Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Polarkreis18 for Lovers - Archiv

***Die neue Fanseite findet ihr unter www.polarfreun.de***
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 2.525 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Monique Offline




Beiträge: 400

26.10.2010 07:32
#16 RE: Platin und Gold Zitat · Antworten

Ey man, ich bin sooo knülle. Ich bin irgendwie nicht geboren für schlaflose Nächte.
Aber es war schon scheeen :)

Wer von euch Verrückten des gestrigen Abends will das Ereignis zusammenfassen?

cabrita Offline



Beiträge: 661

26.10.2010 08:40
#17 RE: Platin und Gold Zitat · Antworten

Ich kann grad gar nix, das waren eindeutig zu viele Wodka-Energys... gut, dass wir noch heimgefunden haben ;)
Mir ist immer noch schlecht..

snow white Offline




Beiträge: 281

26.10.2010 09:52
#18 RE: Platin und Gold Zitat · Antworten

Ich stehe auch noch unter Strom und muss hier jetzt irgendwie arbeiten. Es war sooooooooooo schön, ich liebe sie jetzt alle ;-))

Hier schon mal die setlist...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 setlist-heimath.jpg 
Kristina Offline



Beiträge: 463

26.10.2010 10:19
#19 RE: Platin und Gold Zitat · Antworten

Zitat von snow white
Ich stehe auch noch unter Strom und muss hier jetzt irgendwie arbeiten. Es war sooooooooooo schön, ich liebe sie jetzt alle ;-))



Tun wir das nich alle?! :))
Aber war echt ein toller abend. Auch wenn ich die Nachwehen immernoch spüre...

Froggy Offline



Beiträge: 59

26.10.2010 11:05
#20 RE: Platin und Gold Zitat · Antworten

Lieber Nachwehen oder Kopfweh als diese unendliche Sehnsucht und das Gefühl mal wieder ordentlich was verpasst zu haben...

Aber ich bin mir sicher, dass Ihr uns - nach etwas Wartezeit und ein paar Mützen Schlaf - noch etwas an diesen Gefühlen teilhaben lässt.

Es freut mich sehr, dass sich bei den gespielten Titeln auch noch auf die Wurzeln besonnen wurde. Dreamdancer z.B. gehört zu einem runden und energiegeladenen Konzert einfach dazu und ich hoffe, dass das immer so bleiben wird. Und wie kommen die anderen Titel live rüber?

PS: Bin das erste Mal über das Wort "Outro" gestolpert-auch wenns irgendwie logisch ist.

Susi Offline




Beiträge: 569

26.10.2010 13:20
#21 RE: Platin und Gold Zitat · Antworten

Ist ja immer noch nichts geschrieben... AUFWACHEN!... Ihr habt genug geschlafen ;) Spannt uns doch nicht soooo lange auf die Folter!

cabrita Offline



Beiträge: 661

26.10.2010 14:01
#22 RE: Platin und Gold Zitat · Antworten

Ich bin wach und schlafe ab und zu mal wieder ein.. heute ist ein so schöner Tag draußen, aber ich komme nich raus.. mag mir nich mal jemand Zwieback vorbeibringen? Ich trau mich kaum, zum Lidl zu laufen.. So schlimm war bei mir ja noch nie der "Tag danach"..

..aber ich versuch mal ein paar Worte zu finden. Eigentlich: unbeschreiblich.

Wir haben uns erstmal alle getroffen und waren im schönen Heimathafen im nicht so schönen Neukölln. Die Jungs gesellten sich kurz zu uns, aber waren sehr aufgeregt. Die Aufregung konnte man auch auf der Bühne entdecken, man sah richtig wie Felix Herz pochte. Die Show war.. meines Erachtens grandios :) Felix kam zunächst allein auf die Bühne im Weltraumanzug (mit Kugel aufm Kopf) und nach und nach folgten die andern...gaaaaanz langsam (wie im Video). Allein Allein war etwas seltsam, klang wie der Schiller-Remix, aber ich denke, es wäre der zuvor gespielten Unendlichen Sinfonie zu ähnlich sonst gewesen. Bei Dreamdancer hielten es dann einige nicht mehr aus und sprangen auf.. und zwar an der Stelle, als kurz Pause ist und Felix dann laut schreit "We are dreamdaaaanceeeers".. nur die Pause war recht lang und ich dachte, jetzt kommt ein neues Lied, ein langsameres.. das war der Schock des Abends, der mich in den Stuhl zurückschlug, als er losschrie.. Frei haute gut rein und auch Deine Liebe klang viel besser als im Facebook-Schnipsel. Auf der Bühne standen coole Leuchtsäulen und Silvester und Ludwig hatte vor ihren Geräten so ein weißes Tuch (?), das aussah wie ein Sarg, aber wahrscheinlich einen Teil vom Raumschiff darstellen sollten. Letting Go hat am Ende was von Look und siehe da, sie drehten sich um und setzten die Masken auf und sprangen wieder wie wild umher. Beim Outro setzten sie wieder die Kugeln auf und gingen ganz langsam raus. Achja, einen Chor mit 4 Leuten mit weißgeschminkten Gesichtern stand noch hinter der Band und sang die Zweitstimme. Danach stieg die Aftershowparty, bei der es umsonst Getränke gab. Einerseits gut, andererseits war das auch fatal für den Folgetag ;) Dort wurden dann auch die Schallplatten verliehen und sie dankten fast allen. Ja und dann konnte jeder den Abend genießen wie er wollte, ob nun tanzend oder quatschend oder trinkend oder alles zusammen.

So, nun kann ich nicht mehr, jetzt müssen die andern schreiben ;)

Kristina Offline



Beiträge: 463

26.10.2010 14:18
#23 RE: Platin und Gold Zitat · Antworten

Du hast ja alles nennenswerte gesagt, Romy. ;) Jedenfalls fand ich die Liveumsetzung auch unendlich besser als die Snippets bei Facebook. Bei "Deine Liebe" und "Frei" gings wieder richtig ab. Mir warens nur zu wenig neue Songs (4?) und die Version von Allein Allein fand ich auch nich sonderlich dolle. Aber ich fands trotzdem ganz toll. An unseren Nachwehen sind wir ja selber Schuld, ne Mädels. ;)

Edit: Ein Hoch auf Felix' Nachbar!!

cabrita Offline



Beiträge: 661

26.10.2010 14:24
#24 RE: Platin und Gold Zitat · Antworten

ja, der Nachbar.. da danken sie dem Steuerberater und vergessen, sich bei Familie und Freunden zu bedanken..
Achso, ich seh grad, dass Allein Allein ja vor der Unendlichen Sinfonie kam.
Das nächste Mal trinke ich nur Orangina und Wasser ;-)

Kristina Offline



Beiträge: 463

26.10.2010 14:28
#25 RE: Platin und Gold Zitat · Antworten

ich trink das nächste mal am besten auch nur Wasser oder Cola. Inzwischen gesellen sich zum Kopfschmerz auch noch schüttelfrostähnliche Frieranfälle. man sollte doch nich alles nehmen was gratis is...
jaja..."familie und freunden danken - check" stand halt scheinbar nich mit auf der liste.

Constanze Offline



Beiträge: 35

26.10.2010 14:51
#26 RE: Platin und Gold Zitat · Antworten

-

Susi Offline




Beiträge: 569

26.10.2010 15:19
#27 RE: Platin und Gold Zitat · Antworten

Klingt ja doch sehr spannend. Orangina ist natürlich viiiiiel gesünder für den Kopf am nächsten Tag, als das, was ihr wahrscheinlich getrunken habt ;)
Ich finds schon mal gut, dass sich die Songs live besser anhören als auf Facebook...:)

snow white Offline




Beiträge: 281

26.10.2010 15:35
#28 RE: Platin und Gold Zitat · Antworten

Romy hat das alles sehr gut beschrieben. Ich war auch sehr begeistert von der Show, dem neuen Bühnenbild und der verbesserten Stimme von Felix :-)
Die neuen Songs machen sich sehr gut, man kann super gut mitgehen, nur dass wir leider auf Stühlen saßen und nicht alles raus lassen konnten. Die Songs selbst sind Geschmacksache, meinen Nerv treffen sie mal wieder voll. Nur die elektronische Version von Allein Allein war nicht so mein Fall.
Die Aftershow-Party war unglaublich und die Jungs waren super drauf :-)
Leider ist Wodka in Mengen manchmal doch nicht so gut... ;-)
Und mal 3 Fotos...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC07042.JPG  DSC07045.JPG  DSC07060.JPG 
janny... Offline



Beiträge: 19

26.10.2010 15:57
#29 RE: Platin und Gold Zitat · Antworten

Zitat von snow white
Romy hat das alles sehr gut beschrieben. Ich war auch sehr begeistert von der Show, dem neuen Bühnenbild und der verbesserten Stimme von Felix :-)
Die neuen Songs machen sich sehr gut, man kann super gut mitgehen, nur dass wir leider auf Stühlen saßen und nicht alles raus lassen konnten. Die Songs selbst sind Geschmacksache, meinen Nerv treffen sie mal wieder voll. Nur die elektronische Version von Allein Allein war nicht so mein Fall.
Die Aftershow-Party war unglaublich und die Jungs waren super drauf :-)
Leider ist Wodka in Mengen manchmal doch nicht so gut... ;-)
Und mal 3 Fotos...



Klingt ja cool...gibt´s auch Video´s?
Tolle Bilder <3
Lg

snow white Offline




Beiträge: 281

26.10.2010 16:16
#30 RE: Platin und Gold Zitat · Antworten

Nein Videos gibt es leider nicht, jedenfalls nicht von uns.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz