Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Polarkreis18 for Lovers - Archiv

***Die neue Fanseite findet ihr unter www.polarfreun.de***
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 222 Antworten
und wurde 6.186 mal aufgerufen
 Konzertberichte
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15
Radiesl Offline




Beiträge: 582

08.09.2009 21:39
#61 RE: Ludwigsburg 22.10.09 Zitat · Antworten

ich brauch dann einen bauch ohne löcher bitte :D

...and when I sing, I play ping-pong with me.

Cici Offline



Beiträge: 464

08.09.2009 21:42
#62 RE: Ludwigsburg 22.10.09 Zitat · Antworten

Zitat von Susi
Hauptsache deine Stimme funktioniert, damit wir gerüstet sind, falls nochmal jemand ausfällt (was wir natürlich nicht wollen).



Diesmal wird NIEMAND ausfallen und wenn doch renn ich hinter die Bühne und zerre den jeweiligen Herren raus... da kenn ich nix... Will wieder die komplette Besetzung haben beim nächsten Mal! Ein Ausfall ist gestattet, weitere werden nicht verziehen...

kainel Offline




Beiträge: 259

09.09.2009 04:25
#63 RE: Ludwigsburg 22.10.09 Zitat · Antworten

Zitat von cabrita
muchas gracias.. ach kissen brauch ich nicht unbedingt. egal:)

ich find nur gerade keine flüge.. die von madrid nach stuttgart sind mal alle sau spät.. wann gedenkt ihr denn in berlin loszufahren? das beste wäre wohl echt von berlin aus, weil dann kann man hin und rückflug zusammen buchen und rückzus wäre ja auch berlin besser, wenn ich mit euch heimfahre.



Hoffentlich kriege ich den Beitrag für jeden den es betrifft verständlich geschrieben

Ich hätte da so eine Idee. Ich habe den Tag davor laut mein Plan Frühschicht. Da hätte ich zuerst eine Frage an Conny, ob ich den Abend zuvor eventuell bei dir vorbei fahren könnte, um am nächsten frühen morgen, von Conny aus mit Hanna und Romy los zu fahren. Als nächstes holen wir Susi ab. Und fahren zum Konzert. Danach bei Cici eine Aftershowparty feiern und zu schlafen.
Jetzt habe ich noch einen Vorschlag für Romy. Bei der Rückfahrt, kommen wir quasi an deiner Family vorbei. Ich kam auf die Idee, wenn du möchtest, dich dort abzusetzen und du könntest deine Familie noch mal guten Tag sagen und eventuell von Frankfurt/Main zurück nach Madrid fliegen. Ansonsten fahre ich dich natürlich wieder nach Berlin.

Cici Offline



Beiträge: 464

09.09.2009 10:26
#64 RE: Ludwigsburg 22.10.09 Zitat · Antworten

Gehört zu ner Aftershowparty nicht auch die Band

Radiesl Offline




Beiträge: 582

09.09.2009 10:31
#65 RE: Ludwigsburg 22.10.09 Zitat · Antworten

ich seh schon. in deiner 56qm whg stehen wir dann dicht an dicht. problematisch wird nur,wenn einer ml auf klo muss.
vorteil: es wird nicht kalt und man kann bequem im stehen schlafen ;) also fallen die isomatten weg.

...and when I sing, I play ping-pong with me.

Cici Offline



Beiträge: 464

09.09.2009 10:43
#66 RE: Ludwigsburg 22.10.09 Zitat · Antworten

Wer würde denn schlafen wollen, wenn die Band dabei wäre *schock* Aber hast recht, kalt wird uns sicher nicht. Fürs Klo müssen dann Nummern gezogen werden Für die Party sind so viele Leute kein Problem... alles schon getestet. Nur das mit dem Schlafen wird ne Premiere...

cabrita Offline



Beiträge: 661

09.09.2009 10:43
#67 RE: Ludwigsburg 22.10.09 Zitat · Antworten

Zitat von kainel


Hoffentlich kriege ich den Beitrag für jeden den es betrifft verständlich geschrieben

Ich hätte da so eine Idee. Ich habe den Tag davor laut mein Plan Frühschicht. Da hätte ich zuerst eine Frage an Conny, ob ich den Abend zuvor eventuell bei dir vorbei fahren könnte, um am nächsten frühen morgen, von Conny aus mit Hanna und Romy los zu fahren. Als nächstes holen wir Susi ab. Und fahren zum Konzert. Danach bei Cici eine Aftershowparty feiern und zu schlafen.
Jetzt habe ich noch einen Vorschlag für Romy. Bei der Rückfahrt, kommen wir quasi an deiner Family vorbei. Ich kam auf die Idee, wenn du möchtest, dich dort abzusetzen und du könntest deine Familie noch mal guten Tag sagen und eventuell von Frankfurt/Main zurück nach Madrid fliegen. Ansonsten fahre ich dich natürlich wieder nach Berlin.



gute idee... also wäre es besser, wenn ich schon am mittwoch in berlin lande? ich schau nochmal, was die besten flüge sind.. bisher hätte ich einen, der am mittwoch abend ankommt und am samstag morgen wieder geht.. jeweils berlin-madrid.
ab nächster woche weiß ich dann genauer, ob ich einfach wegfliegen kann oder nicht. aber ich denke mal ja:D und tausend dank kai.. ich weiß gar nicht, wie man sich für so viel bedanken kann.. ich schau, dass es nicht allzu teuer wird und werde selbst auch noch was drauf legen.

ach wie geil... ja, das stimmt, zu ner aftershowparty gehören auch die künstler! das lässt sich doch alles regeln...

Cici Offline



Beiträge: 464

09.09.2009 10:58
#68 RE: Ludwigsburg 22.10.09 Zitat · Antworten

Zitat von cabrita
ach wie geil... ja, das stimmt, zu ner aftershowparty gehören auch die künstler! das lässt sich doch alles regeln...



Ach, sicher. Wir halten Schilder hoch..."Aftershowparty bei Cici nach der Show bitte folgen" Dann verklickern wir ihnen noch, dass einige Leute sogar aus dem Ausland angereist sind, um sie zu sehen und dann sind die Jungs sicher dabei... *Koppkino*

Susi Offline




Beiträge: 569

09.09.2009 11:43
#69 RE: Ludwigsburg 22.10.09 Zitat · Antworten

Wa!!! Super...jetzt kann ich mich gar nicht mehr auf Arbeit konzentrieren....

Cici Offline



Beiträge: 464

09.09.2009 12:04
#70 RE: Ludwigsburg 22.10.09 Zitat · Antworten

Wenn de dich nicht mehr konzentrieren kannst, fang schonmal an Plakate zu basteln

Susi Offline




Beiträge: 569

09.09.2009 12:10
#71 RE: Ludwigsburg 22.10.09 Zitat · Antworten

Wollen wir se zu dir einladen? Sag bescheid, wegen nem passenden Slogan... Dann bastel ich mit...

Cici Offline



Beiträge: 464

09.09.2009 12:13
#72 RE: Ludwigsburg 22.10.09 Zitat · Antworten

Meinetwegen gerne :-D Also, Aufruf an alle: Wir suchen einen guten Einladungsslogan Mein erster Vorschlag (s.o.) ist bissl zu langweilig

engel-s3 Offline




Beiträge: 467

09.09.2009 12:38
#73 RE: Ludwigsburg 22.10.09 Zitat · Antworten

*lach*...ähm okay naja da binsch ma gespannt ob se dem aufruf folgen werden
hmm...*grübel*...bin zu blöd für sowas dumbidum...

Susi Offline




Beiträge: 569

09.09.2009 15:00
#74 RE: Ludwigsburg 22.10.09 Zitat · Antworten

Ach hey, du kannst das im original Dresdner Slang bestimmt besser, als wir... Dann kommen de Kerle garantiert mit

Cici Offline



Beiträge: 464

09.09.2009 15:05
#75 RE: Ludwigsburg 22.10.09 Zitat · Antworten

Mädels, wenn wir das wirklich hinkriegen würden, dann verleih ich uns allen einen Preis Wir können sie ja auch mit Radeberger, Red Bull und Knusperflocken locken

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz