Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Polarkreis18 for Lovers - Archiv

***Die neue Fanseite findet ihr unter www.polarfreun.de***
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 2.950 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
cabrita Offline



Beiträge: 661

13.01.2010 20:35
f6-band-coaching Zitat · Antworten

Das berühmte Schneeballprinzip
Posted: Januar 13th, 2010 | Author: admin | Filed under: Uncategorized | No Comments »

Schnee soweit das Auge reicht. Der Bandbus fühlt sich an wie ein Geländewagen und die Proben wie Antarktis-Expeditionen. Das hat uns am letzten Wochenende aber nicht vom f6-Band-Coaching abhalten können.

Die 5 Juroren und ein Team aus Helfern haben uns zwei sehr schöne Tage lang auf das Finale am 06.02.10 vorbreitet. Die Jungs von Polarkreis 18 waren auch zu Besuch und spielen übrigens auch beim Finale im Postbahnhof.

2 Tage vor dem Finale bringen wir noch unser Album in die Fensterläden digitaler Download-Shops. Ab dem 04.02.10 gibt es das Album “keine spur” dann also bei Amazon und co.

Damit euch bis zum Finale nicht langweilig, wird verlosen wir unter allen neuen Newsletter-Abonennten ab jetzt Freikarten für das Konzert im Postbahnhof. Wenn ihr also gerne auf dem Laufenden gehalten werden wollt, dann tragt euch hier ein.

Außerdem gibt es auch noch neue Fotos von dem Konzert in der Wabe und Videos vom Unplugged-Konzert beim Coaching.

Wir hoffen am 06.02.10 so viele bekannte und neue Gesichter wie möglich sehen zu können und vielleicht gibts an dem Abend Berlins grösste Schneeballschlacht direkt vor dem Postbahnhof, je mehr Leute umso mehr Schneebälle.

Wir wünschen euch bis dahin eine wintermärchenhafte Zeit.
berge

http://www.hoertberge.de/?p=631

__________________________________
"Denn gute Musik unterliegt einer rein emotionalen Willkürlichkeit und dass diese nicht immer
positiv sein kann, macht sie um so interessanter."

Juli Offline



Beiträge: 26

13.01.2010 20:55
#2 RE: f6-band-coaching Zitat · Antworten

Cool :) Danke cabrita. Wo kriegst du nur immer diese ganzen Infos her? Ich kann leider nich hin, Irland ist zu weit von Berlin..Aber cool, wer rastet, rostet ja auch bekanntlich!

Cici Offline



Beiträge: 464

13.01.2010 21:01
#3 RE: f6-band-coaching Zitat · Antworten

Danke, Romy... das ist echt klasse! Hab mich gleich angemeldet... Nun heißt es Daumendrücken...

Anja Offline



Beiträge: 213

13.01.2010 21:09
#4 RE: f6-band-coaching Zitat · Antworten

Hey, ich denke die "verschwinden" ;)

Cici Offline



Beiträge: 464

13.01.2010 21:29
#5 RE: f6-band-coaching Zitat · Antworten

Und kommen wieder mit Musik

Anja Offline



Beiträge: 213

13.01.2010 23:03
#6 RE: f6-band-coaching Zitat · Antworten

Das ging aber schnell....

Monique Offline




Beiträge: 400

13.01.2010 23:31
#7 RE: f6-band-coaching Zitat · Antworten

http://www.intro.de/news/newsfeatures/23...phase-gestartet

Hey. Eric sitzt/saß (wie auch immer) in der Jury. Aber was sehen meine Augen ... Polarkreis 13 ??? Das is ja mal oberpeinlich ...

cabrita Offline



Beiträge: 661

14.01.2010 01:29
#8 RE: f6-band-coaching Zitat · Antworten

mal sehn...weiß noch nicht, ob ich komme.

GoldWhisper Offline




Beiträge: 187

14.01.2010 01:48
#9 RE: f6-band-coaching Zitat · Antworten

ich werd da sein... Und muss diesmal nichmal soo weit fahren...wie toll :)

btw: Tom Lüneburger macht sehr schöne Musik :) Der is auch mit dabei

hanna Offline



Beiträge: 625

14.01.2010 07:17
#10 RE: f6-band-coaching Zitat · Antworten

wär ich nicht so krass müde, hätte ich jetzt irgendwie das bedürfnis, in die knie zu gehen und irgendjemandem sehr stark zu danken....
ogott

btw frag ich mich, was dieses getue mit der homepage soll...infos gibts jezt auf der infoseite? hä?

*wenn du nicht mehr weiter weißt, hör ein wenig polarkreis*

Susi Offline




Beiträge: 569

14.01.2010 10:36
#11 RE: f6-band-coaching Zitat · Antworten

Yeah Yeah Yeah... Ich habe echt schon gedacht, die lassen uns sooooo lange warten ;) Die können halt nicht ohne uns. Tja, nur gibt es wieder ein Problem: Scheinbar kann man die Karten nur gewinnen... Habe schon bei uns in die Programme geschaut, ob ich Tickets kaufen kann. Leider nicht :(

Crystal Lake Offline



Beiträge: 92

14.01.2010 13:09
#12 RE: f6-band-coaching Zitat · Antworten

Man kann Karten an der Abendkasse kaufen. (laut Bodo Beutel, Location Manager des Postbahnhofs)

Wie lange sie dort wohl spielen werden? 1 oder 2 Lieder?

GoldWhisper Offline




Beiträge: 187

14.01.2010 13:11
#13 RE: f6-band-coaching Zitat · Antworten

was nutzt ein n Award ohne Publikum? denk mal nich, dass man die nur gewinnen kann. Die Wissen ja selber, dass bei Gewinnspielen nich unbedingt immer "gute", d. h. Musikintressierte Leute kommen. Ich vermute mal, dass es entweder für lau is (werd mal gleich bei den Vorjahren nachforschen) oder dass die noch zu verpeilt sind, das ins Ticketsystem einzubauen.

Immer wieder vorsagen "alles wird gut"

Edit: Ulli hat die Frage ja schon beantwortet. ok, heißt das eben run auf die Abendkasse ;) Hat in den Vorjahren 5 € gekostet

Anja Offline



Beiträge: 213

14.01.2010 13:23
#14 RE: f6-band-coaching Zitat · Antworten

Zitat von Crystal Lake
....Wie lange sie dort wohl spielen werden? 1 oder 2 Lieder?


Das wüsste ich auch nur zu gerne.....

Susi Offline




Beiträge: 569

14.01.2010 15:59
#15 RE: f6-band-coaching Zitat · Antworten

Danke für eure Recherchen... wäre ich wahrscheinlich nie drauf gestoßen...
Könnte man nicht irgendwo herausbekommen, wie viele Songs sie spielen? Wäre ja toll, wenn es ein paar mehr wären, allerdings stehen ja nicht sie sondern die Nachwuchsbands im Vordergrund...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz