Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Polarkreis18 for Lovers - Archiv

***Die neue Fanseite findet ihr unter www.polarfreun.de***
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.199 Antworten
und wurde 25.072 mal aufgerufen
 Best - Rest
Seiten 1 | ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | ... 80
snow white Offline




Beiträge: 281

29.06.2010 12:04
#901 RE: Zitat · Antworten

Auf Radioeins darf man sich heute Songs zum Abkühlen wünschen. Habe es eben mal mit TCOS versucht und hoffe, dass sie es spielen. Allerdings spielen sie generell kaum PK18. Na mal sehen, ob ich heute noch hier im Büro ausflippe.

cabrita Offline



Beiträge: 661

29.06.2010 12:32
#902 RE: Zitat · Antworten

Ich schreibe an meiner Hausarbeit, die mich so gar nicht auf heiße Gedanken bringt. Dadurch wird mir schon ein bisschen Kühlung verabreicht. Wobei das Thema nicht uninteressant ist (zumindest für die Menschen, die sich mit dem Lehramt beschäftigen).. aber.. wie gerne würde ich trotzdem am Strand liegen und nen Piña Colada trinken.

Monique Offline




Beiträge: 400

29.06.2010 13:20
#903 RE: Zitat · Antworten

Zitat von snow white
Es soll bis zum WE so bleiben und dann sogar 36 - 38 Grad werden. Da hilft nur viel polare Musik zum Abkühlen...



Find ich gut. So gewöhne ich mich langsam bzw. schnell an die Temperatur, die in Ägypten herrscht. Und bei 38°C fehlt ja nicht mehr viel bis 45°C

snow white Offline




Beiträge: 281

29.06.2010 17:17
#904 RE: Zitat · Antworten

Zitat von snow white
Auf Radioeins darf man sich heute Songs zum Abkühlen wünschen. Habe es eben mal mit TCOS versucht und hoffe, dass sie es spielen. Allerdings spielen sie generell kaum PK18. Na mal sehen, ob ich heute noch hier im Büro ausflippe.



SIE SPIELEN ES GERADE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

cabrita Offline



Beiträge: 661

03.07.2010 20:50
#905 RE: Zitat · Antworten

Schland oh Schland, wir sind von dir begeeeistert :)
War das schön! Aber der schönste Moment war danach, als Kahn kaum noch konnte vor lachen, als er sagte "Vier zu Nuhuhuhuuul gegen Ahahahahaargentiiinien"
...und dann sahen wir die Gruppe Renft live on stage am Alexanderplatz..wem ein paar Ossi-Bands ein Begriff sind...

Kristina Offline



Beiträge: 463

04.07.2010 12:53
#906 RE: Zitat · Antworten

Allerliebste Caro

ich wünsch dir heut alles alles Gute zum Geburtstag. Heut vor einem Jahr sind wer bei zwielichtigen Leuten in Bremen im Auto mitgefahren...
Lass dich ordentlich feiern und lass dich von der buckligen Verwandtschaft nich ärgern.

Ich bin froh dich zu kennen.

engel-s3 Offline




Beiträge: 467

04.07.2010 12:59
#907 RE: Zitat · Antworten

liebste caro...wir haben zwar vorhin schon tele aber hier auch nochma...

happy birthday to you...happy birthday to you...happy birthday liebste caaaaaaaaaaaaaaarooooo...haaaaapppppppyyyyy biiiiirrrrrtttthhhhddddaaaayyyyy toooooooooooo yoooooooooouuuuuuu.. *sing* (natürlich wieder mit kevin zusammen :D )

heute vor einem jahr hatten wir auch unser nettes treffen wo eine von uns ma wieder nen vogel abgeschossen hatte bei jemanden aber derjenige wußte auch das du geb hattes...das fand ich sooooo toll!!!!!!!!!!!!!


alles alles liebe und hab dich lieb mein schnuckiiiiiii
wir sehen uns dann bei der großen party :)))))))

cabrita Offline



Beiträge: 661

04.07.2010 20:18
#908 RE: Zitat · Antworten

EINE PARTY FÜR DIE CARO!!!! JIPPPIEEEH Alles Gute meine Gutste!! I'm crossing my fingers!
muuaaah

Cici Offline



Beiträge: 464

05.07.2010 17:25
#909 RE: Zitat · Antworten

Hallöle ihr Lieben,

STANDEK sind featured Artist bei Myspace und brauchen eure Stimmen:

http://www.myspace.com/myspacebandradar

Bitte unterstützt die Jungs und sagt es weiter

hanna Offline



Beiträge: 625

07.07.2010 22:26
#910 RE: Zitat · Antworten

gottverdammte scheiße, das arme deutsche team.

cabrita Offline



Beiträge: 661

07.07.2010 23:09
#911 RE: Zitat · Antworten

ja aber da kann doch der liebe gott nu och nüscht dafür..
die spanier hätten wie gegen paraguay spielen müssen und die deutschen wie gegen argentinien..

Monique Offline




Beiträge: 400

11.07.2010 00:20
#912 RE: Zitat · Antworten

Unsere Jungs haben so eine geile WM gespielt und jetzt ist es leider schon wieder vorbei. Aber in 2 Jahren holen wir mit DIESER Mannschaft den Europameistertitel. Ganz sicher !!!
Und Paul wird bestimmt wieder mit am Start sein ;)

Cici Offline



Beiträge: 464

11.07.2010 09:14
#913 RE: Zitat · Antworten

Zitat von Monique
Unsere Jungs haben so eine geile WM gespielt und jetzt ist es leider schon wieder vorbei. Aber in 2 Jahren holen wir mit DIESER Mannschaft den Europameistertitel. Ganz sicher !!!
Und Paul wird bestimmt wieder mit am Start sein ;)



Jo, das stimm allerdings. Die Jungs haben eine tolle WM hingelegt, auch wenns gestern kurzzeitig danach aussah, dass sie schon im Urlaub sind. Was Paul angeht denke ich nicht, dass er dabei sein wird. Der ist doch schon recht als für nen Oktopus. Aber keine Angst: Gibt sicher Ersatz... Leguan Lily oder Vogelspinne Victor können sicher auch tippen...

hanna Offline



Beiträge: 625

11.07.2010 12:27
#914 RE: Zitat · Antworten

Ja das haben sie gestern noch ganz schön toll und spannend hingekriegt :)

Monique Offline




Beiträge: 400

11.07.2010 12:49
#915 RE: Zitat · Antworten

Zitat von Cici
Aber keine Angst: Gibt sicher Ersatz... Leguan Lily oder Vogelspinne Victor können sicher auch tippen...


Du willst mich jetzt aber nicht zufälligerweise auf den Arm nehmen, oder??? ;)

Seiten 1 | ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | ... 80
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz