Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Polarkreis18 for Lovers - Archiv

***Die neue Fanseite findet ihr unter www.polarfreun.de***
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.199 Antworten
und wurde 25.072 mal aufgerufen
 Best - Rest
Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 80
cabrita Offline



Beiträge: 661

11.07.2010 13:57
#916 RE: Zitat · Antworten

Vogelspinne Victor? Da komm ich aber dann persönlich mit dem Staubsauger... und zwar mit einem Industriestaubsauger..

Cici Offline



Beiträge: 464

11.07.2010 19:43
#917 RE: Zitat · Antworten

Zitat von Monique

Zitat von Cici
Aber keine Angst: Gibt sicher Ersatz... Leguan Lily oder Vogelspinne Victor können sicher auch tippen...


Du willst mich jetzt aber nicht zufälligerweise auf den Arm nehmen, oder??? ;)




Wer weiß, was die sich bis in 2 Jahren alles einfallen lassen. Ich war ja auch schon versucht meine Wollmäuse und Fruchtfliegen tippen zu lassen... Ließe sich sicher gut vermarkten...

bitti Offline



Beiträge: 194

12.07.2010 00:21
#918 RE: Zitat · Antworten

Ich wünsche mir irgendwie "putzigere "WM-Maskotchen, zum Beispiel Gustav das Erdmännchen oder Ling Ling der Pandabär!!

hanna Offline



Beiträge: 625

12.07.2010 00:59
#919 RE: Zitat · Antworten

Waaah! Was für ein irres Spiel.
Ich hatte ja schon Vorbehalte gegen die großkotzigen FUßballheinis der Niederlande - aber dass die sich dermaßen bewahrheiten würde....O.O Konnte man ja froh sein, dass es keine Toten gab. Aber zäh und gut im Spiel sind die Spanier ihrer Linie treu geblieben und *BATZ* haben sie doch noch das Tor reingehauen.... war das schön!
Und wie Iker Casillas direkt anfing zu weinen und nicht mehr aufhören konnte, bis er den Pokal in den Händen hatte! Großer Glückwunsch! Ganz verdient gewonnen.
Ich bin ja jetzt ein bisschen schadenfroh, dass Deutschland trotz des dritten Platzes irgendwie glücklicher wirkte als die Zweitplatzierten. Und hej Thomas Müller ist Torschützenkönig dieser WM !!!

Radiesl Offline




Beiträge: 582

12.07.2010 09:57
#920 RE: Zitat · Antworten

Lieber das kleine Finale gewonnen, als das große Finale verloren! ;)
Aber ich konnte gestern auch nicht hinschauen, wie die sich da gegenseitig die
Stollen in die rippen gedonnert haben. Das tut weh und gibt sicher unschöne
Abdrücke. Dazu nur: PFUI!!!
Trotzdem war es schön und nuja, mal sehn was 2012 so mit sich bringt.
Zum tippen würde ich Schildkröten einsetzen. Die sind so intelligent :)

Weiterhin frohes schwitzen!

Cici Offline



Beiträge: 464

12.07.2010 23:04
#921 RE: Zitat · Antworten

So sehe ich es auch, Caro. Ich fand unser Finale auch viel spannender und anspruchsvoller als das "Echte".

Es gab übrigens 3 Tropfen Regen hier, hat aber gar nix gebracht... Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr bitte!!!

cabrita Offline



Beiträge: 661

12.07.2010 23:07
#922 RE: Zitat · Antworten

Carina, du musst aus "Meeeeeeeehr" das h rauslassen... es soll bitte ein ganzes Meer regnen oder wir sollten ans Meer fahren dürfen. Hier hats grad mal geblitzt und es kam nicht mal ein bisschen was runter.. ich setze meine Hoffnung noch auf morgen, da sind Regenwolken angesagt.
Vielleicht sollten wir das Regengedicht aus dem Traumzauberbaum aufsagen..

Susi Offline




Beiträge: 569

12.07.2010 23:31
#923 RE: Zitat · Antworten

Also zum Fußballspiel kann ich nur sagen. Man, war das ein olles Spiel! Man konnte ja echt die Sekunden zählen bis die nächste gelbe Karte verteilt wurde... Und der eine Stoß in die Rippen hätte sofort mit Rot bestraft werden müssen!
Naja, unser Finale war echt spannender. Aber ich habe den Holländern, trotz des miesen Fouls, die Daumen gedrückt, denn die haben während der gesamten WM besser gespielt.

Zum Wetter: Ich habe ein wenig Angst Es knallt und blitzt wie bekloppt und gießen tut's auch. Regen würde mir reichen... Ich schicke das Lichtspektakel gleich mal weiter nach Berlin :)

Cici Offline



Beiträge: 464

13.07.2010 05:57
#924 RE: Zitat · Antworten

Zitat von cabrita
Carina, du musst aus "Meeeeeeeehr" das h rauslassen... es soll bitte ein ganzes Meer regnen oder wir sollten ans Meer fahren dürfen.



Das werd ich in ca. 3 Wochen machen. Meine Ostsee ruft nach mir! Endlich mal wieder in die Heimat...

Monique Offline




Beiträge: 400

13.07.2010 07:12
#925 RE: Zitat · Antworten

Zitat von Susi
Also zum Fußballspiel kann ich nur sagen. Man, war das ein olles Spiel! Man konnte ja echt die Sekunden zählen bis die nächste gelbe Karte verteilt wurde... Und der eine Stoß in die Rippen hätte sofort mit Rot bestraft werden müssen!
Naja, unser Finale war echt spannender. Aber ich habe den Holländern, trotz des miesen Fouls, die Daumen gedrückt, denn die haben während der gesamten WM besser gespielt.



Ich bin zu 100 Prozent deiner Meinung :)

Hmm, bei uns hats auch nicht geregnet. Nur unheimlich gestürmt, sodass ich in der Nacht wach wurde und mein Fenster schließen musste.

cabrita Offline



Beiträge: 661

13.07.2010 10:36
#926 RE: Zitat · Antworten

Zitat von Monique


Hmm, bei uns hats auch nicht geregnet. Nur unheimlich gestürmt, sodass ich in der Nacht wach wurde und mein Fenster schließen musste.


Davon hab ich gar nichts mitbekommen.. hatte nur lustige Träume, von denen ich wach wurde.

Susi Offline




Beiträge: 569

13.07.2010 10:54
#927 RE: Zitat · Antworten

Heute bei einem Bericht im Frühstücksfernsehn auf Sat1 haben sie "Dreamdancer" gespielt :) Wow, ob das ein Zeichen war? Und gleich darauf haben sie gebracht, dass unser lieber Paul die EM wahrscheinlich schon gar nicht mehr miterleben kann, denn er ist bereits 2,5 Jahre alt und das ist schon sehr sehr alt für einen Kraken :( Vielleicht sollten wir dann wirklich auf den "Schwarz-Rot-Gold-Fisch" vom Frühstücksfernsehn setzten...

engel-s3 Offline




Beiträge: 467

19.07.2010 19:16
#928 RE: Zitat · Antworten

danke martina und jörg für euren besuch! war trotz allem schön euch ma wieder zu sehen :)

Kristina Offline



Beiträge: 463

19.07.2010 23:17
#929 RE: Zitat · Antworten

Ich will auch besucht werden :D nur Ötzi allein macht mich auf Dauer nich so ganz glücklich.

hanna Offline



Beiträge: 625

19.07.2010 23:23
#930 RE: Zitat · Antworten

Guckt mal - Band und Fans in trauter Zweisamkeit. Auf dass die nächste Tour uns erneut in Feuer und Flamme setze...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P4110038 - Kopie.JPG 
Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 80
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz