Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Polarkreis18 for Lovers - Archiv

***Die neue Fanseite findet ihr unter www.polarfreun.de***
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 346 Antworten
und wurde 7.600 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 24
hanna Offline



Beiträge: 625

26.10.2009 20:46
#76 RE: Treffen mit Polarkreis 18 zu gewinnen, 03.11. in Frankfurt Zitat · Antworten

geil. gruß übrigens vonner insel.

*wenn du nicht mehr weiter weißt, hör ein wenig polarkreis*

bitti Offline



Beiträge: 194

26.10.2009 21:03
#77 RE: Treffen mit Polarkreis 18 zu gewinnen, 03.11. in Frankfurt Zitat · Antworten

Ich gratuliere, man hast Du ein Glück!!!

Kristina Offline



Beiträge: 463

26.10.2009 21:33
#78 RE: Treffen mit Polarkreis 18 zu gewinnen, 03.11. in Frankfurt Zitat · Antworten

So, da ja nun leider (bewusst...?!) Chancen auf Gewinne zurück gehalten wurden, poste ich die Adressen von Conny trotzdem auch nochmal öffentlich. Gibt schließlich auch PK 18-Fans die hier im Forum unterwegs sind, die sich wahrscheinlich nich in deinem Verteiler befinden.
Wir sind ein Forum. Und ein Forum dient u.a. dem Austausch von Informationen. PK 18 zuliebe und dem gemeinsam zu Konzerten gehen...anyways...

http://lukasnews.blog.de/2009/10/24/news-7234055/

http://whitetapes.de/everything-new/t-mo...kfurt-verlosung

Danke!

____________________________________________________
"You don't get something for nothing
without giving up your soul"

Susi Offline




Beiträge: 569

26.10.2009 22:06
#79 RE: Treffen mit Polarkreis 18 zu gewinnen, 03.11. in Frankfurt Zitat · Antworten

Danke danke danke liebe Conny... Ich kanns kaum fassen... Bin sprachlos...

Falls ich über mein Handy noch ne Karte gewinnen sollte, poste ich dies natürlich, damit wir so viele aus unserem lieben DHK mitnehmen können, wie möglich...
Ich bin da auch ganz optimistisch, dass alle aus unserem Forum Karten bekommen...

Kristina Offline



Beiträge: 463

26.10.2009 22:09
#80 RE: Treffen mit Polarkreis 18 zu gewinnen, 03.11. in Frankfurt Zitat · Antworten

Rivalenverhalten? Hab ich was verpasst?

Edit: Gut...das passt nicht hier hin. Geht schließlich um Frankfurt und nich um die Probleme dies hier LEIDER inzwischen gibt und nich ausgesprochen werden.

Zurück zum Thema: Ich drück uns ALLEN fest die Daumen das es bei irgendeinem Gewinnspiel klappt.Schließlich gehören wir auf Konzerten schon zum Bühnenbild. :)

____________________________________________________
"You don't get something for nothing
without giving up your soul"

Susi Offline




Beiträge: 569

26.10.2009 22:13
#81 RE: Treffen mit Polarkreis 18 zu gewinnen, 03.11. in Frankfurt Zitat · Antworten

Vielleicht sollten wir auf unsere Ausdrucksweise ein wenig achten. Wenns nicht so gemeint war, tuts mir leid...habs dann falsch aufgefasst...Ich möchte doch auch weiterhin so viel Spaß mit euch haben, wie bisher...

Susi Offline




Beiträge: 569

26.10.2009 22:19
#82 RE: Treffen mit Polarkreis 18 zu gewinnen, 03.11. in Frankfurt Zitat · Antworten

Ich bin vielleicht nicht ganz informiert, aber welche Probleme meinst du?

Radiesl Offline




Beiträge: 582

26.10.2009 22:21
#83 RE: Treffen mit Polarkreis 18 zu gewinnen, 03.11. in Frankfurt Zitat · Antworten

Caros Tauchsieder-Funktion setzt ein.

Also falls das jetzt thematisch weiter weg geht, als Frankfurt, dann bitte in
der Laberecke fortfahren.
Am allerbesten wäre natürlich, man könnte das persönlich klären.

...and when I sing, I play ping-pong with me.

Susi Offline




Beiträge: 569

26.10.2009 22:23
#84 RE: Treffen mit Polarkreis 18 zu gewinnen, 03.11. in Frankfurt Zitat · Antworten

Sehe ich genau so liebe Caro... Ich bin ein bissl enttäuscht, dass solche Themen das Forum betreten haben...

bitti Offline



Beiträge: 194

26.10.2009 22:29
#85 RE: Treffen mit Polarkreis 18 zu gewinnen, 03.11. in Frankfurt Zitat · Antworten

Wir sollten versuchen, den Gewinn der Beiden für uns andere etwas positiv zu sehen. Beide, also Susi und Conny haben sich ja auch noch bei t-online angemeldet. Falls beide gewinnen brauchen sie selbest die Karten ja nun nicht mehr, und geben ja sicher Ihre Handys an diesem Tag an jemand von uns weiter, welcher nicht gewonnen hat, also haben damit schon wieder 4"Nichtgewinner" eine Chance, und das Conny und Susi zweien von uns die nicht gewonnen, gern Ihre Handys überlassen, ist doch ganz selbstverständlich, oder liege ich da falsch?, also steigen die Chancen von vier anderen ja wieder!!!

Susi Offline




Beiträge: 569

26.10.2009 22:35
#86 RE: Treffen mit Polarkreis 18 zu gewinnen, 03.11. in Frankfurt Zitat · Antworten

Hey, na auf jeden... ich konnte eben noch meine Schwester überreden, auch noch am Gewinnspiel teilzunehmen. Sie würde uns ihr Handy dann auch zur Verfügung stellen. Das war gar nicht so einfach, immerhin ist für sie ein Tag ohne Handy wie ein Tag ohne Sonne... Außerdem sehe ich das so: wenn ich noch Karten gewinnen sollte, freue ich mich, diese in unserem Fanforum-Fankreis weitergeben zu können...dann kann ich mich noch mehr freuen

GoldWhisper Offline




Beiträge: 187

26.10.2009 22:37
#87 RE: Treffen mit Polarkreis 18 zu gewinnen, 03.11. in Frankfurt Zitat · Antworten

Natürlich geb ich gern mein Handy weiter, hab ich schon gesagt und freu mich für uns, dass alle dabei sind.

Sorry, dass es so rüberkam als ob ich die Links für mich behalten wollte....nein, war nicht so. Ich bin doch nur so vergesslich. Die kamen gestern Abend per Mail (über Google Allert) bei mir rein und da ich doch recht müde war als ich das gelesen hab, wollt ich es heut posten doch wieder mal vergessen.

Und per Mail deswegen, weil ich wollt, dass alle mit denen ich immer unterwegs bin, dabei sind. Hier können auch Gäste mitlesen und so wird die Chance geringer für den einzelnen.

Ich mag nicht streiten. Hab euch doch alle so lieb und bin so froh euch zu kennen.

Wenn dir nichts mehr bleibt, hast du immer noch Stil

bitti Offline



Beiträge: 194

26.10.2009 22:40
#88 RE: Treffen mit Polarkreis 18 zu gewinnen, 03.11. in Frankfurt Zitat · Antworten

Das habe ich meiner Auszubidenden heute auch gesagt, wenn die gewinnt, muß sie mir ihr Handy auch für den Tag überlassen. Und jetzt müßen wir halt alle ganz dolle Daumen drücken, das es klappt, für alle die mitkommen möchten!!

engel-s3 Offline




Beiträge: 467

26.10.2009 22:42
#89 RE: Treffen mit Polarkreis 18 zu gewinnen, 03.11. in Frankfurt Zitat · Antworten

ich finde man kann das ganze so oder so auslegen und um das thema jetzt ma zu beenden...
ist scheiße gelaufen wegen den links, weil sonst stellen wir auch immer alles ins forum, wenn wir was finden, aber man kann es nich ändern! beim nächsten ma wissen es alle besser ;)

wir werden doch hoffentlich alle karten gewinnen und wenn jeder sogar noch welche auftreibt, ist doch super. meine große würde mir auch ihr handy geben.

so dann freuen wir uns schon ma auf frankfurt und zwar auf diesma wahrscheinlich wirklich das letzte konzi...

bitti Offline



Beiträge: 194

26.10.2009 22:51
#90 RE: Treffen mit Polarkreis 18 zu gewinnen, 03.11. in Frankfurt Zitat · Antworten

Och , ich will nicht, das es zu Ende ist, es war doch sooo schön dieses Jahr!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 24
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz