Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Polarkreis18 for Lovers - Archiv

***Die neue Fanseite findet ihr unter www.polarfreun.de***
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.199 Antworten
und wurde 25.062 mal aufgerufen
 Best - Rest
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 80
cabrita Offline



Beiträge: 661

26.07.2009 00:29
#31 RE: Laberecke Zitat · Antworten

na, das klingt ja jetzt polen gegenüber ein wenig abwertend;) komm mich lieber besuchen und bring den rest mit:)

"Wenn wir Abschied nehmen, wird unsere Neigung zu dem, was wir schätzen, immer noch etwas wärmer." - Michel de Montaigne

Monique Offline




Beiträge: 400

26.07.2009 00:35
#32 RE: Laberecke Zitat · Antworten

Ich dachte ja, dass mit Spanien wäre eh schon klar : )
Das mit Polen würde ja noch mit hinzu kommen, genauso wie England

Anja Offline



Beiträge: 213

26.07.2009 08:51
#33 RE: Laberecke Zitat · Antworten

Momentan ist Allein, Allein auf Platz 8 bei den pre-release charts von Amazon UK
Wartet mal ab! Am Ende sind die Jungs in England noch erfolgreicher als bei uns...

Cici Offline



Beiträge: 464

26.07.2009 10:54
#34 RE: Laberecke Zitat · Antworten

Ich wollt immer schonmal nach England. Endlich hätte ich auch mal einen triftigen Grund... Wär doch auch cool, wenn man Urlaub und gute Musik verbinden könnte... Also Spanien fände ich ja mal nicht schlecht Gerne auch Südfrankreich bzw Frankreich im Allgemeinen, Portugal oder die Beneluxstaaten oder Skandinavien...Osteuropa waren sie doch jetzt schon... Obwohl ich könnt mir auch sehr gut n Konzert in Prag vorstellen...

bitti Offline



Beiträge: 194

26.07.2009 11:30
#35 RE: Laberecke Zitat · Antworten

Und ich hätte im Ausland dann immer gleich meine Dolmetscherin dabei!!!!

cabrita Offline



Beiträge: 661

26.07.2009 11:38
#36 RE: Laberecke Zitat · Antworten

ja, lasst ma durch europa jetten. das geld dafür kratzen wir uns auf den straßen europas zusammen, indem wir irgend ne performance aufs parkett legen. ne band ohne gesang hat sich hier ja schon zusammengefunden. und dann muss jemand noch breakdance oder sowas lernen, so streetlike eben. und wer uns einen 10euro-schein gibt, bekommt eine fußpflege.

"Wenn wir Abschied nehmen, wird unsere Neigung zu dem, was wir schätzen, immer noch etwas wärmer." - Michel de Montaigne

Cici Offline



Beiträge: 464

26.07.2009 11:44
#37 RE: Laberecke Zitat · Antworten

Zitat von bitti
Und ich hätte im Ausland dann immer gleich meine Dolmetscherin dabei!!!!


Allerdings stehe für solche Aufgaben jederzeit zur Verfügung... Auch gern als Dolmetscherin für Radiointerviews etc. Okay, jetzt geht die Fantasie wieder mit mir durch...

Zitat von cabrita
das geld dafür kratzen wir uns auf den straßen europas zusammen, indem wir irgend ne performance aufs parkett legen. ne band ohne gesang hat sich hier ja schon zusammengefunden. und dann muss jemand noch breakdance oder sowas lernen, so streetlike eben. und wer uns einen 10euro-schein gibt, bekommt eine fußpflege.


Ich sing, dann geben die Leute mir VIEL Geld, damit ich aufhöre!!! Aber das mit der Fußpflege kann jemand anderes erledigen... will keinen wildfremden Menschen die Füße begrabbeln...

hanna Offline



Beiträge: 625

26.07.2009 21:22
#38 RE: Laberecke Zitat · Antworten

...ich fänd polen übrigens super: das ist nämlich voll viel näher dran als frankreich, spanien, england. !!!

*wenn du nicht mehr weiter weißt, hör ein wenig polarkreis*

Cici Offline



Beiträge: 464

26.07.2009 21:35
#39 RE: Laberecke Zitat · Antworten

für mich wär Frankreich und Luxemburg näher dran... machen wir n Kompromiss... EUROPATOUR

bitti Offline



Beiträge: 194

27.07.2009 00:46
#40 RE: Laberecke Zitat · Antworten

Europatour wäre für mich auch in Ordnung, da kann ich meine freien Tage danach ausrichten, wenn ich aber zum Konzert nach Neuseeland, Australien etc. jetten muß bekomme ich ein Problem mit der Zeit !!

Cici Offline



Beiträge: 464

27.07.2009 10:18
#41 RE: Laberecke Zitat · Antworten

Die Jungs down under... auch ne Idee. Die hüpfen schwitzend in ihren Anzügen über die Bühne, während die Kängurus im Takt vorbeihüpfen. Und nach Neuseeland wollt ich immer schonmal

hanna Offline



Beiträge: 625

27.07.2009 12:40
#42 RE: Laberecke Zitat · Antworten

....das mit den känguruhs kan man sich bildlich doch sehr schön vorstellen :)))))

*wenn du nicht mehr weiter weißt, hör ein wenig polarkreis*

Cici Offline



Beiträge: 464

27.07.2009 12:57
#43 RE: Laberecke Zitat · Antworten

wär doch auch ne coole Idee fürs neue Video, hehe. Bin soooo gespannt, was im Herbst noch alles kommt...

cabrita Offline



Beiträge: 661

14.08.2009 05:19
#44 RE: Laberecke Zitat · Antworten

einen schoenen guten abend.. oder morgen, je nachdem, wo ihr seid. hier ist gleich schlafenszeit..

kainel Offline




Beiträge: 259

14.08.2009 11:11
#45 RE: Laberecke Zitat · Antworten

Man man, da bist du nun im schönen entfernten Kanada und du schaust nur fern und so .
Ich wünsche dir dort viel Spaß und eine erlebnisvolle Reise und komme gesund und munter wieder.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 80
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz