Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Polarkreis18 for Lovers - Archiv

***Die neue Fanseite findet ihr unter www.polarfreun.de***
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 2.350 mal aufgerufen
 Best - Rest
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
engel-s3 Offline




Beiträge: 467

09.09.2009 15:37
#76 RE: Zu Besuch in Dresden Zitat · Antworten

muhahaha so wie ich das seh werden die mich bald der stadt verweisen, aber ich bin dabei, egal bei was lol

Cici Offline



Beiträge: 464

09.09.2009 15:45
#77 RE: Zu Besuch in Dresden Zitat · Antworten

Das ist ne gute Einstellung, Daumen hoch :-D

cabrita Offline



Beiträge: 661

09.09.2009 16:31
#78 RE: Zu Besuch in Dresden Zitat · Antworten

ach quatsch, wir werden einfach DIE neue attraktion der stadt.. frauenkirche, zwinger und co. kannste ausm fenster kippen.. WIR sind die helden der stadt und die touristen werden in scharen kommen... und dann machen wir gleichzeitig noch werbung für de kerle und kriegen bissl geld von universal.. davon können wir dann wieder konzerttickets und reisekosten bezahlen.
es hat also alles einen sinn!

Cici Offline



Beiträge: 464

09.09.2009 16:33
#79 RE: Zu Besuch in Dresden Zitat · Antworten

Das ist natürlich der ultimative Plan. Ich stimme voll und ganz für die Umsetzung!

Kristina Offline



Beiträge: 463

09.09.2009 18:34
#80 RE: Zu Besuch in Dresden Zitat · Antworten

Joa doch mir gefällt auch der ursprüngliche Plan besser. Wobei ich mir Kinderchöre schubbsen seeehr lustig vorstell. Werd nur leider nich dabei sein können aber wofür gibts denn mobiles Internet, Videotelefonie und solchen Kram. Dann setz ich mich eben in de Alpen und gröl von dort aus mit.

____________________________________________________
"You don't get something for nothing
without giving up your soul"

Cici Offline



Beiträge: 464

09.09.2009 20:09
#81 RE: Zu Besuch in Dresden Zitat · Antworten

Naja, der ursprüngliche Plan macht uns ja zur Attraktion, was uns wiederum Geld bringt... das ist sozusagen die Evolution unseres Plans... Auf jeden Fall, musste mitgrölen, stell mir das grad bildlich vor wie du in den Alpen sitzt und grölst... aber keine Lawinen auslösen!

Kristina Offline



Beiträge: 463

09.09.2009 20:10
#82 RE: Zu Besuch in Dresden Zitat · Antworten

Solang ich ganz oben aufm Berg sitz, is mir herzlich egal was durch mein Grölen ausgelöst wird.

____________________________________________________
"You don't get something for nothing
without giving up your soul"

Cici Offline



Beiträge: 464

09.09.2009 20:15
#83 RE: Zu Besuch in Dresden Zitat · Antworten

Auch wieder wahr... und runter kannste dann ja rodeln

Kristina Offline



Beiträge: 463

09.09.2009 20:17
#84 RE: Zu Besuch in Dresden Zitat · Antworten

Ach da wird ne Lidl-Tüte genomm und ab gehts... =)

____________________________________________________
"You don't get something for nothing
without giving up your soul"

Cici Offline



Beiträge: 464

14.09.2009 16:50
#85 RE: Zu Besuch in Dresden Zitat · Antworten

Hab gesehen, dass der Weihnachtsmarkt nur bis zum 24. ist... dann müssen wir doch Glühwein bunkern, denn ich kann wahrscheinlich erst am 25. oder später nach DD kommen...

Susi Offline




Beiträge: 569

14.09.2009 17:55
#86 RE: Zu Besuch in Dresden Zitat · Antworten

Also direkt zu den Weihnachtsfeiertagen geht gar nicht! Wenn, dann vorher... Immerhin ist das ein Familienfest und wenn ich dirket zu Weihnachten fehlen würde, würde mich meine Family lünchen...

Cici Offline



Beiträge: 464

14.09.2009 18:09
#87 RE: Zu Besuch in Dresden Zitat · Antworten

geht mir nicht anders... naja, muss mal sehen. Wollt eh zwischen Weihnachten und Neujahr in DD sein... aber bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit...

Frozen_Bea Offline




Beiträge: 203

15.09.2009 15:15
#88 RE: Zu Besuch in Dresden Zitat · Antworten

Leudz, so langsam müsst ihr mal ausschlafen. Dieses Jahr wird in Dresden 1 Woche lang Silvester gefeiert in einer Knallerfreien Zone mit Musik und Co. Es soll quasi für die Touristen sein, die bis 24.12.09 den Weihnachsmarkt besuchen und für danach nix weiter zum Erleben haben. Es lief letztes Jahr schon mal probeweise so ein Fest, und weil es so gut klappte, soll es dieses Jahr so richtig groß aufgezogen werden. Natürlich mit groooooßem Feuerwerk!
Hier der Artikel dazu:
http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=2242478

-------------------------------------------
Erwarte nichts und du bekommst alles!

kainel Offline




Beiträge: 259

15.09.2009 15:25
#89 RE: Zu Besuch in Dresden Zitat · Antworten

sorgt dafür das die Touristenzahl wieder steigen und feiert Silvester und Neujahr in Dresden. Ich überlege ernsthaft, ob ich wirklich in Dresden ins neue Jahr feiere. Ich glaub ich bin dabei!

Cici Offline



Beiträge: 464

15.09.2009 15:29
#90 RE: Zu Besuch in Dresden Zitat · Antworten

Boah, ich bin schwer begeistert. "Dresden wird Silvesterstadt" super... also dann bin ich erst Recht dabei. Ich geh dann schon mal vorschlafen Und knallfreie Zonen find ich super. Dann lieber ein schönes organisiertes Feuerwerk. Ganz tolle Idee!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Neues Forum »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz