Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Polarkreis18 for Lovers - Archiv

***Die neue Fanseite findet ihr unter www.polarfreun.de***
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 346 Antworten
und wurde 7.605 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 24
madseraph Offline



Beiträge: 70

01.11.2009 02:08
#151 RE: Treffen mit Polarkreis 18 zu gewinnen, 03.11. in Frankfurt Zitat · Antworten

mir gehts ja auch net anders..
und ich find es echt ne frechheit, was die da tun... kann doch net so schwer sein.. jedes kleine kind schafft es ne mms oder was auch immer, auf nen handy zu versenden...

oder sie sollen uns einfach mit namen und adresse auf die gästeliste setzen und wir zeigen am einlass die ausweise... so wäre auch kein betrug möglich.. aber dieser nicht funktionierende mms-scheissdreck....... so ne lumperei hab ich echt noch nirgendwo erlebt....

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
PK 18 - Live History:
[o1. o5|o7|o9 SB - Altstadtfest]
[o2. o7|o8|o9 Echternach - LUX/e-lake]
[o3. o2|1o|o9 Weimar - Kinder der Freiheit]
[o4. 22|1o|o9 Ludwigsburg - Stuttgart]

..der stoff aus dem die träume sind....!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

madseraph Offline



Beiträge: 70

01.11.2009 02:19
#152 RE: Treffen mit Polarkreis 18 zu gewinnen, 03.11. in Frankfurt Zitat · Antworten

oh neeeeee.. nun geht meine vertrauensperson von bigFM auch noch in urlaub.. gibts doch net...
hatte grad noch mal ne nachricht an yoyo geschrieben, kam folgende automatisch verfasste mail zurück:

Hihi!

Vom 02.11 bis 15.11 bin ich im Urlaub.

In wichtigen Fällen (Sendungsbetreffend/aktuelle Promotions/dringende Anfragen/etc) wenden Sie sich bitte an meine Vertretung Trine *********.
Email: *********@bigfm.de
Ihre Emails werden nicht automatisch weitergeleitet!

Alle anderen Anfragen bearbeite ich umgehend ab dem 16.11.2009

LG YoYo Nickel

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
PK 18 - Live History:
[o1. o5|o7|o9 SB - Altstadtfest]
[o2. o7|o8|o9 Echternach - LUX/e-lake]
[o3. o2|1o|o9 Weimar - Kinder der Freiheit]
[o4. 22|1o|o9 Ludwigsburg - Stuttgart]

..der stoff aus dem die träume sind....!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Kristina Offline



Beiträge: 463

01.11.2009 02:23
#153 RE: Treffen mit Polarkreis 18 zu gewinnen, 03.11. in Frankfurt Zitat · Antworten

Das is schon ein echter Sauhaufen an den ihr da geraten seid. Ich drück euch die Daumen das sich das bald mal alles zum Positiven klärt. Da kriegt man doch echt Magengeschwüre und Stressfalten...

____________________________________________________
"You don't get something for nothing
without giving up your soul"

madseraph Offline



Beiträge: 70

01.11.2009 02:33
#154 RE: Treffen mit Polarkreis 18 zu gewinnen, 03.11. in Frankfurt Zitat · Antworten

danke liebe kristina, für deinen beistand..
wenn das alles nich zeitlich sooo knapp wäre und ich nich bereits schon seit dienstag deswegen in der luft hängen würde, würde ich das hier auch sicher nich sooo breit treten..
da is nen pk18 forum aber ja noch immer die beste anlaufstelle, um seinen frust bissl raus lassen zu können.. bzw. seine sorgen...

helfen könnt ihr uns ja leider nich.. wir versuchen ja alles, dass mal ne klärung passiert... am montag telefonier ich in jeder noch so kleinen pause auf der arbeit jede erdenkliche telefonnummer von bigFM, t-mobile und radiocom.de durch.. BIS WAS PASSIERT.......

kann ja echt net sein das da....

ich schreck nachts schon ständig aus dem schlaf auf, weil ich geträumt hab, mein handy würde gehen und ich bekäme endlich die bestätigung... voll schlimm!!!!

jetzt geh ich aber wieder ins bett.. hoffentlich schlaf ich diesesmal durch...

danke fürs zuhören bzw. lesen!!!

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
PK 18 - Live History:
[o1. o5|o7|o9 SB - Altstadtfest]
[o2. o7|o8|o9 Echternach - LUX/e-lake]
[o3. o2|1o|o9 Weimar - Kinder der Freiheit]
[o4. 22|1o|o9 Ludwigsburg - Stuttgart]

..der stoff aus dem die träume sind....!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Radiesl Offline




Beiträge: 582

01.11.2009 11:12
#155 RE: Treffen mit Polarkreis 18 zu gewinnen, 03.11. in Frankfurt Zitat · Antworten

Notfalls kloppen wir euch dort irgendwie rein.
Gestern is mir auch sowas in der Art passiert.
Hatte Karten gewonnen für ein Konzert, bin hingegangen:
"Ich steh auf der Gästeliste". Sagt der typ zu mir
"Herzlichen Glückwunsch, es gibt keine Gästeliste!"
Da ist mir auch erstmal das Gesicht eingeschlafen.
Für solche Fälle aber einfach die Mails ausdrucken und
mitnehmen. wird schon alles klappen^^

...and when I sing, I play ping-pong with me.

Anja Offline



Beiträge: 213

01.11.2009 14:41
#156 RE: Treffen mit Polarkreis 18 zu gewinnen, 03.11. in Frankfurt Zitat · Antworten

Habe mir gerade Teil 4 des Interviews angesehen. Kurz, aber lustig :D Was wäre ein Interview ohne Christian
Läuft Teil 3 bei Euch ohne Komplikationen ab? Bei 1:38 habe ich keinen Ton mehr...

Monique Offline




Beiträge: 400

01.11.2009 14:44
#157 RE: Treffen mit Polarkreis 18 zu gewinnen, 03.11. in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Anja
Habe mir gerade Teil 4 des Interviews angesehen. Kurz, aber lustig :D Was wäre ein Interview ohne Christian
Läuft Teil 3 bei Euch ohne Komplikationen ab? Bei 1:38 habe ich keinen Ton mehr...


HÄÄÄ?

Susi Offline




Beiträge: 569

01.11.2009 14:52
#158 RE: Treffen mit Polarkreis 18 zu gewinnen, 03.11. in Frankfurt Zitat · Antworten

Ne, na so ein Mist... da ist der Ton einfach weg... und es war gerade so lustig...:D
Ja, ohne Christian, der teilweise in Mailand wohnt, wären die Interviews nur halb so toll...:D

bitti Offline



Beiträge: 194

01.11.2009 15:14
#159 RE: Treffen mit Polarkreis 18 zu gewinnen, 03.11. in Frankfurt Zitat · Antworten

Ja, und der Christian feiert Weihnachten in Miami!

Anja Offline



Beiträge: 213

01.11.2009 15:25
#160 RE: Treffen mit Polarkreis 18 zu gewinnen, 03.11. in Frankfurt Zitat · Antworten

@Monique: http://www.t-mobile-streetgigs.de/de/pag...ailansicht.html
oder habe ich das HÄÄÄÄ? falsch interpretiert?

bitti Offline



Beiträge: 194

01.11.2009 15:37
#161 RE: Treffen mit Polarkreis 18 zu gewinnen, 03.11. in Frankfurt Zitat · Antworten

Und ab 1:52 bleibts bei mir dann ganz stehen.

madseraph Offline



Beiträge: 70

01.11.2009 16:37
#162 RE: Treffen mit Polarkreis 18 zu gewinnen, 03.11. in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Radiesl
Notfalls kloppen wir euch dort irgendwie rein.
Gestern is mir auch sowas in der Art passiert.
Hatte Karten gewonnen für ein Konzert, bin hingegangen:
"Ich steh auf der Gästeliste". Sagt der typ zu mir
"Herzlichen Glückwunsch, es gibt keine Gästeliste!"
Da ist mir auch erstmal das Gesicht eingeschlafen.
Für solche Fälle aber einfach die Mails ausdrucken und
mitnehmen. wird schon alles klappen^^




waaaaaaah!!!!!!!! omg.. ich wäre erstmal in tränen ausgebrochen.. *g*
is ja heftig...... was war das für'n konzi? und mit den mails biste dann ja zum glück wohl rein gekommen?

jaja, ich druck mir natürlich auch jede einzige mail aus... jeden noch so popeligen getippten buchstaben.. <.<

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
PK 18 - Live History:
[o1. o5|o7|o9 SB - Altstadtfest]
[o2. o7|o8|o9 Echternach - LUX/e-lake]
[o3. o2|1o|o9 Weimar - Kinder der Freiheit]
[o4. 22|1o|o9 Ludwigsburg - Stuttgart]

..der stoff aus dem die träume sind....!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Monique Offline




Beiträge: 400

01.11.2009 17:16
#163 RE: Treffen mit Polarkreis 18 zu gewinnen, 03.11. in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Anja
@Monique: http://www.t-mobile-streetgigs.de/de/pag...ailansicht.html
oder habe ich das HÄÄÄÄ? falsch interpretiert?



Ahhh ... Danke. Jetzt weis ich, was ihr meint :)

Kaktus Offline



Beiträge: 56

01.11.2009 19:23
#164 RE: Treffen mit Polarkreis 18 zu gewinnen, 03.11. in Frankfurt Zitat · Antworten

Nette kleine Interviews (Gratisschleichwerbung für Herrn Seidel?), aber spielt es bei euch in Video 4 diesen blöden Weihnachtssong auch so laut ab? Hab grad zweimal hören müssen, ehe ich Felix voll verstanden habe.
Christian ist natürlich der Kracher %]
Danke fürs Reinstellen!

cabrita Offline



Beiträge: 661

01.11.2009 19:49
#165 RE: Treffen mit Polarkreis 18 zu gewinnen, 03.11. in Frankfurt Zitat · Antworten

n kumpel von mir hat noch karten zu verschenken.. wer will wer will wer hat noch nich?
der depp meint, dass er nicht hinmuss.. "mag die denn keiner?"... was ein kunde. aber keine ahnung, ob das bei ihm mim handycode oder anders ging, er hat sie jedenfalls zu vergeben.

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 24
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz