Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Polarkreis18 for Lovers - Archiv

***Die neue Fanseite findet ihr unter www.polarfreun.de***
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 346 Antworten
und wurde 7.600 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 24
Susi Offline




Beiträge: 569

18.09.2009 17:34
T-Mobile Streetgig am 3.11. in Frankfurt/Main Zitat · Antworten

Cici Offline



Beiträge: 464

18.09.2009 18:55
#2 RE: Treffen mit Polarkreis 18 zu gewinnen, 03.11. in Frankfurt Zitat · Antworten

Schon mitgemacht, Daumen drücken ist angesagt...

Anja Offline



Beiträge: 213

18.09.2009 18:59
#3 RE: Treffen mit Polarkreis 18 zu gewinnen, 03.11. in Frankfurt Zitat · Antworten

...

Radiesl Offline




Beiträge: 582

18.09.2009 20:47
#4 RE: Treffen mit Polarkreis 18 zu gewinnen, 03.11. in Frankfurt Zitat · Antworten

Mh, also Karten gewinnen is ja lustig.
Aber das man dabei andere Leute "werben" muss, um ein Meet & Greet zu bekommen, find ich perönlich blöd.

...and when I sing, I play ping-pong with me.

postcards-from-far-away Offline




Beiträge: 87

18.09.2009 23:09
#5 RE: Treffen mit Polarkreis 18 zu gewinnen, 03.11. in Frankfurt Zitat · Antworten

ja, eigentlich geht es nur darum an Mailadressen auf diese Weise zu gelangen. Komischerweise funktioniert die Seite im Moment bei mir nicht richtig -.- ich probiers es später nochmal

Sometimes
I want to disappear some place
But I don't want to stay too long
Sometimes
I'm feeling so alone
Trying to fit in where I don't belong
"Eng ist die Welt und das Gehirn ist weit..."

cabrita Offline



Beiträge: 661

19.09.2009 01:14
#6 RE: Treffen mit Polarkreis 18 zu gewinnen, 03.11. in Frankfurt Zitat · Antworten

also ich wurde jetzt von einer person eingeladen;) aber ich kann selber nicht hin, aber um der person den gefallen zu tun, muss ich mich jetzt anmelden und oder reicht es, wenn mir die e-mail geschickt wurde?

Cici Offline



Beiträge: 464

19.09.2009 10:46
#7 RE: Treffen mit Polarkreis 18 zu gewinnen, 03.11. in Frankfurt Zitat · Antworten

Nee, bitte registrieren, büdde, büdde. Denn die Person würde sich sicher seeeeeeeeeeeehr freuen, wenn du ihre Chancen erhöhst O:-)

Cici Offline



Beiträge: 464

19.09.2009 15:18
#8 RE: Treffen mit Polarkreis 18 zu gewinnen, 03.11. in Frankfurt Zitat · Antworten

An alle, die noch nicht registriert sind:

momentan liege ich vorne mit den Einladungen und ich hätte gerne, dass es so bleibt ;-)Gerade hat mich jemand eingeholt und wir haben Gleichstand. Daher meine große Bitte an alle Unregistrierten. Würdet ihr mir eure Emailadressen in ner PN schicken, so dass ich euch einladen kann? Wenn ihr euch dann über meinen Link registriert, dann habt ihr Chancen auf Tickets und meine Chancen erhöhen sich dadurch auch. Ich wär euch unendlich dankbar, wenn einige Leute mir ihre Adressen geben würden.
Lg

kainel Offline




Beiträge: 259

22.09.2009 12:21
#9 RE: Treffen mit Polarkreis 18 zu gewinnen, 03.11. in Frankfurt Zitat · Antworten

Also, momentan führt unsere Cici noch mit einer Stimme Vorsprung, daher ist sie die einzige aus unserem Forum die das Treffen auch realistisch gewinnen kann. Aber sie hat halt eine starke Kongurrentin. Daher ergreife ich jetzt gerne Partei für Cici, da es mir sehr wichtig ist, jemanden aus unserem Forum diese seltene Chance zu ermöglichen.
DARUM BITTE ICH EUCH ALLEN, GEBT CICI EURE E-MAIL ADRESSEN UND FÜLLT DANN DIE REGESTRIERUNG DIE T-MOBILE AN EURER E-MAILADRESSE SENDET AUS.
Wenn die Aktion überstanden ist, hat man schließlich auch die Möglichkeit sich wieder abzumelden. Man kann sich ja auch einen anderen Benutzernamen ausdenken.
MTV wird von der Veranstaltung berichten und Cici wird bestimmt auch versuchen unser (Caro's) Forum zu Grüßen.
Bitte macht alle mit und unterstützt Cici. Zeigt wieviel Macht wir haben

cabrita Offline



Beiträge: 661

22.09.2009 12:45
#10 RE: Treffen mit Polarkreis 18 zu gewinnen, 03.11. in Frankfurt Zitat · Antworten

ich habs gemacht:) meine stimme hast du!!

LOOOOOSSSSS... CARINA wird auch allen, die mitgestimmt haben, in Ludwigsburg einen ausgeben;) Wir wissen ja wo genau;)

Cici Offline



Beiträge: 464

22.09.2009 13:10
#11 RE: Treffen mit Polarkreis 18 zu gewinnen, 03.11. in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von kainel
MTV wird von der Veranstaltung berichten und Cici wird bestimmt auch versuchen unser (Caro's) Forum zu Grüßen.
Bitte macht alle mit und unterstützt Cici. Zeigt wieviel Macht wir haben



Boah, Leute, ihr habt mich grad voll zum weinen gebracht... positiv gesehen... Vielen, vielen Dank für eure Unterstützung...Ihr seid echt die Besten!!!

Natürlich werde ich unser Forum dann würdevoll vertreten, grüßen und auch gerne Fragen von euch an die Jungs stellen...

Ich fühl mich bissl wie im Wahlkampf

cabrita Offline



Beiträge: 661

22.09.2009 13:18
#12 RE: Treffen mit Polarkreis 18 zu gewinnen, 03.11. in Frankfurt Zitat · Antworten

wollten wir nicht eh ne partei gründen? ich mach außenministerin..

Cici Offline



Beiträge: 464

22.09.2009 14:01
#13 RE: Treffen mit Polarkreis 18 zu gewinnen, 03.11. in Frankfurt Zitat · Antworten

Und ich Kanzlerin... Ohje, armes Deutschland

kainel Offline




Beiträge: 259

22.09.2009 23:40
#14 RE: Treffen mit Polarkreis 18 zu gewinnen, 03.11. in Frankfurt Zitat · Antworten

ich bin genauso kurz vorm heulen, wie Carina. Ihr seid echt geil!

Monique Offline




Beiträge: 400

23.09.2009 09:01
#15 RE: Treffen mit Polarkreis 18 zu gewinnen, 03.11. in Frankfurt Zitat · Antworten

Hey Carina. Du hast doch den Sieg schon so gut wie in der Tasche, so wie dich hier alle unterstützen. Man bist du ne geile Glückssau

Ich würd dann gerne meiner Ausbildungsbehöre treu bleiben und das Amt der Justizministerin übernehmen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 24
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz