Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Polarkreis18 for Lovers - Archiv

***Die neue Fanseite findet ihr unter www.polarfreun.de***
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 2.525 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
SomeOne Offline




Beiträge: 86

26.10.2010 16:17
#31 RE: Platin und Gold Zitat · Antworten

schöne wars. auch wenn ich mich mit den neuen Songs noch nich ganz anfreunden kann... na ma gucken...

http://blog.fotorama24.de/polarkreis-18-...erlin-neukolln/ ansonsten ein paar aus der "hüfte" geschossene Bilder ;)

------------------------------------

"Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben." Henri Cartier-Bresson

Kristina Offline



Beiträge: 463

26.10.2010 16:23
#32 RE: Platin und Gold Zitat · Antworten

Schöne Bilder sinds geworden. Danke ;)

Froggy Offline



Beiträge: 59

26.10.2010 16:44
#33 RE: Platin und Gold Zitat · Antworten

Wie gut, dass es Dich gibt, SomeOne. Immer schön weiter solch tolle Bilder machen.

snow white Offline




Beiträge: 281

26.10.2010 16:45
#34 RE: Platin und Gold Zitat · Antworten

Deine Fotos sind der Wahnsinn!!!!!! Vielen Dank, ganz ganz großartig!

Kaktus Offline



Beiträge: 56

26.10.2010 17:32
#35 RE: Platin und Gold Zitat · Antworten

Vielen Dank für die Berichte und Fotos! =)

Anun Offline



Beiträge: 15

26.10.2010 17:49
#36 RE: Platin und Gold Zitat · Antworten

Zitat von SomeOne
schöne wars. auch wenn ich mich mit den neuen Songs noch nich ganz anfreunden kann... na ma gucken...

http://blog.fotorama24.de/polarkreis-18-...erlin-neukolln/ ansonsten ein paar aus der "hüfte" geschossene Bilder ;)



Na wenn die "locker aus der Hüfte geschossen " sind, bin ich aber neidisch ;-),
kriege ich mit meiner Canon eos500d nicht hin!

SomeOne Offline




Beiträge: 86

26.10.2010 17:53
#37 RE: Platin und Gold Zitat · Antworten

nuja, arbeite ja auch mit der d300 und nem profi-objektiv und hab ja auch etwas übung ;)das locker aus der hüfte war eher so gemeint, das ich nicht rumgerannt bin, sondern einfach von dem platz aus fotografiert hab, wo ich saß ;)

------------------------------------

"Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben." Henri Cartier-Bresson

Monique Offline




Beiträge: 400

26.10.2010 18:02
#38 RE: Platin und Gold Zitat · Antworten

Ey ihr Weichnudeln, namens Kristina und Cabrita.
Ich habe genauso viel getrunken, wie ihr und mir gings am nächsten Tag gut
Wobei ich sagen muss, dass es ja irgendwie immer noch desselbe Tag für mich war, ohne Schlaf, mehr als 24 Stunden wach und um 6:45 Uhr wieder auf Arbeit sitzen, anschließend Abschlusszeugnis entgegengenommen.
Bei der Rede von Minister Ramsauer wäre ich zwar beinahe eingeschlafen, aber ansonsten gings ;)

Was ich damit sagen will: Habt euch mal nicht so !!!

Anun Offline



Beiträge: 15

26.10.2010 18:02
#39 RE: Platin und Gold Zitat · Antworten

Ja ich liege ja auch leider noch ganz am Anfang und (habe sie noch nicht lange) muß mich leider alleine durch die Irrgärten von Iso, Verschluss Zeiten, Objektiven(hätte mir liebend gerne ein neues Objektiv gekauft "habe noch ein 15-55 mm)komme da aber noch nicht so zurecht welches für was gut ist) ..kämpfen :-).
Da bewundert man echt deine "Profibilder" ;-)
Na ja bevor es hier "Offtopic" wird ;-)
Sage ich nur :
Mach weiter so, echt Klasse Konzert Bilder!!!!

cabrita Offline



Beiträge: 661

26.10.2010 18:05
#40 RE: Platin und Gold Zitat · Antworten

Oah Monique, du hast ja keine Ahnung, ich hab ja noch deinen Drink mit ausgetrunken :-P und es folgten noch ein paar, weil ich doch was "ausgeben" sollte... Vllt ist Wodka-E. nur einfach nicht mein Ding auf Dauer bzw. sollte ich vorher mal mehr essen, als nur ein Käsebrot..

Monique Offline




Beiträge: 400

26.10.2010 18:09
#41 RE: Platin und Gold Zitat · Antworten

Ach ja siehste, dass hatte ich ja total vergessen, du warst ja dann doch noch nen bissel ordentlich dabei
Nachdem denn einige liebe Menschen wieder nach Hause fahren musste, habe ich das Trinken dann auch sein lassen. Hab auch mein Bändel vom f6 Music Award dann allein allein zusammen mit dem Barkeeper abschnitten ... Ach mensch ...

cabrita Offline



Beiträge: 661

26.10.2010 18:22
#42 RE: Platin und Gold Zitat · Antworten

Dabei war das ganz anders geplant mit dem Bändchen
Werde mich dann mal noch bei dem ein oder andern für mein Auftreten entschuldigen, besonders ganz am Ende^^

Schön fand ich auch, als Felix ins Mikro sagte: "Hallo, wir sind Polarkreis 18" ..das wusste anscheinend vorher niemand ;-)

Kristina Offline



Beiträge: 463

26.10.2010 18:25
#43 RE: Platin und Gold Zitat · Antworten

Mir gehts eh wieder gut. :D Ich ess jetz erstma Pizza.

Ich glaub nur die Romy lässt sich heut alles 2 mal durchn Kopf gehen.

Monique Offline




Beiträge: 400

26.10.2010 18:27
#44 RE: Platin und Gold Zitat · Antworten

Würde ich an ihrer Stelle auch

Kristina Offline



Beiträge: 463

26.10.2010 18:29
#45 RE: Platin und Gold Zitat · Antworten

Wars denn soooo schlimm? :D Ich glaub du musst mir mal noch ein paar Details verraten ;)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz