Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Polarkreis18 for Lovers - Archiv

***Die neue Fanseite findet ihr unter www.polarfreun.de***
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 754 mal aufgerufen
 Wer bist du denn?
Seiten 1 | 2
Monique Offline




Beiträge: 400

07.09.2009 11:43
#16 RE: Enen scheenen guten Abend Zitat · Antworten

Hey Nicole. Schön, dass es dir wieder besser geht :)
Aber besteht für dich nicht die Möglichkeit nach Ludwigsburg zu kommen? Wäre auf jeden Fall schön, wenn de dabei sein kannst. Dann ist fast ohne Ausnahmen die ganze Ffo-Fraktion wieder zusammen am Start und noch einige mehr. Es lohnt sich ;)

Nach dem Konzert haben sich Christian, Philipp und Ludwig noch für Autogramme, Fotos, kurze Gespräche etc. pp. bereit erklärt. Und ich für meinen Teil fand die Herrschaften des anderen Forums, mit denen ich an diesem Abend zu tun hatte, super nett und auch lustig. Kann mich nicht beschweren

Alexis Offline



Beiträge: 35

11.09.2009 18:19
#17 RE: Enen scheenen guten Abend Zitat · Antworten

Ich muss mir nochmal die Zeit nehmen, um zu schauen, wo die Jungs in der nächsten Zeit so rumäumeln. Von den Kilometern her. Hatte ja an Nürnberg eher gedacht. Muss mal sehen, wie weit Ludwigsburg weg ist.

Oh wie gemein, musstest du mir das sagen mit den Autogrammen etc. nach dem Konzert? Ich heul ja gleich. Wieso hab ich immer nur son Pech, wenn ich auf den Konzerten bin???

Monique Offline




Beiträge: 400

13.09.2009 16:46
#18 RE: Enen scheenen guten Abend Zitat · Antworten

Zitat von Alexis
Oh wie gemein, musstest du mir das sagen mit den Autogrammen etc. nach dem Konzert? Ich heul ja gleich. Wieso hab ich immer nur son Pech, wenn ich auf den Konzerten bin???



Selbst Schuld. Du hast doch nach gefragt
Egal ob Nürnberg oder Ludwigsburg. Du musst auf jeden Fall mal wieder dabei sein!!!

cabrita Offline



Beiträge: 661

13.09.2009 17:23
#19 RE: Enen scheenen guten Abend Zitat · Antworten

Ja, komm nach Ludwigsburg:)

Cici Offline



Beiträge: 464

13.09.2009 17:27
#20 RE: Enen scheenen guten Abend Zitat · Antworten

Und Nürnberg

hanna Offline



Beiträge: 625

13.09.2009 17:35
#21 RE: Enen scheenen guten Abend Zitat · Antworten

....und weimar und halle ....und nicht die philli-billi-gitarre vergessen, wa ?!
ich würd mit dir auch mal wieder n paar runden um block drehen, mit "allein allein" *lol

*wenn du nicht mehr weiter weißt, hör ein wenig polarkreis*

Seiten 1 | 2
«« It´s me :)
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz