Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Polarkreis18 for Lovers - Archiv

***Die neue Fanseite findet ihr unter www.polarfreun.de***
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.204 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3
Susi Offline




Beiträge: 569

26.06.2010 19:43
#31 RE: Meet mit mir und guter Musik...... Zitat · Antworten

Ich muss schauen, wie es klappt, denn bei uns ist jetzt gerade Urlaubszeit und da haben wir am WE oft Dienst. Wenn ein konkretes Datum feststeht, würde ich schauen, ob's klappt und dann wäre ich dabei ;)

Froggy Offline



Beiträge: 59

29.06.2010 20:10
#32 RE: Meet mit mir und guter Musik...... Zitat · Antworten

Hängt bei mir auch ein wenig vom Termin ab, aber ich wäre gerne dabei. Also nicht nur Daumen hoch

GoldWhisper Offline




Beiträge: 187

30.06.2010 00:44
#33 RE: Meet mit mir und guter Musik...... Zitat · Antworten

ja, hängt wirklich vom Termin ab. Hätt auch große Lust zu. Schlag mal jemand was vor :) Bis jetzt kann ich nur am 23.7. nicht (ist aber n Fr) und das erste Augustwochenende. Der Rest dürfte kein Problem sein

Cici Offline



Beiträge: 464

01.07.2010 10:27
#34 RE: Meet mit mir und guter Musik...... Zitat · Antworten

Also an dem Wochenende vom 23.7. kann ich auch nicht.Ich würde als Vorschlag einfach mal das Wochenende vom 20.-22. August in den Raum stellen. Davor siehts bei mir immer bissl eng aus... oder vlt im September?

Froggy Offline



Beiträge: 59

01.07.2010 11:17
#35 RE: Meet mit mir und guter Musik...... Zitat · Antworten

Bei mir geht NICHT 31.07., auch das erstes Augustwochenende (06.-08.07 oder meinst Du schon das vorher, Conny?), der 28.08. und leider auch nur bedingt das WE 20.-22.08., da ich am Freitag schon auf einer Veranstaltung bin.

Also am besten schon Mitte Juli oder 13.-15.08

Susi Offline




Beiträge: 569

01.07.2010 11:49
#36 RE: Meet mit mir und guter Musik...... Zitat · Antworten

Hmmm... die Termine um Mitte August gehen bei mir leider gar nicht, da ich mich da bereits in der nordischen Sonne Dänemarks brezle :) Und Juli funktioniert auch nicht, da wir am Wochenende meist wegen Geburtstagen und Umbauarbeiten beschäftigt sind :( September klingt gut, allerdings kann ich am ersten und zweiten Wochenende im September nicht. Ich merke schon, das wird ganz schön schwierig mit uns Allen...

GoldWhisper Offline




Beiträge: 187

01.07.2010 14:01
#37 RE: Meet mit mir und guter Musik...... Zitat · Antworten

@Froggy nee, ich meinte schon das We 06. - 08.7., das We davor wär ich zwar auch gerne weggefahren aber kein Geld.

Hmm...im September wird es doch meist schon Abends wieder kühler , da wird das mit dem Zelten wieder schwierig. Einmal Zelten bei niedrigen Temperaturen hat mir eigendlich gereicht. Hat irgendjemand eine Übersicht, wann wer noch nicht verplant ist? Ich seh im Moment kein Zeitfenster...aber vllt hat jemand einen besseren Überblick als ich.
Weiß ja nicht, ob wir schon von Fr an Party machen wollen ;)

hanna Offline



Beiträge: 625

01.07.2010 16:34
#38 RE: Meet mit mir und guter Musik...... Zitat · Antworten

also im september hätt ich auch eher zeit, aber weiß noch nicht, wie die aktien bis dahin stehen.
(btw: susi, wenn du schon in dänemark bist: 20.08. malmö efterklang in concert für lau!!)

Kristina Offline



Beiträge: 463

01.07.2010 22:22
#39 RE: Meet mit mir und guter Musik...... Zitat · Antworten

Macht doch mal so nen Termindings auf http://www.doodle.com

Da kann sich dann jeder eintragen wann er zeit hat und schwupp findet ihr vielleicht nen passendes Wochenende.

;) Kleine Hilfe zur Entscheidungsfindung

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz