Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Polarkreis18 for Lovers - Archiv

***Die neue Fanseite findet ihr unter www.polarfreun.de***
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 338 mal aufgerufen
 News
Radiesl Offline




Beiträge: 582

14.03.2011 20:27
Komplett überwältigt Zitat · Antworten

LIEBE ALLE,

seit gut drei Tagen sitze ich nun da und überlege mir, was ich denn jetzt schreiben könnte. (Früher konnte ich mich nicht melden, weil ich das erstmal setzen lassen musste). Es gibt soviele Dinge, die wir gemeinsam in den letzten Monaten erlebt haben und für die meisten wunderbaren Momente reicht ein DANKE gar nicht mehr aus. Am Freitag wurde uns allen zusammen dann quasi das „Krönchen“ aufgesetzt. Uwe, Phil, Christian und Felix drückten mir an diesem Nachmittag etwas in die Hand, was mich einfach nur noch zittern lies. Es ist ein Award, der mir überreicht wurde aber eigentlich uns alle gemeinsam betrifft. Da man es auf den Fotos wohl schlecht erkennen kann, möchte ich nur kurz erklären, was auf der Tafel zu lesen ist: „polarkreis18forlovers.de erhält diesen Gold Award für über 100.000 verkaufte Tonträger „Polarkreis 18 – The Colour of Snow“.
Diese Anerkennung ist für alle LOVERS (also Fans ;) )von Polarkreis18. Ohne euch würde es das hier nicht so geben und allein diese Tatsache macht mich immer wieder sprachlos. Das haben wir zusammen geschafft und gerade in Zeiten wie diesen, wo eure Hilfe zwecks Promo gefragt ist, bin ich über die grenzenlose Hilfsbereitschaft einfach total gerührt. Seht diesen Award als einen wunderbaren Preis an, den ihr (und damit meine ich wirklich jeden Einzelnen!!!) mit verdient habt.
Schon lange sind wir mehr als Allein Allein – nämlich GEMEINSAM.

Mehr fällt mir gerade gar nicht ein und ich habe sicher wieder die Hälfte vergessen. Es schreibt sich einfach nicht gut mit Tränen in den Augen....

Alles Liebe
Eure Caro

(Was zur Stimmung gerade passt ist der Kinder der Freiheit-Mitschnitt)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCI0047.jpg  DSCI0056.jpg 
cabrita Offline



Beiträge: 661

14.03.2011 20:34
#2 RE: Komplett überwältigt Zitat · Antworten

jetzt hab ich auch Tränen in den Augen.........
mehr fällt mir gerade nicht ein..

bitti Offline



Beiträge: 194

14.03.2011 20:36
#3 RE: Komplett überwältigt Zitat · Antworten

dito

snow white Offline




Beiträge: 281

14.03.2011 20:57
#4 RE: Komplett überwältigt Zitat · Antworten

Was für eine Ehre! Bin total überwältigt!!!!

Susi Offline




Beiträge: 569

14.03.2011 21:41
#5 RE: Komplett überwältigt Zitat · Antworten

Ich kann mich an dieser Stelle eigentlich nur noch einmal wiederholen: Wenn du, liebe Caro, dieses wunderbare Forum nicht ins Leben gerufen hättest, hätten sich viele (oder sogar alle?) von uns nie kennengelernt. Ich finde, gerade deswegen hast du diesen Preis von allen am meisten verdient. Wir haben seitdem so viele schöne gemeinsame Momente erlebt und werden, hoffe ich, noch viele weitere haben.
Ansonsten bin ich jetzt erst mal sprachlos und bewundere diesen Preis noch ein wenig...

Crystal Lake Offline



Beiträge: 92

14.03.2011 23:36
#6 RE: Komplett überwältigt Zitat · Antworten

Zitat von Susi
Ansonsten bin ich jetzt erst mal sprachlos


Ich auch. Was haben sie denn genau dazu gesagt, bei der Übergabe?

Kristina Offline



Beiträge: 463

15.03.2011 00:06
#7 RE: Komplett überwältigt Zitat · Antworten

Susi hats eigentlich schon auf den Punkt gebracht und ich möcht mich da voll anschließen. Der Award wurde genau an die richtige Person überreicht. Ohne dein Engagement wäre so vielen von uns wirklich reichlich tolle, unglaubliche, besondere Aktionen und Momente durch die Lappen gegangen. :) Danke dafür, weil durch dich und dein (unser ;) ) Forum haben sich so viele Menschen gefunden, die sich nicht mehr missen möchten.

Großes Danke an die Band. Ich bin echt gerührt.

GoldWhisper Offline




Beiträge: 187

15.03.2011 01:28
#8 RE: Komplett überwältigt Zitat · Antworten

wow, ich bin überwältigt. Es wurde schon alles gesagt und ich schließe mich auch voll an. Ich bin froh euch alle zu kennen, dankbar für dieses Forum und die lieben Menschen, die hier sind. Mir fehlen die Worte

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz