Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Polarkreis18 for Lovers - Archiv

***Die neue Fanseite findet ihr unter www.polarfreun.de***
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 221 Antworten
und wurde 6.795 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 15
LudwigsGirl61 Offline




Beiträge: 218

08.01.2010 14:45
#16 RE: Neues Album Zitat · Antworten

Hi!!

Mal eine Frage: Wo findet Ihr die Fotos? Ich weiss leider nicht so genau, wo Ihr diese Fotos gesehen habt. Könnt Ihr nicht mal ein paar hier rein bringen? Bitte!!

Ich mag sie ja auch so wie sie sind, aber ich habe noch keines dieser Fotos gesehen. Könnt Ihr mir nicht helfen, die auch mal zu sehen? Wenigstens ein paar von denen.

Radiesl Offline




Beiträge: 582

08.01.2010 15:44
#17 RE: Neues Album Zitat · Antworten

hallo,

du findest die fotos direkt auf der homepage von polarkreis18.
dort dann einfach oben in der leiste auf "phot" klickern ;)

LudwigsGirl61 Offline




Beiträge: 218

08.01.2010 17:32
#18 RE: Neues Album Zitat · Antworten

Danke. Ich werde mal schauen. Den Tipp hatte mir Micky gerade auch gegeben - im ICQ. Danke, ich schaue nach. Lieb von Euch!!

Nachtrag:
Ich habe gerade die Fotos gesehen. Nochmals danke für den Tipp. Die Fotos sind ja einfach nur zum Schiessen - ich meine sie sind echt stark. Ich habe ganz schön lachen müssen - sorry, aber das stimmt wirklich. Mein Mann sitzt im Wohnzimmer und wusste nicht warum ich lache. Danke!!

Kaktus Offline



Beiträge: 56

11.01.2010 17:45
#19 RE: Neues Album Zitat · Antworten

Die Bilder haben was, gerade dadurch das sie aussehen, als ob da jemand keinen Plan vom Fotografieren hatte. Auf den ersten Blick gewöhnungsbedürftig (ich hab den Bildschirm von meinem Lap erst nach hinten und dann wieder nach vorne geklappt, weil ich dachte meine Lichtverhältnisse sind so bescheiden und lassen die Bilder so "schlecht" aussehen ...), aber dann irgendwie schon wieder Kult.

Juli Offline



Beiträge: 26

13.01.2010 14:47
#20 RE: Neues Album Zitat · Antworten

Habt ihr schon das neue Video entdeckt? Erst sehr merkwürdig, dann sehr cool, würde ich sagen. Toll, jetzt wird das Abwarten noch schwieriger...

Takiko Offline



Beiträge: 18

13.01.2010 16:53
#21 RE: Neues Album Zitat · Antworten

Wie ich schon bei Youtube drunter schrieb, freuen mich die kleinen Leckerbissen. ^^

snow white Offline




Beiträge: 281

13.01.2010 17:45
#22 RE: Neues Album Zitat · Antworten

Ein link wäre hier nett gewesen...

Und damit nicht alle im Winter Ostern spielen müssen:

http://www.youtube.com/watch?v=hHrRMT28EZ8

Juli Offline



Beiträge: 26

13.01.2010 17:51
#23 RE: Neues Album Zitat · Antworten

Bei youtube hatte ichs nicht entdeckt, sondern halt auf der homepage. Kann ich ja nicht ahnen, dass ihrs scheinbar schon auf yt gesehen habt. Ich freue mich trotzdem drüber.

snow white Offline




Beiträge: 281

13.01.2010 17:56
#24 RE: Neues Album Zitat · Antworten

Ich habe mich ja wegen deines Tipps erst bei Youtube auf die Suche gemacht! Vielen Dank trotzdem!!!

Juli Offline



Beiträge: 26

13.01.2010 18:00
#25 RE: Neues Album Zitat · Antworten

Ich wär halt erstmal gar nicht auf youtube gekommen, deshalb dachte ich in meiner Begeisterung eben dass es klar wäre, dass es auf der hp ist. Nächstes Mal verlinke ichs gleich :-) Aber ich war ja eh nicht die Erste... Ob das Video einen Hinweis auf noch mehr Elektronik im Sound gibt? Wirkt irgendwie wieder schwer 80er-mäßig. Oder es war einfach aus einer Laune heraus.

Froggy Offline



Beiträge: 59

13.01.2010 18:02
#26 RE: Neues Album Zitat · Antworten

hier der komplette Link direkt von der PK18 Seite:

http://www.polarkreis18.com/polarkreis18/info

Das neue Layout gefällt mir sehr und ich bin super gespannt was da noch alles kommt. Sie haben unsere Entzugserscheinungen erkannt^^

LudwigsGirl61 Offline




Beiträge: 218

13.01.2010 18:13
#27 RE: Neues Album Zitat · Antworten

Ich habe es mir auch gerade angesehen und voll der gleichen Meinung wie Ihr. Aber meine Entzugserscheinungen sind trotzdem nicht weniger geworden. Ich bin ja auch noch nicht so lange mit dabei wie Ihr.

snow white Offline




Beiträge: 281

13.01.2010 18:58
#28 RE: Neues Album Zitat · Antworten

@Juli: Ich musste auf Youtube ausweichen, weil bei mir mit Safari die neue info-site leider nicht läuft. Da bekomme ich nur die kompletten Programmierungszeichen. Ich dachte, das geht vielleicht anderen auch so. Zu Hause mit Firefox läuft es jetzt.

Es erinnert mich irgendwie an Kraftwerk...

Kaktus Offline



Beiträge: 56

13.01.2010 19:47
#29 RE: Neues Album Zitat · Antworten

Danke für den Hinweis ;) Nettes Video, auf jeden Fall.

"we: disappear" - NO!!!
"we: will return" - Schon besser =D
"with: music" - JA!!!

Freu mich schon heute auf das neue Album und weiß genau, dass ich das Erscheinungsdatum fett und bunt und mit Konfetti versehen in meinem Timer markieren werde.

Susi Offline




Beiträge: 569

12.02.2010 09:44
#30 RE: Neues Album Zitat · Antworten

Jetzt haben die Jungs einen Zeitstrahl als Startbild auf ihrer Homepage. Hier kann man sehen, wie weit sie mit dem neuen Album sind. Leider sind sie erst bei knapp 25 % oder so.
Aber naja. Was gut werden will, braucht halt seine Zeit...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 15
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz