Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Polarkreis18 for Lovers - Archiv

***Die neue Fanseite findet ihr unter www.polarfreun.de***
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 2.525 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Monique Offline




Beiträge: 400

26.10.2010 18:33
#46 RE: Platin und Gold Zitat · Antworten

Hihi, frag sie erstmal selber. Will dann sehen, ob sie vielleicht irgendetwas vergssen hat. Ich weiß "eigentlich" noch alles ;)

cabrita Offline



Beiträge: 661

26.10.2010 18:35
#47 RE: Platin und Gold Zitat · Antworten

Man muss ja das Gift irgendwie rausbekommen... da hilft man halt nach.. zu "Essen" gabs bei mir heute nur Wasser und Hühnerbrühe ;-)
Und ich weiß auch noch alles, nur sind mir vielleicht kleine Details durch die Lappen gegangen ;-)
Nino war übrigens auch da und auch "leicht" betrunken. Daran erinnere ich mich sehr gut.. ;-)

Kristina Offline



Beiträge: 463

26.10.2010 18:38
#48 RE: Platin und Gold Zitat · Antworten

Falls Romy iwas vergessen hat dann kannst du ihre Erinnerungen ja wieder auffrischen. :D
Grob hat sie mir schon was erzählt gehabt, aber dann wurde ihr wieder schlecht und sie musste sich ausruhen. :D
Aber Nino war nett.

kainel Offline




Beiträge: 259

26.10.2010 20:03
#49 RE: Platin und Gold Zitat · Antworten

Nein, dass darf doch nicht wahr sein. Gestern kein Alkohol getrunken, aber trotzdem ist mir übel. Ich glaube mir gestern was weggeholt zu haben. Dabei hab ich doch für das kommende Wochenende noch viel vor in Dresden
Hinzu kommt das Problem mit meiner heutigen Dauermüdigkeit

Ich tu mich irgendwie schwer was gestern mit den neuen Songs betrifft. Besonders der Song was "look" ersetzt hat ist für mich sehr gewöhnungsbedürftig. Ich hoffe das look für die kommenden Konzerte doch noch gespielt wird.

cabrita Offline



Beiträge: 661

26.10.2010 20:07
#50 RE: Platin und Gold Zitat · Antworten

Die Geschmäcker sind da echt krass verschieden.. ich finde Letting go und Deine Liebe mittlerweile am besten.. Aber Look sollte man wirklich nicht kopieren ;)

Kristina Offline



Beiträge: 463

26.10.2010 20:09
#51 RE: Platin und Gold Zitat · Antworten

Look KANN man garnich kopieren. Letting go an sich find ich auch ziemlich cool aber das Ende so "abzuklatschen" fand ich doof.
Btw. "Sleeprocket" geht auch voll ab :D und "Deine liebe" is eh schon mein "Evergreen" geworden.

cabrita Offline



Beiträge: 661

26.10.2010 20:28
#52 RE: Platin und Gold Zitat · Antworten

zumindest das, was man so auf facebook und beim konzert hören kann/konnte ;)

Kristina Offline



Beiträge: 463

26.10.2010 20:29
#53 RE: Platin und Gold Zitat · Antworten

Joa das reicht ja quasi auch um erste Favoriten zu finden.

Frozen_Bea Offline




Beiträge: 203

26.10.2010 22:48
#54 RE: Platin und Gold Zitat · Antworten

Sorry, wenn ich hier so aus dem Rahmen falle:

Ich bin enttäuscht. Leider konnten mich die neuen Songs auch live nicht überzeugen. Beim Konzert konnte ich keine richtige Bandatmoshäre spüren. Alles war auf Show und auf Nüchternheit aufgebaut und jeder der Jungs blieb auf seinem Platz. Felix war wie immer present, aber der Rest???
Es war zu erkennen, dass die Jungs viel Geld in neue Instrumente, Licht und Bühnendekoration investiert haben und auch in ihr eigenes Studio. Aber ich wurde die ganze Zeit das Gefühl nicht los, dass Polarkreis 18 etwas die Objektivität verloren haben. Die Songs sind wunderbar aufgebaut mit Ohrwurmanteile, schönen Melodien - alles da. Aber mir fehlt das authentische. Ich möchte kein Produkt wie eine Tüte Gummibärchen vor mir haben, dass ich bloß konsumiere. Ich will etwas fühlen. Und das fehlte mir komplett gestern Abend!

Sagen wir mal so, es beginnt eben eine neue Ära und ich gehörte eben der vorhergehenden an, die sehr sehr gut war! Und in Zukunft werde ich mal ab und zu wieder reinschauen, aber das neue Album kaufe ich mir nicht.

Das Verhältnis der Band zum Forum ist nach wie vor das Gleiche. Hat denn einer der Jungs gefragt, wie das Forum die neuen Songs findet und das Video?

Bei der Verleihung war ich nicht dabei, weil ich nicht eingeladen war. Und sich selbst einladen ist eigentlich unhöflich. Auch bei der Aftershowparty nicht, wo schlussendlich alle nur in Gruppen da standen, Alkohol tranken und langweilig quatschten...

Eure nüchterne ;o) Bea

-------------------------------------------
Erwarte nichts und du bekommst alles!

Monique Offline




Beiträge: 400

27.10.2010 07:30
#55 RE: Platin und Gold Zitat · Antworten

Zitat von Frozen_Bea
Bei der Verleihung war ich nicht dabei, weil ich nicht eingeladen war. Und sich selbst einladen ist eigentlich unhöflich. Auch bei der Aftershowparty nicht, wo schlussendlich alle nur in Gruppen da standen, Alkohol tranken und langweilig quatschten...



Erkenne ich da etwa "leichte" Kritik an uns andere gerichtet?

Anja Offline



Beiträge: 213

27.10.2010 09:01
#56 RE: Platin und Gold Zitat · Antworten

Zitat von Frozen_Bea
Hat denn einer der Jungs gefragt, wie das Forum die neuen Songs findet und das Video?


Haben sie nicht??? o.O

Kristina Offline



Beiträge: 463

27.10.2010 09:05
#57 RE: Platin und Gold Zitat · Antworten

Müssen sie das? Solange nur diese Snippets rumherschwirren und man sich eigentlich noch garkein richtiges Urteil bilden kann?
Nur weil uns iwas nich gefällt, werden sie sicher kein neues Album machen.

Anja Offline



Beiträge: 213

27.10.2010 09:11
#58 RE: Platin und Gold Zitat · Antworten

Müssen sie nicht...
Aber wenn ich PK18 wäre, würde es mich an so einem Abend mit "alten Bekannten" schon interessieren.

Kristina Offline



Beiträge: 463

27.10.2010 09:22
#59 RE: Platin und Gold Zitat · Antworten

Naja aber das am Montag war NICHT die Releaseparty.
Es war eine Preisverleihung. ;) Ich hab aber keine Zweifel dran, dass es die Jungs zur Releaseparty brennend interessieren wird, was jeder einzelne zum "Alles Neu" zu sagen hat. :D

cabrita Offline



Beiträge: 661

27.10.2010 09:24
#60 RE: Platin und Gold Zitat · Antworten

also übers Video hab ich nicht geredet..
und langweilig rumstehen und rumquatschen war dort oben auch nicht angesagt, also zumindest nicht auf meiner seite ;)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz