Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Polarkreis18 for Lovers - Archiv

***Die neue Fanseite findet ihr unter www.polarfreun.de***
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 463 mal aufgerufen
 Best - Rest
LudwigsGirl61 Offline




Beiträge: 218

26.01.2010 07:40
......... auf Abwegen ........... Zitat · Antworten

Ja, das stimmt. Ich war schon so froh, dass Ihr mir hier bei der Sache mit unserer Katze so zu gehört habt und mir hier auch Trost gegeben habt.

Jetzt muss ich gestehen, war - bin es eigentlich noch!! - ein wenig auf Abwegen. Ich hoffe, Ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich im Moment ziemlich viel auf der Forum-Seite von "Alles Thomate?!" rumhänge. Das kommt wegen DANIEL GEIST, der mir bei MySpace immer und immer wieder zurück schreibt. Er gehört zur Band von THOMAS GODOJ und spielt dort das Keyboard. Ich bin hin und her gerissen von ihm. Deshalb hoffe ich, dass mir das hier nicht übel genommen wird, dass ich das tue. Ansonsten - ich bin ja auch den Jungs so angetan, seit ich sie das erste Mal live sehen durfte letztes Jahr.

Ich hoffe, dass das nicht so schlimm ist, dass auch ich eine THOMATE geworden bin und Ihr alle hier mir das nicht nach sagt. Ich möchte auch weiterhin zu Euch gehören, denn die Jungs liebe ich ja trotzdem immer noch.

Danke fürs zu hören.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 2ooukhxw.png  l_63e99bff7a5f4cbd8f70a7ae081d64e4.gif  ytjsyjp9.jpg 
LudwigsGirl61 Offline




Beiträge: 218

17.02.2010 11:55
#2 RE: ......... auf Abwegen ........... Zitat · Antworten

Ich habe Euch hier ein wenig vernachlässigt, weil ich auf Abwegen bin. Aber das wird sich ändern, wenn mein PC wieder heile ist. Zur Zeit ist er kaputt, aber wenn, dann werde ich wieder öfter hier sein, so wie vorher auch. Wenn Ihr mich noch nicht abgeschoben habt hier. Habe Euch nämlich alle so lieb gewonnen. Und daher möchte ich auch keinen missen. Ich vermisse Euch sowieso zur Zeit ziemlich, da ich nur jeden zweiten Tag ins Internet Cafe gehen kann.

Und Antje, Dir schreibe ich noch was in die PN.

Bye.

LudwigsGirl61 Offline




Beiträge: 218

24.03.2010 18:35
#3 RE: ......... auf Abwegen ........... Zitat · Antworten

Ich glaube, in der nächsten Zeit werde ich wohl wieder mehr hier her zu Euch kommen. Es ist nämlich was passiert heute, dass ich aber nicht hier schreiben kann. Ich kann nur soviel sagen, dass wieder jemand was falsch verstanden hat wie damals mit meiner Freundin (jetzt Ex-Freundin). Aber dieser Mensch ist mir total ans Herz gewachsen, auch wenn ich nicht in dem Massen was von ihm möchte, als er sich das denkt. Aber - wie gesagt - ich kann das nur per ICQ oder per PN bequatschen und nur die, die mir wirklich zu hören. Das ist eine heikle Sache und dieser Mensch ist eigentlich was ganz besonderes. Ich möchte ihn nicht verlieren so wie meine Freundin. Aber er hat was falsch verstanden, mehr ist das nicht.

Na ja, egal, die meisten wird das sicherlich nicht interessieren, wenn ich darüber weiter hier schreibe. Aber ich musste es mir irgendwie von der Seele reden bzw. schreiben. Danke fürs zu hören.

LudwigsGirl61 Offline




Beiträge: 218

22.04.2010 18:08
#4 RE: ......... auf Abwegen ........... Zitat · Antworten

Am Dienstag war ich ja in Münster und habe Thomas & Band live gesehen. Sie waren total genial. Vor allem habe ich ja nur auf Daniel gestarrt. Der ging auch noch kurz vorher bei uns lang, aber ich habe das nicht bemerkt. Ich habe auch drei der THOMATEN kennen gelernt. Und das schon nach ca. 2 Monaten wo ich erst dabei bin.

.... auf Abwegen ..... wird wohl mehr als nur das sein. Bin jeden Tag bei ALLES THOMATE?! zu finden. Und da ist es wirklich ziemlich gemütlich und alle - aber auch alle - sind lieb. Da trägt einem keiner was nach, egal was es ist oder was es wahr. Sorry, wenn ich das so sage. Ist aber so!!

LudwigsGirl61 Offline




Beiträge: 218

01.08.2010 15:09
#5 RE: ......... auf Abwegen ........... Zitat · Antworten

Am 24./25.07.2010 war ein Fantreffen von dem Forum ALLES THOMATE in Recklinghausen - auf Heiligem Boden aller Thomas Godoj-Fans. Bin zwar erst in zweiter Instanz TG-Fan, eher Daniel Geist-Fan, aber das war ein Erlebnis, dass ich niemals in meinem Leben missen möchte. Da geht gar nichts drüber. Zwei "Thomaten" haben mich sogar vom Bahnhof in Castrop-Rauxel abholt, weil ich wegen der LoveParade dort nicht mehr weiter kam. Das habe ich noch niemals irgendwo erlebt, dass man mir in der Form entgegen kommt. Und in dem Forum von ALLES THOMATE bin ich auch tierisch gerne - und ganz ganz selten, fast nie mehr irgendwo anders.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 lz3o5jkx.gif 
LudwigsGirl61 Offline




Beiträge: 218

26.09.2010 14:58
#6 RE: ......... auf Abwegen ........... Zitat · Antworten

Ich würde aber auch ab und zu wieder hierher zu Euch kommen, wenn ich noch was hier schreiben darf und vielleicht von dem einen oder anderen auch mal wieder eine Antwort bekomme. Würde gerne mit machen weiter, aber nur, wenn ich auch "willkommen" wäre. Wenn nicht, dann sagt es mir auch - bitte!!

LudwigsGirl61 Offline




Beiträge: 218

06.10.2010 17:21
#7 RE: ......... auf Abwegen ........... Zitat · Antworten

Ich möchte mich da ja nicht in Euer Gespräch einmischen und ich habe es leider nicht gesehen, aber eine Freundin von mir, die es am Freitag gesehen hat, hat es mir erzählt. Dieses Mal hatte ich die Sendung von Raab mal nicht gesehen - und prompt gewinnt der, für den ich auch gestimmt hätte. Bin neben Daniel usw. auch ein grosser DER GRAF - Unheilig-Fan. Ich mag den unheimlich gerne, schon allein weil er auch aus NRW kommt, wie ich auch. Er ist ja in Aachen geboren worden - und das liegt in meiner Heimatstadt Moers fast um die Ecke.

Na ja, auf jeden Fall freue ich mich sehr für den Grafen - Unheilig.

LudwigsGirl61 Offline




Beiträge: 218

30.11.2010 16:25
#8 RE: ......... auf Abwegen ........... Zitat · Antworten

Ich glaube, ich bin ein wenig von meinen Abwegen zurück gekommen. Warum? Ich habe mir heute endlich ein Album gekauft, das am Freitag letzte Woche raus kam. Das höre ich gerade. Und ich muss sagen, es gefällt mir jetzt schon, obwohl erst der dritte Song davon läuft - ALL THAT I LOVE.

Ja, richtig, das Album von den Jungs. Ich bin doch nicht ganz vom Wege abgekommen, wie ich erst dachte. Aber ich mag trotzdem Daniel ein wenig mehr.

Ich würde mich schon gerne wieder bei Euch mit schreiben beteiligen, auch wenn ich nicht mehr so oft hier bin - im Moment. Darf ich??

hanna Offline



Beiträge: 625

30.11.2010 20:10
#9 RE: ......... auf Abwegen ........... Zitat · Antworten

nu kind, schreib doch einfach, wenn es ums thema geht, aber lass vll "daniel" samt werbeplaketten außen vor. herrgott, das ist ein pk18 forum!

LudwigsGirl61 Offline




Beiträge: 218

03.12.2010 14:59
#10 RE: ......... auf Abwegen ........... Zitat · Antworten

Okay, ich freu mich, wenn ich mit schreiben kann, denn das würde ich schon gerne wieder.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz