Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Polarkreis18 for Lovers - Archiv

***Die neue Fanseite findet ihr unter www.polarfreun.de***
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 222 Antworten
und wurde 6.186 mal aufgerufen
 Konzertberichte
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 15
Kristina Offline



Beiträge: 463

05.09.2009 23:23
#16 RE: Ludwigsburg 22.10.09 Zitat · Antworten

Ich sehs schon kommen das wir in der nächstbesten Tanke stehen und diverse Energy-Getränke bunkern...Eieiei das wird wieder Herzrasen geben. Aber ich bin dabei! Mein Körper hatte nach unserer Tour schließlich genug Zeit zum Ausruhen.

____________________________________________________
"You don't get something for nothing
without giving up your soul"

Cici Offline



Beiträge: 464

05.09.2009 23:35
#17 RE: Ludwigsburg 22.10.09 Zitat · Antworten

Kommt alles gar nicht in die Tüte! Ich lass euch doch nachts nicht noch wieder nach Hause fahren. Ludwigsburg ist nur 2 Stunden von mir (Mannheim) entfernt... ich quartier euch einfach bei mir ein. Dort ist auch schon Monique untergebracht, die kommt mittwochs schon zu mir und bleibt dann bis Samstag. Ich habe dann noch Ines und wahrscheinlich ne andere Freundin bei mir, aber habe dann noch ca. 2 Matratzen und eine Iso zu bieten. Ihr müsstet also nur Isos und Schlafsäcke mitbringen. Dann kriegen wir das schon irgendwie hin... besser als nachts noch lang nach Hause zu fahren! Also... ab sofort nehm ich Anmeldungen entgegen :-)

Kristina Offline



Beiträge: 463

05.09.2009 23:38
#18 RE: Ludwigsburg 22.10.09 Zitat · Antworten

Wer redet denn von Schlafen. Das geht nach nem Konzert sowieso nich. (zur Erinnerung: "Gute Nacht, John Boy! - Gacker, gacker") Dann wird eben stattdessen Sightseeing gemacht oder zu McDonalds gegangen.

____________________________________________________
"You don't get something for nothing
without giving up your soul"

kainel Offline




Beiträge: 259

05.09.2009 23:42
#19 RE: Ludwigsburg 22.10.09 Zitat · Antworten

@Romy:
Ludwigsburg ist nicht mal 20 Kilometer von Stuttgart entfernt. Falls du in Berlin bist kannst du natürlich mit mir mit. Wenn du in Stuttgart landest, kann ich dich ebenso vom Flughafen abholen. Da kann ich aber keine genaue Uhrzeit angeben, wann ich dort sein werde.

engel-s3 Offline




Beiträge: 467

05.09.2009 23:43
#20 RE: Ludwigsburg 22.10.09 Zitat · Antworten

muhahaha jaaaa ich kann mich ein wenig dran erinnern....mensch weiber sind schlimm und eh die ma einschlafen, also ich bin ja glei weggeniggd lol
wegen deinen angebot cici: wäre eigentlich ma ne überlegung wert, weil hab ja die letzte autofahrt von bochum nach dresden glei nach dem konzi in erinnerung. und wenn wir nicht zwischendurch ne halbe stunde im auto geschlafen hätten...naja

Kristina Offline



Beiträge: 463

05.09.2009 23:44
#21 RE: Ludwigsburg 22.10.09 Zitat · Antworten

Nich das wir plötzlich auf der Straße erscheinende Eulen und Wildschweine übersehen...

____________________________________________________
"You don't get something for nothing
without giving up your soul"

Cici Offline



Beiträge: 464

05.09.2009 23:47
#22 RE: Ludwigsburg 22.10.09 Zitat · Antworten

Wie gesagt, mein Angebot steht... unterkriegen tun wir bestimmt so einige. Bin ab Donnerstag wieder daheim und schau mal wieviele genau...

kainel Offline




Beiträge: 259

05.09.2009 23:52
#23 RE: Ludwigsburg 22.10.09 Zitat · Antworten

@Cici:
Ich würde mich freuen, wenn ich ein paar Stündchen bei dir pennen könnte. Es ist nun doch eine weite Strecke für mich. Ich würde dein Angebot gerne annehmen, muss aber halt noch mit Susi und Hanna bereden. Recht herzlichen Dank schon mal.

Cici Offline



Beiträge: 464

05.09.2009 23:56
#24 RE: Ludwigsburg 22.10.09 Zitat · Antworten

Sicher, sicher... die haben bestimmt nix dagegen... dann machen wir einen Autokorso von LB nach MA

hanna Offline



Beiträge: 625

06.09.2009 11:02
#25 RE: Ludwigsburg 22.10.09 Zitat · Antworten

also schlaf wäre super bei so einer langen fahrt. romy wenn du dabei wärst, würden wir uns alle sehr freuen.
aber connylein fehlt uns glaub ich in unserer runde :(
conny, willst du das wirklich verpassen ?????

*wenn du nicht mehr weiter weißt, hör ein wenig polarkreis*

GoldWhisper Offline




Beiträge: 187

06.09.2009 11:47
#26 RE: Ludwigsburg 22.10.09 Zitat · Antworten

och Mench, macht mir kein schlechtes Gewissen...ich hatte mich grad damit abgefunden, dass ich da nicht hinkann und mich auf die Virginis gefreut...da sind A Golden Ponyboy wieder als Support...obwohl Super 700 auch so megatoll sind...ach, wie ich Lovesbites liebe. Aber ich habe doch schon meine Karte...was bloß tun? Ich lass mich überreden, wenn de Romy auch dabei is...wir Fußpflegerinnen müssen doch zusammen halten..dann darf ich da selbstverständlich nich fehlen. Und wann seh ich dann die 4 von Virgina Jetzt! ??? Muss doch mal das neue Album live anhören. Das bisschen, was ich schon genießen durfte is mir zuwenig

Wenn dir nichts mehr bleibt, hast du immer noch Stil

hanna Offline



Beiträge: 625

06.09.2009 11:51
#27 RE: Ludwigsburg 22.10.09 Zitat · Antworten

*lol....wir sind auch ganz schön gefangen in unserem fußpflegerinnen-dasein. na denn appellier ich jetzt mal ganz stark an romy, damit conny mitkommt :)

*wenn du nicht mehr weiter weißt, hör ein wenig polarkreis*

Susi Offline




Beiträge: 569

06.09.2009 12:02
#28 RE: Ludwigsburg 22.10.09 Zitat · Antworten

Also, ich würde mich dann natürlich auch für die Übernachtung bei dir, liebe Cici, mit anmelden :) Immerhin kann ich ja net zu Fuß weiterlaufen, während sich unser Kai auspennt :) Außerdem sind 5 Stunden Autofahrt nach nem Konzert ganz schön anstrengend...

@Romy: Das mit dem Ticket kriegen wir hin.
@Kai: Auf Arbeit können wir die Tickets für LB nun doch verkaufen...und das für nur 18,18 € *schnief* Bisher hat Hanna dann das günstigste Ticket von uns allen (weil sie gewartet hat...)

kainel Offline




Beiträge: 259

06.09.2009 12:39
#29 RE: Ludwigsburg 22.10.09 Zitat · Antworten

Ja Cici, wir kommen zu dir. Hoffentlich schlaf ich auch.
Ein riesigen DANK an dich

engel-s3 Offline




Beiträge: 467

06.09.2009 12:41
#30 RE: Ludwigsburg 22.10.09 Zitat · Antworten

Zitat von Susi
.... Auf Arbeit können wir die Tickets für LB nun doch verkaufen...und das für nur 18,18 € *schnief* Bisher hat Hanna dann das günstigste Ticket von uns allen (weil sie gewartet hat...)



also weiß ja nich ob de noch welche verkaufen kannst, aber es kann sein das de vllt noch 3 davon los wirst...mal caro fragen wenn se wieder fit ist.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 15
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz