Show richtig gut gestaltet war. Auch wenn es mit dem Einlass zum Schluss wohl nicht mehr so ganz funktioniert hat. Es gibt aber dreiste Personen, wie Conny, Hanna und mich, die sich einfach an der Schlange vorbei schoben und sich bei bekannten Gesichtern, die schon sehr weit vorn in der Schlange standen, LG an Daniel und Ulli, dazugesellten :) Ich war ja noch nie im Postbahnhof und ich muss sagen, dass es mir dort sehr gefallen hat. Dort passten ja so einige Leute rein. Wenn man bedenkt, dass jede Band ihre Fans mit einen Fanbus (bis auf Plusein mit 4! Bussen) anreisen ließen und dann auch noch so einige, wie wir, die einfach so hingekommen sind, dort in der Halle Platz gefunden hatten...

Die Bands haben echt ihr Bestes gegeben. Obwohl ich anfangs davon überzeugt war, dass Pluseins das Rennen macht (die CD die übelst genial), musste ich doch feststellen, dass die Neon Pingu Pussys einfach mehr gerockt und auch verdient den Preis gewonnen haben. Die Stimmung war einfach genial. Sowas habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr erlebt. Ich hoffe natürlich, dass die Neon Pingu Pussys dann auch bald mal was von sich hören lassen. Der Sänger erinnerte nicht nur mich an unseren jetzt umgestylten Felix.

Die Jungs von PK 18 waren locker drauf. Ob's an der neuen Frisur vom Felix auf'm Kopf und bei Phil im Gesicht lag? Man weiß es nicht so genau. Als sie auf die Bühne kamen, war ich ja doch ein wenig irritiert, dass der Sven mit nach vorn kam... als er sich dann auch noch auf Chris' Hocker am Schlagzeug setzte, war ich völlig platt. Hat er aber wirklich gut gemacht; aber er ist halt kein Chris. Es würde mich ja mal interessieren, was unser Lieblingsschlagzeuger hat? Es muss ja schon längerfristig sein, denn der Sven lernt die Takte ja auch nicht einfach mal in zwei drei Tagen, oder was denkt ihr?
Ansonsten gab es, bis auf den Barfußtanz vom Herrn Räuber, nichts wirklich anderes mehr. Vielleicht aber doch, aber dann habe ich es aber nicht mitbekommen...
Und man, war die Nacht lang...

hanna Offline



Beiträge: 625

08.02.2010 00:54
#72 RE: f6-band-coaching Zitat · Antworten

waaaaaaaaaaaaaaas schon um vier ?! :D

*wenn du nicht mehr weiter weißt, hör ein wenig polarkreis*

Monique Offline




Beiträge: 400

08.02.2010 10:06
#73 RE: f6-band-coaching Zitat · Antworten

Man, war das nen Abend. Wenn ich ehrlich bin, bin ich noch nicht ganz darüber hinweg. Aber wie langweilig wäre es denn, wenn alles nach Plan laufen würde???
Ich hab den Auftritt auf jeden Fall genossen, auch wenn ich ziemlich aus der Puste war ...
Ein paar Kleinigkeiten die mir noch in Erinnerung geblieben sind:
Phil hat zum Einen Silvester mit seinem abgebrochenen Stick abgeschossen, wo Silvester daraufhin nicht schlecht geschaut hatte ;)
Und zum Anderen hat Phil mit dem Mirkoständer seine Gitarre ertönen lassen. Ich glaube, es war bei Look. Sah heiß aus

btw: Auf dem Bild, wo sich die 5 Herrschaften verbeugen, tanzt der Sven mal wieder voll aus der Reihe. Der ist soooo cool der Mann

snow white Offline




Beiträge: 281

08.02.2010 11:00
#74 RE: f6-band-coaching Zitat · Antworten

@Kai: Vielen Dank für die schönen Fotos! Sind ja sehr gut geworden!!!

cabrita Offline



Beiträge: 661

08.02.2010 11:38
#75 RE: f6-band-coaching Zitat · Antworten

wäre ja auch übelst langweilig, wenn alles nach plan laufen würde.. find ich lustig. in der letzten zeit ist ja so einiges durch die luft geworfen worden, von handtüchern über sticks bis hin zu mikros. jetzt fehlt wirklich nur noch stagediving...
ja und danke für die fotos und berichte.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz