Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Polarkreis18 for Lovers - Archiv

***Die neue Fanseite findet ihr unter www.polarfreun.de***
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.199 Antworten
und wurde 25.062 mal aufgerufen
 Best - Rest
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 80
Anne Offline




Beiträge: 55

15.07.2009 11:51
Laberecke Zitat · Antworten

Ich hab mir gedacht, da die Themen ja eh gelöscht werden können wir hier an dieser Stelle ein bisschen so reden und uns persönlich ein bisschen "näher" kommen. Was macht ihr grad/ hab ihr heute gemacht? Was bedrückt/freut euch heute?

Ich hoffe, das zählt nicht zu "spammen" wenn man sich hier unterhält?!

Alexis Offline



Beiträge: 35

15.07.2009 12:20
#2 RE: Laberecke Zitat · Antworten

Also ich zu meiner Wenigkeit sitze grad auf meiner Luftmatratze. Ja Luftmatratze. Mein Bruder ist heute aus seinem Urlaub zurückgekommen und kurzer Hand wurde ich einfach mal ins Arbeitszimmer verfrachtet. Tja und da sauer ich jetzt hin, mank den Büchern, Unterlagen und Computern. Aber siehe da, es gibt Licht am Ende des dunklen Tunnels. Der Internetanschluss und meine Gitarre zeigen mir doch noch die schönen Seiten. Toller Urlaub halt. Aber naja. Besser als jetzt im tiefsten Westen allein auf der Couch zu hocken. Da geht dann hier doch eher mehr. Tja was mich bedrückt. Kein Konzert in der Nähe, das schon deprimierend. Aber wir werden schon nicht sterben. Ansonsten werde ich heute den Baumarkt unsicher machen gehen. Es gibt doch nichts Schöneres. Den ohne gescheite Wasseranschlüsse in der neuen Wohnung läuft irgendwie garnichts. Und die Waschmaschine geht auch noch nicht. So mehr kleine Probleme hab ich bislang noch nicht.

hanna Offline



Beiträge: 625

15.07.2009 12:38
#3 RE: Laberecke Zitat · Antworten

na da darf ich mal meine gute laune präsentieren. hab grad erfahren, dass meine abschlussarbeit nicht verlängert werden kann, wenn ich nächstes jahr mein master studium machen will.(schön das wir das heute schon erfahren haben) denn wenn ich die arbeit erst im oktober verteidige, muss ich höchstwahrscheinlich ein jahr warten mit dem weiterstudieren. ich hab gar nicht son problem damit, aber die, mit der ich die arbeit zusammen schreibe, ist wahrscheinlich nicht meiner meinung. dann wird es jetzt doch wohl richtig stressig in den nächsten wochen. schade, hatte mich schon gefreut, mich mit der arbeit noch mal richtig intensiv beschäftigen zu können und dann ein wirklich qualitativ hochwertiges stück abzuliefern. so wirds also ein elendes gehetze.
ach verdammt, warum muss das leben nur so kompliziert sein.
,,,und naja, nicht mal aufmunterung in form eines konzerts sichtbar.:(

*wenn du nicht mehr weiter weißt, hör ein wenig polarkreis*

cabrita Offline



Beiträge: 661

15.07.2009 16:49
#4 RE: Laberecke Zitat · Antworten

och hannchen.. das is blöd.. wünsche dir ganz ganz viel kraft!
ich hab heute drei fünftel meiner prüfungen geschafft. nächste kommen noch zwei. und heute in meiner spanisch literaturwissenschaftsklausur hab ich ne coole geschichte erfunden, von nem maulwurf, der sich mit nem vogel streitet, woraufhin der maulwurf wegrennt und eine klippe runterfällt und am ende vom vogel gerettet wird:D alles strukturalistisch analysierbar!
ich hab noch nie in einer prüfung grinsen müssen..

Anne Offline




Beiträge: 55

15.07.2009 19:06
#5 RE: Laberecke Zitat · Antworten

@Hanna: wow, echt toll diese Regelung -.-' Ich drück dir/euch die Daumen, dass ihr es schafft und es wirklich gut wird. Manche arbeiten ja unter Druck besonders gut, weil sie hintereinander arbeiten... vielleicht ist das ja bei dir auch so?!

@cabrita: xD haha... cool. Und alles auf spanisch?

Ich hab heute mein Zeugnis bekommen und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Meine Mum hat mir dafür ein Schülerferienticket geholt d.h. ich könnte jeden Tag kostenlos nach Berlin & zurück.
Und ich find's super, dass ich wahrscheinlich in den Ferien in Berlin eine tolle Burlesque-Party besuchen werde und jemand mitkommt, den ich wirklich sehr mag.

Alexis Offline



Beiträge: 35

16.07.2009 00:56
#6 RE: Laberecke Zitat · Antworten

Habe mal eine Frage an die Dresdener aus dem Forum.

Komm nächste Woche mal in die Stadt und wollte mal nachfragen, ob jemand dort einen guten Musikladen kennt? Also nicht jetzt einen Plattenladen, sondern instrumententechnisch gesehen. Muss noch ein paar Sachen besorgen und der Laden bei uns hier in der Nähe taugt einfach nichts. Naja und bestellen ist ja in so einem Fall auch immer blöd. Und wenn ich eh einmal da bin. Da wirds ja so'ne Läden doch bestimmt geben, oder nicht? Ah, hilfe!!!

Radiesl Offline




Beiträge: 582

16.07.2009 12:42
#7 RE: Laberecke Zitat · Antworten

Also Musikläden gibt es einige.
Was suchst du denn speziell?
Gitarren Triangel, Schlagzeug, Mundharmonika,... :D

...and when I sing, I play ping-pong with me.

Alexis Offline



Beiträge: 35

16.07.2009 15:46
#8 RE: Laberecke Zitat · Antworten

Naja also ne Triangel? Das wärs doch mal. Nein eigentlich such ich eher die Gitarrengegend. Obwohl ich ja auch in jedem verdammten Musikladen an den Drums hängen bleibe. Da führt echt für mich nie ein Weg vorbei. Naja aber das Zubehör ist dann doch eher für die Gitarre. Mh die Drums waren leider immer die etwas lautere Alternative der Instrumentenwahl. Aber eins von beiden musste es nunmal sein. Echt, sind die Läden bei euch so derbe aufgesplittet? Also in Ffm. hast dann so Geschäfte mit drei Etagen, wo man echt alles bekommt, was das Musikerherz höher schlagen lässt. Und jetzt vielleicht eine Idee?

Radiesl Offline




Beiträge: 582

17.07.2009 15:37
#9 RE: Laberecke Zitat · Antworten

ich schick dir mal ne pm mit paar vorschlägen, wobei es eben keinen riesigen laden in dd gibt...

momentan kipp ich fast aus den latschen, michael jackson hat 20 singles in den top 100 am start. hats sowas schon gegeben? wahnsinn...

...and when I sing, I play ping-pong with me.

Alexis Offline



Beiträge: 35

17.07.2009 16:37
#10 RE: Laberecke Zitat · Antworten

Ja bei dem Amis solls sogar noch schlimmer mit seinen Songs sein. Naja aber der Mensch hat ja auch schon geile Sachen rausgebracht. Kann man ja nichts gegen sagen.

hanna Offline



Beiträge: 625

19.07.2009 00:46
#11 RE: Laberecke Zitat · Antworten

sagt mal , liebe dräsdner, gibt es von eurer stadt auch ne preiswerte busverbindung nach prag??? bzw. gibt es busunternehmen, die sowas überhaupt machen???
will da nämlich in zwei wochen hinreisen und bin etwas erschüttert, über die bahnpreise. vll kennt da auch noch jemand ein preiswertes hostel oder jemanden vertrauenswürdigen, bei dem man dort zu zweit für wenig geld unterkommen könnte....
jaja nur auf reisen die hanna....hab ja sonst nix zu tun...

*wenn du nicht mehr weiter weißt, hör ein wenig polarkreis*

Alexis Offline



Beiträge: 35

19.07.2009 02:24
#12 RE: Laberecke Zitat · Antworten

Was willst denn in Prag und wieso über Dresden???

hanna Offline



Beiträge: 625

19.07.2009 12:36
#13 RE: Laberecke Zitat · Antworten

prag: urlaub und freunde besuchen
dresden: wieso nicht über dresden???? (bling*)
na über zittau geht auch

*wenn du nicht mehr weiter weißt, hör ein wenig polarkreis*

Crystal Lake Offline



Beiträge: 92

19.07.2009 12:43
#14 RE: Laberecke Zitat · Antworten

Welch Zufall! Ich habe mir gestern ein Auslands-Dauer-Spezial der Bahn von DD nach Prag gekauft, für €19,-. Ist zwar auch nicht so wenig, aber anscheinend das günstigste Angebot das es meines Wissens nach gibt, neben dem Berlinienbus (auch €19,-). Mit Mitfahrgelegenheit könnte man noch billiger kommen, falls man eine findet. Nach einem Hostel muss ich mich jetzt auch noch umsehen, z.B. unter http://www.hostelworld.com. Da scheint's ab 6-Euro-nochwas loszugehen. Empfehlen kann ich Dir leider noch keins, da ich bis jetzt keins in Prag kenne. (Aber vllt. in einem Monat.)

hanna Offline



Beiträge: 625

19.07.2009 12:50
#15 RE: Laberecke Zitat · Antworten

ach dann gibts das auslands-dingens doch für prag ?????
coool. wir saßen nämlich gestern vorm pc und versuchten rauszufinden, welche orte da mit drinne sind. ist ja super klasse. also das billigste hostel im zentrum kam bei meiner suche 7 euro. aber heißen dank für die tipps!....prag kenn ich dann aber wohl schon eher, weil wir fahren in 2 wochen. wird wieder alles sehr freestyle :)

*wenn du nicht mehr weiter weißt, hör ein wenig polarkreis*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 80
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz