Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Polarkreis18 for Lovers - Archiv

***Die neue Fanseite findet ihr unter www.polarfreun.de***
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.776 mal aufgerufen
 Konzertberichte
Seiten 1 | 2 | 3
engel-s3 Offline




Beiträge: 467

02.06.2009 14:04
#16 RE: Sputnik Springbreak 2009 Zitat · Antworten

ja wo sind wir denn? ich bin blind lol

Anika ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2009 14:13
#17 RE: Sputnik Springbreak 2009 Zitat · Antworten

Nana, Antje, also ich habe uns gleich entdeckt. ;)

Susi Offline




Beiträge: 569

02.06.2009 17:41
#18 RE: Sputnik Springbreak 2009 Zitat · Antworten

Naja, der Banner ist ja irgendwie süß.... Auf jeden Fall sehr auffällig...
Uns konnte ich auf diesem Foto nicht sehen; kommt vielleicht daher, dass wir genau auf der anderen Seite der Bühne unseren Standort hatten. Auch von dieser Seite war die Stimmung heiß...

Also, nach dem Auftritt der Jungs sind wir auch erstmal kurz weg von der Bühne um uns was zu trinken zu holen. Als wir dann aber zu Peter Fox wieder hin wollten, war an einem Platz vorne gar nicht mehr zu denken , dabei konnte ich doch alle Lieder mitsingen... So stellten wir uns hinter die 2. Absperrung. Am Sonntag waren wir aber schlauer Wir standen 8 Stunden an ein und der selben Stelle und machten keinen Platz Dafür hatte ich die nächsten zwei Tage Tinnitus-Erscheinungen...

Übrigens, die Gruppe, die vor PK 18 auftraten, heißen Bonaparte. Absolut geile Show. Und zu der Oben-Ohne-Tante: Wir konnten ja froh sein, dass sie sich nicht komplett entblößte. Bei YouToube habe ich einige Auftritte gesehen, da waren sie fast alle komplett nackig ...

Susi Offline




Beiträge: 569

05.06.2009 17:10
#19 RE: Sputnik Springbreak 2009 Zitat · Antworten

Habe noch ein Interview mit den Jungs vor dem Sputnik Spring Break entdeckt:

http://www.sputnik.de/home

Einfach auf dieser Seite mal ganz nach unten scrollen und in den Video-Dateien Polarkreis 18 raussuchen. Konnte den direkten Link nicht auswählen aber so gehts auch

believe_it Offline




Beiträge: 46

06.06.2009 13:55
#20 RE: Sputnik Springbreak 2009 Zitat · Antworten

danke für den Link, Susi!

Lost in music

Anika ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2009 15:06
#21 RE: Sputnik Springbreak 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Susi
Habe noch ein Interview mit den Jungs vor dem Sputnik Spring Break entdeckt:

http://www.sputnik.de/home

Einfach auf dieser Seite mal ganz nach unten scrollen und in den Video-Dateien Polarkreis 18 raussuchen. Konnte den direkten Link nicht auswählen aber so gehts auch



Das ist ja mal ein hammer Interview! Ich lach mir hier einen ab...

Susi Offline




Beiträge: 569

06.06.2009 16:02
#22 RE: Sputnik Springbreak 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Anika

Das ist ja mal ein hammer Interview! Ich lach mir hier einen ab...


Im wahrsten Sinne des Wortes

Und, wer stellt sich am besten mit Hammer und Eisblock an ?

Anika ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2009 16:35
#23 RE: Sputnik Springbreak 2009 Zitat · Antworten
Zitat von Susi


Und, wer stellt sich am besten mit Hammer und Eisblock an ?


Christian ist eindeutig schonmal raus aus der Nummer.
Ich plädiere für Felix, den Eismann - das war durchdacht.
Monique Offline




Beiträge: 400

07.07.2009 14:19
#24 RE: Sputnik Springbreak 2009 Zitat · Antworten

Ich weis ... es ist schon ein bisschen her, aber ich wollte auch nochmal kurz meine Erlebnisse preisgeben.

Erstmal weis ich, dass ich nie wieder auf einem Festival zelten werde. Never ever ...
Aber das Festival an sich war super gelungen. Es hat sich echt gelohnt.
So nun zum Auftritt der Jungs und zu dem Banner. Wenn ihr euch das verlinkte Bild anschaut ... Eine Freundin und ich stehen direkt hinter dem Banner (sie mit dem weißen Hut und ich links daneben auch mit weißem Oberteil). Wie sich schon heraus gestellt hat, haben wir nichts mit dem Banner zu tun gehabt. Wir wollten den Machern nur nicht den Spaß verderben ;-)
Das Konzert an sich war wie immer hammermäßig. Stimme allen bisherigen Berichten zu.
Nachdem die Jungs die Bühne verlassen hatten, haben auch wir unsere schönen Platz in der ersten Reihe aufgegeben, weil man das Gedrängle ja gar nicht mehr ausgehalten hat. Wir haben uns ein RiesenHotdog für 4 € geholt und ungewollt mitbekommen, dass die 6 das Festivalgelände wohl schon verlassen haben. Tja ... kann man nichts machen.
Natürlich wollten wir den Auftritt von Peter Fox nicht verpassen. Da vor der Bühne kein Durchkommen mehr möglich war, haben wir uns das Konzert von sicherer Entferung angeschaut. Wir gesellten uns auf das Geländer des Bühnentowers auf der linken Seite. Dann ging es auch schon los ... ganz plötzlich und nichts ahnend kamen Silvester und Felix an uns vorbeigelaufen. Felix setze sich direkt neben mich und Silvester blieb vor mir und neben meiner Freundin stehen. "Cool" dachten wir uns. ICh bin dann aber auch aufgestanden, weil ich Felix nicht so auf die Pelle rücken wollte ;)
Die Beiden sind allem Anschein nach gekommen um sich genau wie 1000 andere Leute auch, den Auftritt von Peter Fox reinzuziehen.
Silvester war mir dann richtig sympathisch, als er zu "Haus am See" richtig abging *hehe*
Wir haben keine Anstalten gemacht, die Beiden anzusprechen. Warum auch ... reicht doch, dass man zusammen ein cooles Konzert erlebt *g*
Der Abend war schon richtig chillig

Hatte heute auf Arbeit nichts zu tun, deshalb dachte ich schreibe ich hier auch mal was rein

Susi Offline




Beiträge: 569

07.07.2009 14:44
#25 RE: Sputnik Springbreak 2009 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Felix setze sich direkt neben mich und Silvester blieb vor mir und neben meiner Freundin stehen.

Das nenn' ich ja wohl eine Wahnsinnsbegegnung... Ich glaube, ich wäre nicht aufgestanden, da ich mich nicht getraut hätte, mich zu bewegen
Das ist ja echt der Hammer.

Monique Offline




Beiträge: 400

07.07.2009 15:23
#26 RE: Sputnik Springbreak 2009 Zitat · Antworten

Es war schon klasse ... da muss ich dir recht geben.
Felix sah ganz schön fertig und müde aus. Er saß nur so da und hat vor sich hingestarrt, soweit ich es beurteilen kann. Ganz anders als Silvester wie bereits erwähnt. Er holt dann promt sein Handy aus der Tasche und machte ein paar Fotos von dem Geschehen auf der Bühne.
Als es dann aber angefangen hat zu nieseln, haben sie sich in die Bibop-Lounge verzogen

hanna Offline



Beiträge: 625

07.07.2009 15:34
#27 RE: Sputnik Springbreak 2009 Zitat · Antworten

na sowas. setzen sich die jungs genau neben ihre größten fans :)
ud silvester muss ständig fotos machen, was. ich fands ja so witzig als er nach dem berlin-konzert erstmal den fotoapparat zückte und das publikum verewigte. kommt dann bestimmt ins album "unser publikum" ...in berlin, bochum, dresden. später zählt er dann aus, wer wo wie oft war und kürt den loyalst mitreisenden fan. oder erteilt ihm hausverbot.

*wenn du nicht mehr weiter weißt, hör ein wenig polarkreis*

Monique Offline




Beiträge: 400

07.07.2009 15:41
#28 RE: Sputnik Springbreak 2009 Zitat · Antworten

Zitat von hanna
na sowas. setzen sich die jungs genau neben ihre größten fans :)
ud silvester muss ständig fotos machen, was. ich fands ja so witzig als er nach dem berlin-konzert erstmal den fotoapparat zückte und das publikum verewigte. kommt dann bestimmt ins album "unser publikum" ...in berlin, bochum, dresden. später zählt er dann aus, wer wo wie oft war und kürt den loyalst mitreisenden fan. oder erteilt ihm hausverbot.


Mensch Hanna ... du kommst aber auch immer auf Ideen. Deiner Fantasie sind echt keine Grenzen gesetzt. Das ist total super
Jetzt muss ich aber mal pingelig werden. Das war doch eine Video-Cam (oder so in der Art), aber doch kein Fotoapparat ;-)

Susi Offline




Beiträge: 569

07.07.2009 15:53
#29 RE: Sputnik Springbreak 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Monique
Als es dann aber angefangen hat zu nieseln, haben sie sich in die Bibop-Lounge verzogen

Was? Nieseln??? Es hat geschüttet. Das Wasser lief sogar in meinen Regenponcho

Monique Offline




Beiträge: 400

07.07.2009 17:48
#30 RE: Sputnik Springbreak 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Susi
Was? Nieseln??? Es hat geschüttet. Das Wasser lief sogar in meinen Regenponcho


Ja klar ... es hat geschüttet, aber als es noch hell war bis hin zum Auftritt von Pk18.
Nachts, als Peter Fox aufgetreten ist, hatte es NUR noch genieselt. Das meinte ich damit ;-)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz