Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Polarkreis18 for Lovers - Archiv

***Die neue Fanseite findet ihr unter www.polarfreun.de***
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.298 mal aufgerufen
 Festivals 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
engel-s3 Offline




Beiträge: 467

11.05.2009 20:49
#16 RE: Immergut (Neustrelitz) 29.05.09 Zitat · Antworten

also dein bild hanna ist ja mal geil und hast caro echt gut getroffen....wohl versteckte talente in dir

@caro...schön gruß von kristina...sie sagt das es für ihr sachsen-ticket zu weit ist (wobei wir mit meinen auto fahren würden) und genauso wie bei mir, das der eintritt ein wenig zu teuer ist für 1 tag wo wir hinwollten...also müssen wir @ home bleiben

hanna Offline



Beiträge: 625

12.05.2009 08:33
#17 RE: Immergut (Neustrelitz) 29.05.09 Zitat · Antworten

...tja, das mit dem eis ist ja mal blöd!
muss ich einen kalten tag aussuchen, damit es unterwegs im briefumschlag nicht schmilzt.
ansonsten ...der sommer ist ja noch lang und viele polare auftritte warten!

*wenn du nicht mehr weiter weißt, hör ein wenig polarkreis*

Anika ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2009 18:24
#18 RE: Immergut (Neustrelitz) 29.05.09 Zitat · Antworten

Zitat von hanna
Und vll. erschließt sich mir auch der Charme von Virginia Jetzt!


Zur Not prügele ich das jedem einzelnen von euch ein. VJ! sind nicht umsonst die beste Band der Welt.

hanna Offline



Beiträge: 625

12.05.2009 18:49
#19 RE: Immergut (Neustrelitz) 29.05.09 Zitat · Antworten
du musst nicht prügeln....
nur wegen deiner begeisterung mag ich die doch längst

aber die beste band der welt ist bei mir grad noch wer anders...ach wird das schön...wenn Felix wieder seine makellose Stimme hinter dem makellosen Gebiss entblößt, Silvester haarschwingend in die Tasten haut, Uwe beim Bassen mit dem linken Knie wackelt, Christian lässig sein Masur-Zymbal klackern und die Jazzbesen rascheln lässt, wenn Philipp mit seiner Gitarre die zigste Bühnen-Romanze entwickelt und Ludwig verträumt irgendwo zwischendrin auf der Bühne umherwandelt, um dem Ganzen den letzten Schliff zu geben.


*wenn du nicht mehr weiter weißt, hör ein wenig polarkreis*

hanna Offline



Beiträge: 625

12.05.2009 18:54
#20 RE: Immergut (Neustrelitz) 29.05.09 Zitat · Antworten

ach...jetzt hab ich nicht die verniedlichungs-spitznamen benutzt...so ein ärger

*wenn du nicht mehr weiter weißt, hör ein wenig polarkreis*

Radiesl Offline




Beiträge: 582

12.05.2009 22:03
#21 RE: Immergut (Neustrelitz) 29.05.09 Zitat · Antworten

hanna, du bist echt die größte. selbst am beschissensten tag bringen mich deine kommentare noch um den letten verstand (ist positiv gemeint)
manchmal glaube ich wirklich, du sitzt jee nacht wach und überlegst dir neue sprüche

fetzt, weitermachen...

...and when I sing, I play ping-pong with me.

hanna Offline



Beiträge: 625

12.05.2009 23:23
#22 RE: Immergut (Neustrelitz) 29.05.09 Zitat · Antworten

....da lach ich dann mal...vielen dank!
also, wenn ich mir für irgendwen sprüche ausdenke, dann nur für euch
gerne auch jede nacht. sowas erwächst halt aus dem leeren hirn!

*wenn du nicht mehr weiter weißt, hör ein wenig polarkreis*

Radiesl Offline




Beiträge: 582

13.05.2009 23:42
#23 RE: Immergut (Neustrelitz) 29.05.09 Zitat · Antworten

So ihr Lieben, jetzt ist es offiziell: das 10.IMMERGUT-Festival ist AUSVERKAUFT!!!!

Hoffe, dass alle Willigen ihre Karte schon haben

...and when I sing, I play ping-pong with me.

hanna Offline



Beiträge: 625

19.05.2009 18:04
#24 RE: Immergut (Neustrelitz) 29.05.09 Zitat · Antworten
conny und ich haben übrigens statuiert, dass alle bassisten mit dem knie wackeln,z.B. der bassist von mein mio und der liebe bernd von enno bunger(...nur so als anmerkung - conny ist in der nähe dieser band ein absolut euphorisierter groupie).
ausgenommen sind natürlich jene bassisten, die in lederkluft und achselshirt männlich-breitbeinig der 4-saiten-gitarre brachiale gewalttöne herausschreddern und sich dabei cool finden.

ich werde diese studie in zwei wochen weiterführen- da gibts ja dann genug bands zum angucken.

*wenn du nicht mehr weiter weißt, hör ein wenig polarkreis*

Anika ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2009 19:01
#25 RE: Immergut (Neustrelitz) 29.05.09 Zitat · Antworten

Mein VJ!-Matze wackelt aber nicht mit den Knien, er springt lieber.

hanna Offline



Beiträge: 625

27.05.2009 12:02
#26 RE: Immergut (Neustrelitz) 29.05.09 Zitat · Antworten
schreiben die polarkreise:
Wir.... üben während dessen nochmal für die Festivals. Zieht euch warm an, es könnte schneien.
Lasst euch überraschen!

da lag ich mit meiner wetterprognose gar nicht so falsch.naja, was will man von tief "felix" auch anderes erwarten. boah, da die tage bis zum immergut kaum noch zählbar sind, werde ich jetzt wohl einen stunden-countdown machen. ab jetzt noch ca. 48h und ich sitz in der bahn nach neustrelitz!!!(...ich mag übrigens diesen smiley ausnehmend gern...)

*wenn du nicht mehr weiter weißt, hör ein wenig polarkreis*

Susi Offline




Beiträge: 569

27.05.2009 22:50
#27 RE: Immergut (Neustrelitz) 29.05.09 Zitat · Antworten

Hoffe, deine Wetterprognose trifft nicht unbedingt ein. Bin doch so ne Friermotte . Und das dann noch zwei Nächte im Zelt... Während des Festivals is es ja egal. Da tanzt man sich schon irgendwie warm...hoffentlich

hanna Offline



Beiträge: 625

28.05.2009 01:55
#28 RE: Immergut (Neustrelitz) 29.05.09 Zitat · Antworten

...habe mich schon damit abgefunden, dass ich einfach mal 4 tage am stück wach bin, denn rings ums festival ruft die ARBEIT...ach wird das schrecklic-schön.....und hoffentlich, hoffentlich kann man da ab und zu einen kaffee kriegen. sonst

*wenn du nicht mehr weiter weißt, hör ein wenig polarkreis*

hanna Offline



Beiträge: 625

28.05.2009 17:15
#29 RE: Immergut (Neustrelitz) 29.05.09 Zitat · Antworten

noch ne letzte geschichte vor der party:
Mir ist grad was ziemlich verrücktes passiert!

Ich fuhr grad mit der bahn von berlin, immergut-stundencountdown-zählend und mit conny sinnfreie vorfreude-sms tauschend nach hause, denke so an meine bevorstehende letzte nachtarbeit vor dem festival und sitze rum und wippe mit dem fuß zu polarkreis 18 –live aus der dose-klängen. Ganz nett. Neben mir ein typ mit brille, der pennt und zwischendurch briefe schreibt und irgendwelche zettelchen studiert. Meine neue angewohnheit ist es ja, auf jeden fall rausfinden zu müssen, was die leute um mich herum so lesen…also guck ich mal genauer hin.

Das erste gelesene wort: „SILVESTER“….ich schmunzel so in mich rein.
Sehe sofort, dass damit die neue band gemeint ist. Drunter steht „the golden pony boy“.
Ich denke….irgendwo schon mal gehört…
Der typ blättert um.
Da steht „friska viljor“. Langsam dämmerts in hannas hirn. Gefühlte drei stunden später (ich ließ ihn noch ein paar mal umblättern, um sicherzugehen) sprech ich ihn an …hej du gehst zum immergut? Ich auch!

Erstmal beiderseits freude. Ich denke: man jetzt kenn ich schon etwa 1/1000 der immergut-besucher! Wie schräg, dass der im zug ausgerechnet neben MIR sitzt!!!! Ich finds total schau. Wir erzählen so gegenseitig, wie wir zum festival kommen und wie dolle wir uns beide schon drauf freuen.
Aber dann kommt der hammer, als wir erzählen, wie wir zu den tickets kommen: hab ja vor ein paar wochen mal bei fritz angerufen, weil dort zwei immergut-karten verlost wurden. Man musste einen festival –begriff raten. Ich war schon total happy, weil ich bis in die warteschlange durchgekommen war, falls der vordermann den begriff also nicht rät, hätte ich die karte gewonnen. So kaufte ich se mir zwei tage vor ausverkauf (puh!)

Nun ratet mal, WER da vor mir bei fritz die zwei immergut-karten abgesahnt hatte???
Genau dieser typ! Wir saßen total feixend da und fanden die situationeinfach nur schräg! Fatalerweise hab ich ihn nicht nach dem namen gefragt – aber ich könnte mir vorstellen, dass wir uns am wochenende irgendwo sehen. Ha. Was für zufälle es doch gibt! Bin immer noch am kopfschütteln!! WIE GEIL IST DAS DENN?

ach, das wochenende steht vll unter einem guten stern

*wenn du nicht mehr weiter weißt, hör ein wenig polarkreis*

Cyan ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2009 07:20
#30 RE: Immergut (Neustrelitz) 29.05.09 Zitat · Antworten

Und?? Wie wars?? Ich hab ja zum ganz schön viel live mitbekommen, weil die liebe Anja mich per Handy hat mithören lassen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz