Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Polarkreis18 for Lovers - Archiv

***Die neue Fanseite findet ihr unter www.polarfreun.de***
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.199 Antworten
und wurde 25.067 mal aufgerufen
 Best - Rest
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 80
Frozen_Bea Offline




Beiträge: 203

03.09.2009 20:28
#61 RE: Laberecke Zitat · Antworten

Zitat von Anja
Nein, wie süss! Da hat sich ja das halbe Forum auf der Gästebuchseite bedankt! *zurückdenk an bochum*



Ja, da haste recht! Und ich freu mich jetzt toootal auf Weimar

-------------------------------------------
Erwarte nichts und du bekommst alles!

engel-s3 Offline




Beiträge: 467

03.09.2009 21:05
#62 RE: Laberecke Zitat · Antworten

Zitat von Frozen_Bea
...Und ich freu mich jetzt toootal auf Weimar



wem sagst de das, ich glaub das wird wieder ein bezaubender abend, den wir so schnell nicht vergessen werden...wie schon den vom letzten we, wo ich immer noch total verzaubert bin *hach*

aber wir müssen doch iwie ne möglichkeit finden de romy zb von dd zu ihren bruder zu bekommen am 3.10. hab ma geschaut und der flug kostet um die 133 euro, vllt legt das ganze forum zusammen, so als kleine spendenaktion

Susi Offline




Beiträge: 569

03.09.2009 21:09
#63 RE: Laberecke Zitat · Antworten

Los Leute. Spendet alle für Romy!!!
Ich bin dabei...

Kristina Offline



Beiträge: 463

03.09.2009 22:38
#64 RE: Laberecke Zitat · Antworten

Dann möcht ich auch noch nen Spendenaufruf starten...Brauch ein Flugticket von Österreich nach Deutschland...und nebenbei noch ne Vertretung auf Arbeit...

____________________________________________________
"You don't get something for nothing
without giving up your soul"

Susi Offline




Beiträge: 569

03.09.2009 22:48
#65 RE: Laberecke Zitat · Antworten

Ich glaub, ich brauch nen Zweitjob um das Zusammentrommeln unserer lieben Forumsfreunde zu finanzieren

cabrita Offline



Beiträge: 661

04.09.2009 00:33
#66 RE: Laberecke Zitat · Antworten

und ich glaube, ihr seid das beste, was man finden kann!!!

ich find mich aber schon langsam damit ab, dass es nicht geht..einfach weil ich noch keine ahnung hab, wie das ganze dort drüben in spanien läuft...und ich mag lieber nichts zu dolles riskieren, da drüben steht nämlich bissl viel aufm spiel.. aber eins sag ich: nächstes jahr geh ich zu jedem konzert! und de kristina dann auch!! und bis dahin machen wir nen fond auf für leute, die nicht alles bezahlen können... quasi wie eine klassenkasse. was haltet ihr davon?

engel-s3 Offline




Beiträge: 467

04.09.2009 08:01
#67 RE: Laberecke Zitat · Antworten

Zitat von cabrita
und ich glaube, ihr seid das beste, was man finden kann!!!

.. aber eins sag ich: nächstes jahr geh ich zu jedem konzert! und de kristina dann auch!! und bis dahin machen wir nen fond auf für leute, die nicht alles bezahlen können... quasi wie eine klassenkasse. was haltet ihr davon?



auf jedenfall nehmen wir alles mit was geht...und zwar wäre es dann jedes konzi
das mit der "klassenkasse" ist ne gute idee wie ich finde und lässt sich bestimmt iwie ausbauen. weil es ja schon ganz schön ins geld geht (karte, sprit, usw...)

find es echt schade das ihr nich mitkommen könnt nach halle und weimar, weiß ja nicht wie es bei dir romy mit ludwigsburg aussieht, aber soweit ich weiß kann kristina mit (sonst komm ich nach ösi und verhau deinen kleinen chef)

ach muss schon sagen...wir sind ne geniale truppe und möcht es nich mehr missen!!!!

postcards-from-far-away Offline




Beiträge: 87

04.09.2009 10:50
#68 RE: Laberecke Zitat · Antworten

HalliHallo,
ja die "klassenkasse" find ich auch ne super Idee.

Oh the grass is so green
but I can’t see anything, past your eyes
I'm fixated on your smile
your cherry lips make life worthwhile...
"Eng ist die Welt und das Gehirn ist weit..."

Kristina Offline



Beiträge: 463

04.09.2009 13:43
#69 RE: Laberecke Zitat · Antworten

In Ludwigsburg muss ich dabei sein. Das is schließlich erst ende Oktober und bis dahin wirds hoffentlich noch nich geschneit haben hier. Sonst helf ich gerne dabei, gewisse Leute zu hauen.
Naja die Idee von ner "Klassenkasse" find ich irgendwie schwierig umzusetzen. Außerdem hab ich eh kein Geld zum Spenden

____________________________________________________
"You don't get something for nothing
without giving up your soul"

cabrita Offline



Beiträge: 661

04.09.2009 15:07
#70 RE: Laberecke Zitat · Antworten

ja, so ein bisschen paradox ist das schon.. kaum einer hat geld, um zum konzert zu fahren, aber dann noch in die kasse spenden.. naja, wenn wir das ausbauen sollten (ich erkläre mich als kassenwartin bereit:D), dann passiert das einfach auf der basis: jeder gibt, was er will und zusammen wird ausdiskutiert, wer was bekommt..

hmm.. gute frage mit ludwigsburg. ich weiß es nicht. das ist ja ein donnerstag und das macht es schon schwieriger.. aber ich hör mich mal die nächsten wochen in spanien um, wie das so ist mit "krankschreiben" ....und hoffentlich gibts dann noch karten, wenn es klappt und ein bisschen geld zum rüberfliegen.

Cici Offline



Beiträge: 464

04.09.2009 15:26
#71 RE: Laberecke Zitat · Antworten

Zitat von engel-s3
ach muss schon sagen...wir sind ne geniale truppe und möcht es nich mehr missen!!!!



Da kann ich mich nur anschließen... Einen großen Dank an die Jungs, ohne die wir uns alle wahrscheinlich nie kennen gelernt hätten... Auf weitere tolle Konzerte... *prost*

bitti Offline



Beiträge: 194

04.09.2009 20:13
#72 RE: Laberecke Zitat · Antworten

Cici, dem wäre von meiner Seite nichts hinzuzufügen!!

Monique Offline




Beiträge: 400

06.09.2009 19:51
#73 RE: Laberecke Zitat · Antworten

Die Idee mit der Klassenkasse ist einfach spitze. Ich meine, dass hat doch wirklich was zu bedeuten.
Wir sind alle in kürzester Zeit ein "große Familie" geworden, die alles dafür tun würde, sich schnellst möglich wieder in die Arme schließe zu können, krass ausgedrückt.
Und ganz ehrlich? Wenn ich sowas hier lese, kommen mir glatt die Tränen vor Freude

kainel Offline




Beiträge: 259

06.09.2009 19:55
#74 RE: Laberecke Zitat · Antworten

vorallem tun wir alles mögliche dafür jeden von uns so oft es geht mit dabei zu haben. Das finde ich echt große Klasse von jedem unter uns.
Ein riesen Lob an uns allen!

cabrita Offline



Beiträge: 661

08.09.2009 00:32
#75 RE: Laberecke Zitat · Antworten

Ich liebe uns auch

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 80
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz