Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Polarkreis18 for Lovers - Archiv

***Die neue Fanseite findet ihr unter www.polarfreun.de***
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 893 mal aufgerufen
 Wer bist du denn?
Seiten 1 | 2
hanna Offline



Beiträge: 625

30.08.2009 19:20
#16 RE: snow white sagt hallo Zitat · Antworten

...das hast du wirklich sehr schön beschrieben... wir haben hier doch alle das SELBE suchtproblem. ist das toll!
(und keine sorge, selbst nach längeren urlauben und konzertabstinenz wird man doch ganz ganz schnell wieder rückfällig!!!)
ich stand im huxley übrigens nicht neben dir. aber neben einem etwas verloren wirkenden herren. das war nicht zufällig dein mann *lol ???

ganz herzliches willkommen hier - du musst schon zugeben, dass es ein herrliches forum ist, oder?!

*wenn du nicht mehr weiter weißt, hör ein wenig polarkreis*

snow white Offline




Beiträge: 281

30.08.2009 23:49
#17 RE: snow white sagt hallo Zitat · Antworten

Zuerst noch mal ein herzliches Dankeschön an euch alle, dass ihr mich so nett in eurem Kreis willkommen heißt. Fühle mich ja fast wie in eine Familie aufgenommen!

An Polarlicht:
Habe jetzt auch mal deine Einführung hier gelesen, unglaublich, wie sich unsere Geschichten ähneln! Ich hatte auch zuerst die neue und dann die alte CD, höre die alte CD ein ganz klein wenig lieber und hoffe, dass sie auch wieder etwas in diesem Stil weiter machen. Obwohl auf der neuen CD natürlich auch ganz genial komponierte Stücke drauf sind. Ohne "Allein Allein" in den Charts wäre ich wohl auch nicht so schnell auf die Gruppe aufmerksam geworden und war dann auch ganz überrascht, welches Musikjuwel sich dahinter verbirgt. Durch die Band neue Städte kennen zu lernen ist eine super Horizonterweiterung, wobei deine Reiseleidenschaft mich natürlich um Längen schlägt. Ich reise dann eher auch mal polarkreis-unabhängig ;-)

Ich bin sogar noch ein wenig älter als du (nur als Zahl, natürlich nicht im Kopf ;-) und kann mir schon vorstellen, dass du dich auf dem Konzert etwas unwohl gefühlt hast. Bei mir war das nicht ganz so. Ich habe mich im Kreise der jungen Mädels trotzdem sehr wohl gefühlt, das hält mich nämlich auch jung. Vielleicht lag das aber auch daran, dass auf meinem 1. Konzert nur eine einzige Frau 1 x völlig unvermittelt losgeschrien hatte, dachte schon, sie hat sich verletzt ;-) Die Band ist ja das Gegenteil einer Boygroup und sie sind auch keine typischen Posterboys, ihre Kreativität und ihre Musik sind einmalig, darin sind wir uns hier wohl alle einig, aber das hält mich trotzdem nicht davon ab sie zu bewundern und ja - auch anzuhimmeln, ganz egal wie alt ich bin, ich kann eben beides ;-)

An Hanna:
Kann schon sein, das hört sich wirklich nach meinem Mann an, inzwischen gefällt ihm die Musik auch, was soll er machen, schließlich "muss" er sie ja des öfteren hören ;-)
Was meinst du mit "rückfällig"? Ich habe es noch nicht eine Sekunde geschafft davon los zu kommen... Muss mich manchmal regelrecht dazu zwingen auch wieder andere Musik einzulegen und Freunde und Bekannte nicht ständig mit dem Thema voll zu texten. Habe aber das Glück fast überall auf Verständnis zu stoßen, man kennt mich und weiß, dass ich eine verrückte Nudel bin.

cabrita Offline



Beiträge: 661

31.08.2009 04:40
#18 RE: snow white sagt hallo Zitat · Antworten

ja herzlich willkommen! hach wie schoen, wir werden immer groesser und groesser...
bald koennten wir vielleicht bei we are family auftreten.. die groesste familie der welt, das extra-special oder so..

hanna Offline



Beiträge: 625

31.08.2009 15:59
#19 RE: snow white sagt hallo Zitat · Antworten

meine mutter stellte neulich fest: "du bist ja richtig süchtig!"(gut, erkannt!!:)
ich stufe die sucht mal in zwei formen: fan und groupie(fußpflegerin).letzteres meine ich mit "rückfällig"....du hast aber recht, das wort trifft aber nicht wirklich zu, denn der allgemeine normalzustand wäre, seitdem ich polarkreis 18 kenne, pure illusion!!!
ps: das verständnis deiner mitmenschen hätt ich auch gern mal :)
ps2: romy, deinen beiträgen entnehme ich, dass du auch nicht ganz dicht bist XD

*wenn du nicht mehr weiter weißt, hör ein wenig polarkreis*

snow white Offline




Beiträge: 281

31.08.2009 16:20
#20 RE: snow white sagt hallo Zitat · Antworten

Ich würde mich auch als süchtig bezeichnen, daher könnte ich einen Rückfall natürlich erst nach einem schweren Entzug bekommen können ;-)
Kannst du mich mal aufklären, was ihr immer mit den Fußpflegern meint? Habe das im Forum schon mal gelesen. Eins meiner Lieblingslieder ist Chiropody, was ja Fußpflege übersetzt heißt (hat mich schon immer etwas irritiert dieser Songtitel). Dann habe ich versucht das mit dem barfüßigen Auftreten von Felix zu verbinden. Und wie definierst du den Unterschied zwischen Fan und Groupie? Wie oft muss ich denn hinterher reisen, um mich auch Groupie nennen zu dürfen? ;-))

Verständnis habe ich genug, aber man weiß ja nicht immer so genau, ob die dann alle so ehrlich sind und nicht doch denken, die hat einen Knall, ist mir aber auch egal. Die engsten Freunde verstehen mich wirklich, sie kennen mich nicht anders und sogar meine Mutter findet die Musik klasse! Sie ist schon Ende 60, aber total jung gebelieben.

hanna Offline



Beiträge: 625

31.08.2009 16:40
#21 RE: snow white sagt hallo Zitat · Antworten

ich glaube groupie ist man nicht laut statistik, sondern wenn man eben das groupie-gefühl hat.
bei mir geht das meist einher mit gaaaaaaaanz schlimmen herzhüpfern und extrem hysterischem spaßstimmungs-hype und mit tausend kindischen wünschen. bisweilen über wochen. letzte woche war ich mal wieder nur fan, heute bin ich wieder groupie!

ach...die fußpflege....es hat in der tat irgendetwas mit dem lied zu tun gehabt (was eigentlich? felix' füße waren es eher nicht:) fortan gab es dann ein paar mädels, die waren ganz schön abgedreht und "groupie" und müssen das jetzt immer als running-gag raushängen lassen :) die fotos aus frankfurt könnten hinweise liefern. weitere ausführungen sollten hier aus gründen des datenschutzes und dem schutze minderjähriger und normaler mitlesender menschen fürs erste verschwiegen werden.

für die fußpflegerinnen: "nochmal wegdrehen...und eins zwei drei KNUUUTSCHAAAA...ahaaaaahahahahaa!"(ach wie haben wir gelacht:)

*wenn du nicht mehr weiter weißt, hör ein wenig polarkreis*

snow white Offline




Beiträge: 281

31.08.2009 16:51
#22 RE: snow white sagt hallo Zitat · Antworten

Jetzt steh ich hier, ich armer Thor - und bin so schlau, als wie zuvor...
Also bin ich wohl demnach dann keine Fußpflegerin ;-(

Wenigstens bin ich ein Groupie, denn die Herzhüpfer habe ich auch häufiger wenn ich an PK 18 denke, manchmal hindern die mich sogar am einschlafen. Und übermütig bin ich dann auch. Ich habe den Verdacht, die haben da irgendwas zwischen ihre Töne gemixt, so ganz verschwörungstheroretisch, was einen so verdreht und abhängig macht. So ein Suchtstoff, wie bei Zigaretten oder Geschmacksverstärker im Essen, nur eben als bestimmte Klangabfolge!!!

hanna Offline



Beiträge: 625

31.08.2009 17:15
#23 RE: snow white sagt hallo Zitat · Antworten

....diese verschwörungstheorie hatten wir auch schon !!
ps: was nicht ist, kann ja noch werden :)

*wenn du nicht mehr weiter weißt, hör ein wenig polarkreis*

hanna Offline



Beiträge: 625

31.08.2009 17:19
#24 RE: snow white sagt hallo Zitat · Antworten

....übrigens sind die google-anzeigen unter unseren beiträgen sehr erheiternd!

*wenn du nicht mehr weiter weißt, hör ein wenig polarkreis*

snow white Offline




Beiträge: 281

31.08.2009 17:35
#25 RE: snow white sagt hallo Zitat · Antworten

Stimmt, da steht doch glatt was von Drogentherapie, hat mich vorhin auch ganz irritiert, das ist ja super platziert für uns Junkies ;-)

cabrita Offline



Beiträge: 661

01.09.2009 00:19
#26 RE: snow white sagt hallo Zitat · Antworten

vom zuhaelter zum seelsorger?????

hanna Offline



Beiträge: 625

01.09.2009 10:32
#27 RE: snow white sagt hallo Zitat · Antworten

der titel "fußpflegerin" ist definitiv ein gold in der kategorie "groupie". die misst man doch in beklopptheitsgraden....dumdidum...

*wenn du nicht mehr weiter weißt, hör ein wenig polarkreis*

snow white Offline




Beiträge: 281

01.09.2009 10:58
#28 RE: snow white sagt hallo Zitat · Antworten

Ich will auch Fußpflegerin werden, menno!
Bekloppt bin ich auch jede Menge, sagen jedenfals einige in meinem Umfeld. Und dass hat wirklich nichts mit ihren Barfußauftritten zu tun? Ich hab auch nix gegen gepflegte Füße, wenn das was nützt...

Cici Offline



Beiträge: 464

01.09.2009 11:03
#29 RE: snow white sagt hallo Zitat · Antworten

Zitat von hanna
der titel "fußpflegerin" ist definitiv ein gold in der kategorie "groupie". die misst man doch in beklopptheitsgraden....dumdidum...



Den Status haben viele von uns schon erlangt

Seiten 1 | 2
Lum »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz