Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Polarkreis18 for Lovers - Archiv

***Die neue Fanseite findet ihr unter www.polarfreun.de***
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.776 mal aufgerufen
 Konzertberichte
Seiten 1 | 2 | 3
hanna Offline



Beiträge: 625

07.07.2009 20:37
#31 RE: Sputnik Springbreak 2009 Zitat · Antworten

ich stelle fest, ich bin sehr ungenau. man verzeihe mir. also kommen wir halt in die videosammlung "publikum in berlin" auch schön. wenn die jungs keinen erfolg mehr haben, spielen sie dann also abends im wohnzimmer und ziehen sich hinterher den applaus rein...

*wenn du nicht mehr weiter weißt, hör ein wenig polarkreis*

Cici Offline



Beiträge: 464

20.07.2009 21:28
#32 RE: Sputnik Springbreak 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Monique
Da vor der Bühne kein Durchkommen mehr möglich war, haben wir uns das Konzert von sicherer Entferung angeschaut. Wir gesellten uns auf das Geländer des Bühnentowers auf der linken Seite.


Sowas nenn ich zur rechten Zeit am rechten Ort

Zitat von Monique
Silvester war mir dann richtig sympathisch, als er zu "Haus am See" richtig abging *hehe*


Jaja, im Gegensatz zu der Person direkt neben ihm, also auf seiner rechten Seite. Die Person auf der linken Seite hat nämlich ordentlich mitgerockt.

Monique Offline




Beiträge: 400

20.07.2009 21:50
#33 RE: Sputnik Springbreak 2009 Zitat · Antworten

Ah wie geil.
Aber wo du recht hast, hast du recht!

Anne Offline




Beiträge: 55

20.07.2009 23:06
#34 RE: Sputnik Springbreak 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Susi
Übrigens, die Gruppe, die vor PK 18 auftraten, heißen Bonaparte. Absolut geile Show. Und zu der Oben-Ohne-Tante: Wir konnten ja froh sein, dass sie sich nicht komplett entblößte. Bei YouToube habe ich einige Auftritte gesehen, da waren sie fast alle komplett nackig ...


Waaaaarum? waaaarum hab ich das nur verpasst???? Grrrr!!!

Susi Offline




Beiträge: 569

21.07.2009 08:09
#35 RE: Sputnik Springbreak 2009 Zitat · Antworten

Da hast du wirklich was verpasst. Die Bühnenshow war einfach stark. Die Mädels auf der Bühne wussten, wie sie die Menge anzuheizen hatten. Zwar bin ich immer noch der Meinung, dass die Band nen ganz schönen Flitz unter'm Ponny hat, aber es war einfach nur geil.

Anne Offline




Beiträge: 55

22.07.2009 00:25
#36 RE: Sputnik Springbreak 2009 Zitat · Antworten

Nein nein, Bonaparte werde ich dieses Jahr schon noch sehen und sogar mit den tollen Tänzerinnen und Tänzer feiern gehen, aber die Mischung an sich ist echt einmalig... <3

cabrita Offline



Beiträge: 661

22.07.2009 07:59
#37 RE: Sputnik Springbreak 2009 Zitat · Antworten

nackte Tänzerinnen? interessant.. erinnert mich an die Arte Lounge, wo Ludwig und Felix damals waren. Da war später auch eine "Tänzerin", die nichts weiter als einen Strick mit sich trug.. und komplett alle Haare blau hatte. Und das war echt.. naja, ich bin dann weg vom Tanzbereich und hab an der Bar gechillt..
..aber das bei euch muss lustig gewesen sein!

Cici Offline



Beiträge: 464

22.07.2009 09:50
#38 RE: Sputnik Springbreak 2009 Zitat · Antworten

Also ich hatte kurzzeitig Angst vor der feuerspuckenden Irren und dem Gitarristen ebenso. Aber es war sehr interessant. Doch der Act später am Abend war mir auf jeden Fall lieber... da braucht man keine Angst vor abgefackelten Augenbrauen oder ähnlichem haben

Monique Offline




Beiträge: 400

22.07.2009 12:41
#39 RE: Sputnik Springbreak 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Anne
Nein nein, Bonaparte werde ich dieses Jahr schon noch sehen und sogar mit den tollen Tänzerinnen und Tänzer feiern gehen, aber die Mischung an sich ist echt einmalig... <3


Du gehts mit denen feiern? Das ist ja abgefahren :)
Kennst du sie persönlich?

@ cabrita: Wir können am Montag gerne mal kurz auf die Seite von MDR Sputnik gehen. Dann zeige ich dir mal ein paar Live-Mitschnitte von der total irren, aber obercoolen Band. Und dann kannste auch mal die naktschen Mädels bestaunen

cabrita Offline



Beiträge: 661

24.07.2009 09:48
#40 RE: Sputnik Springbreak 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Monique


@ cabrita: Wir können am Montag gerne mal kurz auf die Seite von MDR Sputnik gehen. Dann zeige ich dir mal ein paar Live-Mitschnitte von der total irren, aber obercoolen Band. Und dann kannste auch mal die naktschen Mädels bestaunen


jo, das machen wir! naja, bestaunen muss ich naksche mädels ni, aber ich gucks mir ma an;)

"Wenn wir Abschied nehmen, wird unsere Neigung zu dem, was wir schätzen, immer noch etwas wärmer." - Michel de Montaigne

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz