Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Polarkreis18 for Lovers - Archiv

***Die neue Fanseite findet ihr unter www.polarfreun.de***
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.204 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3
Anja Offline



Beiträge: 213

10.01.2010 22:17
Meet mit mir und guter Musik...... Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben!
ich habe gerade meinen Zwerg zur Musik unserer über alles geliebten Band ins Bettchen gebracht. Ich habe mir gestern die Musik-Videos "Allein, Allein", "Colour of snow" und "130/70 Live im Huxley's" angesehen und es ist für mich immer noch gänzlich unreal, das ich (...wirklich ich...) diese unglaublich sympathischen und kreativen Menschen persönlich kennenlernen durfte.
Wer hat Lust auf Party und guter Musik im Sommer? Wenn die Jungs keine Termine veröffentlichen bzw. am neuen Album arbeiten, machen wir halt unser eigenes Fest. Wir haben einen grossen Garten, da passen eine Menge Zelte drauf/rein und für ein paar COLON und SSPU-Songs (und was auch immer) ist auch noch Platz ;)
Ihr fehlt mir!

Cici Offline



Beiträge: 464

10.01.2010 22:38
#2 RE: Meet mit mir und guter Musik...... Zitat · Antworten

Hey!
Also ich bin dabei, dabei... die Idee mit einer schönen Party ist super, wenn wir alle auf Entzug sind. Geteiltes Leid ist halbes Leid, oder wie heißt es?

Frozen_Bea Offline




Beiträge: 203

10.01.2010 22:52
#3 RE: Meet mit mir und guter Musik...... Zitat · Antworten

Orrrr, da will ich unbedingt auch dabei sein. Anja ich vermisse dich auch ganz dolle. Und zelten wollte ich auch mal wieder ;)

-------------------------------------------
Erwarte nichts und du bekommst alles!

Anja Offline



Beiträge: 213

10.01.2010 22:55
#4 RE: Meet mit mir und guter Musik...... Zitat · Antworten

Ach Carina, Du hast ja so recht!
@Hanna: Hey, Du hast doch schon mal die Akkorde von "Crystal lake" rausgehört, wenn ich mich recht erinnere. Wäre ja mal was, wenn wir das mal so mit der Tralle zelebrieren könnten :)
Oder gehen se jetzt mit mir durch? Ich bin echt hinüber bzw. arg auf Entzug...

bitti Offline



Beiträge: 194

10.01.2010 23:14
#5 RE: Meet mit mir und guter Musik...... Zitat · Antworten

Ich bin auch dabei, ist dann sowas wie eine "Gruppentherapie, vielleicht gehts mir dann hinterher etwas besser mit meinen Entzugserscheinungen!

GoldWhisper Offline




Beiträge: 187

10.01.2010 23:16
#6 RE: Meet mit mir und guter Musik...... Zitat · Antworten

da bin ich sofort dabei...Ich hab euch so in mein kleines Herz geschlossen und find es schade, dass wir so weit weg voneinander wohnen. Da ist es nicht einfach mit dem sehen und quatschen. Aber so hat man wenigstens überall Übernachtsmöglichkeiten *grins*. Und bei diesen Schneemassen MUSS es ja ein schöner Sommer werden...so zum Ausgleich ;) Im Moment is es zwar wunderschön draußen anzusehen und dick eingepackt auch toll rumzuspazieren aber naja....mag den Sommer lieber. Mich hat die Sehnsucht so im Griff...ein Gruppentreffen is ein sehr schöner Lichtblick.

Cici Offline



Beiträge: 464

10.01.2010 23:28
#7 RE: Meet mit mir und guter Musik...... Zitat · Antworten

Gruppentherapie ist das richtige Wort... Sowas brauchen wir wirklich... Ob die Krankenkasse die dann zahlt?

hanna Offline



Beiträge: 625

10.01.2010 23:34
#8 RE: Meet mit mir und guter Musik...... Zitat · Antworten

Kein wunder, dass hier so ein betrieb ist: anja, du sprichst mir ja so aus dem herzen! ich bin jetzt fast auf den tag genau seit einem jahr mit dieser wunderbaren band "zusammen" :) und hatte gestern beim hören des "colour of snow" albums wieder einmal dieses frische, kühle gefühl von vor einem jahr und gleichzeitig die wirre sympathische zuneigung zu polarkreis 18, die aus diesem letzten wunderbaren jahr resultiert. ich stelle fest: die hör- und seh-sucht ist nicht heilbar, es sei denn, man schließe polarkreis 18 und den damit verbundenen kosmos völlig aus dem eigenen leben aus. aber wenn diese sucht außer freude keine anderen nebenwirkungen hat, können wir sie gerne bei einem lagerfeuer zelebrieren - das würde mir sehr gut gefallen.

allerdings finde ich den winter in diesem jahr bis jetzt sowas von passend und wunderbar.....sommer kann ich mir grade noch gar nicht vorstellen :)

ach und.....die akkorde von crystal lake....naja....ich höre was ich hören will......aber vll gibt es ja jemanden hier, der so RICHTIG gitarre spielen kann, der könnte das dann mal versuchen :D

*wenn du nicht mehr weiter weißt, hör ein wenig polarkreis*

Cici Offline



Beiträge: 464

10.01.2010 23:40
#9 RE: Meet mit mir und guter Musik...... Zitat · Antworten

Genau, aus der Party machen wir gleich ne kleine Jamsession für unsere Band

Ich kann mir momentan auch keinen Sommer vorstellen und finds sehr passend, dass ich endlich mal wieder einen richtigen Winter erleben darf und das ausgerechnet in dem Jahr, in dem ich die Jungs kennen gelernt hab... Ich schau immer noch hoffnungsvoll in den Himmel und warte auf die erste schwarze Schneeflocke... Das letzte Jahr war so wunderbar und die ganzen Menschen, die ich auf den Konzerten kennen gelernt hab, sind mir so ans Herz gewachsen, ich bin soooo dankbar dafür und hätte mir das im Traum nicht vorstellen können... Ich danke euch und den Jungs für dieses fantastische Erlebnis...

Anja Offline



Beiträge: 213

11.01.2010 00:05
#10 RE: Meet mit mir und guter Musik...... Zitat · Antworten

Ja, die momentane Wetterlage würde wohl besser zu den Polarkreisen passen ;)
Zum draussen feiern passt glaube ich der Sommer besser...

kainel Offline




Beiträge: 259

11.01.2010 12:02
#11 RE: Meet mit mir und guter Musik...... Zitat · Antworten

Ich wäre auch gerne mit dabei. Ich vermisse nicht nur die Konzerte, sondern auch den Menschen die ich währenddessen kennenlernen konnte. Es ist schön anzusehen wie die Musik verbindet.

Susi Offline




Beiträge: 569

11.01.2010 16:51
#12 RE: Meet mit mir und guter Musik...... Zitat · Antworten

DABEI!!! Da brauchste doch nicht zu fragen? Du musst ja ein riiiiiiiiiesen Garten haben, liebe Anja, wenn du uns alle dort beherbergen möchtest
Ich kanns ja jetzt schon kaum erwarten, denn ich vermisse euch alle so wahnsinnig, dass ich den Kerlen am liebsten ne Mail mit ner Aufforderung für ein Konzert, schreiben würde...am liebsten schon für morgen :)
Und wenn die Hanna schon einmal beim Gittarre spielen ist, können wir doch gleich ein Casting für unsere eigene Band hinterher schieben. Immerhin wollten wir doch als Support zur nächsten Tournee mit dabei sein, oder? Leider bin ich gänzlich talentfrei, aber vielleicht reicht es noch fürs Triangel oder Klanghölzer spielen.

Cici Offline



Beiträge: 464

11.01.2010 17:55
#13 RE: Meet mit mir und guter Musik...... Zitat · Antworten

Hey, Triangel ist mein Instrument , aber ich steig auch gerne auf Tambourin um...

Susi Offline




Beiträge: 569

11.01.2010 18:12
#14 RE: Meet mit mir und guter Musik...... Zitat · Antworten

Nagut, dann halt die Klanghölzer *zwinker*

Frozen_Bea Offline




Beiträge: 203

13.01.2010 18:20
#15 RE: Meet mit mir und guter Musik...... Zitat · Antworten

Ich lern bis Sommer Schlagzeug und trommel dann auf den Mülltonnen rum (Sticks bring ich natürlich mit)

-------------------------------------------
Erwarte nichts und du bekommst alles!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz