Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Polarkreis18 for Lovers - Archiv

***Die neue Fanseite findet ihr unter www.polarfreun.de***
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 346 Antworten
und wurde 7.600 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 24
kainel Offline




Beiträge: 259

21.10.2009 19:37
#61 RE: Treffen mit Polarkreis 18 zu gewinnen, 03.11. in Frankfurt Zitat · Antworten

Mit dem eventuellen nicht Gewinn muss ich mich schwerenherzens abfinden können. Aber ich meinte soeben das meet&greet. Carina braucht jede Stimme. ( momentan leider noch 13 ) Einer vom DHK muss gewinnen!

hanna Offline



Beiträge: 625

21.10.2009 19:43
#62 RE: Treffen mit Polarkreis 18 zu gewinnen, 03.11. in Frankfurt Zitat · Antworten

können ja unsere eltern, geschwister und großeltern noch von carina einladen lassen. die treten uns dann bestimmt auch die gewonnene karte ab ! ja DHK an die front !!!!!

*wenn du nicht mehr weiter weißt, hör ein wenig polarkreis*

Cici Offline



Beiträge: 464

21.10.2009 23:13
#63 RE: Treffen mit Polarkreis 18 zu gewinnen, 03.11. in Frankfurt Zitat · Antworten

F*ck!!!!!!!!! Da ist man mal ein paar Tage nicht online und wird gleich überholt. *heul* Das darf doch nicht wahr sein!!! Ich brauche eure Stimmen! Bitte, bitte, bitte!!!

Cici Offline



Beiträge: 464

25.10.2009 18:03
#64 RE: Treffen mit Polarkreis 18 zu gewinnen, 03.11. in Frankfurt Zitat · Antworten

So, ein letzter verzweifelter Aufruf: Ich brauche soviele Emailadressen wie möglich, ob von Freunden, Verwandten oder sonstwem... Und keine Angst: uns gehen keine Tickets verloren, denn wenn die Leute nicht zum Konzert wollen, dann brauchen sie einfach die SMS nicht bestätigen und schwupp gehen die Tickets an den nächsten in der Liste... Also, bitte,bitte,bitte schickt mir alle Emailadressen per PN und sagt allen, sie sollen sich bis Mittwoch über meinen Link registrieren. Schließlich muss doch unser Forum vertreten werden und außerdem soll ja auch jemand gewinnen, der auch wirklich gewinnen darf (alterstechnisch gesehen)
Danke schonmal!!!

Kristina Offline



Beiträge: 463

25.10.2009 20:40
#65 RE: Treffen mit Polarkreis 18 zu gewinnen, 03.11. in Frankfurt Zitat · Antworten

Die Gewinn-SMSen muss man bestätigen? Boa das kostet dann bestimmt wieder 1,99€ und dann kriegen wer gleich noch ein lebenslanges Klingelton-Abo dazu.

____________________________________________________
"You don't get something for nothing
without giving up your soul"

Susi Offline




Beiträge: 569

26.10.2009 08:32
#66 RE: Treffen mit Polarkreis 18 zu gewinnen, 03.11. in Frankfurt Zitat · Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Bestätigungs-SMS so teuer ist. Außerdem könnte man ja diese SMS als Eintrittskarte sehen und dann ist es wiederrum total billig ;)
Vielleicht haben wir ja alle Glück, und gaaaaaaaaaanz viele vergessen, diese SMS zu bestätigen... Wir müssen nur optimistisch an die Sache rangehen ;)

Kristina Offline



Beiträge: 463

26.10.2009 11:24
#67 RE: Treffen mit Polarkreis 18 zu gewinnen, 03.11. in Frankfurt Zitat · Antworten

In 2 Tagen werden die Gewinner benachritigt oder? Boa ich hoff so sehr das wir genug Karten gewinnen das der DHK vollständig dort auftreffen kann...

____________________________________________________
"You don't get something for nothing
without giving up your soul"

kainel Offline




Beiträge: 259

26.10.2009 11:30
#68 RE: Treffen mit Polarkreis 18 zu gewinnen, 03.11. in Frankfurt Zitat · Antworten

Ich habe mal t-mobile angeschrieben, im Falle eines Nichtgewinns, ob man die Plätze einnehmen könnte, wenn Gewinner nicht erscheinen. Leider wurde die Antwort auf freundlicher Art verneint. Jetzt bleibt nur nur hoffen, aufs Gewinnen. Ganz doll Daumendrücken für uns alle!

Kristina Offline



Beiträge: 463

26.10.2009 12:37
#69 RE: Treffen mit Polarkreis 18 zu gewinnen, 03.11. in Frankfurt Zitat · Antworten

Naja dann hoffen wir mal, das die Leute die nicht hingehen wollen die SMS auch nicht bestätigen.
Wollt ihr da trotzdem auf gut Glück hinfahren?

Menno, das muss klappen!!

____________________________________________________
"You don't get something for nothing
without giving up your soul"

kainel Offline




Beiträge: 259

26.10.2009 12:56
#70 RE: Treffen mit Polarkreis 18 zu gewinnen, 03.11. in Frankfurt Zitat · Antworten

Na klar. Ich werde einen ordentlichen Aufstand machen, wenn die mich nicht reinlassen. Könnte jemand eventuell schon mal die Kaution zusammen legen, falls ich in den Knast komme?

madseraph Offline



Beiträge: 70

26.10.2009 19:15
#71 RE: Treffen mit Polarkreis 18 zu gewinnen, 03.11. in Frankfurt Zitat · Antworten

..ich denk auch, dass ich trotzdem hin fahre.. man weiss ja nie..... ausserdem hat man mit euch ja auch viel gaudi, würd mich freuen, nochmal mit euch abzuhängen.. ob mit oder ohne konzert..
frag morgen mal vorsichtshalber schonmal wegen urlaub auf der arbeit an.. ^^#


zu der antwort von den t-mobile-dingens-leuten: so sad.. so sad....

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
PK 18 - Live History:
[o1. o5|o7|o9 SB - Altstadtfest]
[o2. o7|o8|o9 Echternach - LUX/e-lake]
[o3. o2|1o|o9 Weimar - Kinder der Freiheit]
[o4. 22|1o|o9 Ludwigsburg - Stuttgart]

..der stoff aus dem die träume sind....!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

GoldWhisper Offline




Beiträge: 187

26.10.2009 20:16
#72 RE: Treffen mit Polarkreis 18 zu gewinnen, 03.11. in Frankfurt Zitat · Antworten

Grad hab die schönste Mail überhaupt von Melodie & Rhytmus erhalten....ich steh auf der Gästeliste.....yeeaaaahhhhhhh. Ich fass es selber noch nicht....

Sollt ich über T-Mobile oder irgendwas anderes gewinnen, frag ich, ob ich einen von euren Namen einsetzen lassen kann....ich drück euch so die Daumen...WIR FAHREN HIN

Wenn dir nichts mehr bleibt, hast du immer noch Stil

Kristina Offline



Beiträge: 463

26.10.2009 20:19
#73 RE: Treffen mit Polarkreis 18 zu gewinnen, 03.11. in Frankfurt Zitat · Antworten

Glückwunsch ;)

Na dann is ja immerhin schonmal 1 von uns dort vertreten. Darfst du nur dich selber mitbringen oder noch jemanden?

____________________________________________________
"You don't get something for nothing
without giving up your soul"

engel-s3 Offline




Beiträge: 467

26.10.2009 20:23
#74 RE: Treffen mit Polarkreis 18 zu gewinnen, 03.11. in Frankfurt Zitat · Antworten

coooooooonnnnnyyyyy isch werd bläääädddddeeeeee!!!! wie geil ist das denn?

glückwunsch und hoffe die karten stehen für uns auch gut...

GoldWhisper Offline




Beiträge: 187

26.10.2009 20:25
#75 RE: Treffen mit Polarkreis 18 zu gewinnen, 03.11. in Frankfurt Zitat · Antworten

noch jemanden...aber hab die Karte Susi versprochen...aber ihr Gewinnt alle. Ich geb euch auch gern mein Handy (also falls darüber nochwas kommen sollt). Möcht euch doch alle dabei haben. Allein macht ja kein Spaß. Der DHK soll komplett da auftreten...mit weniger geb ich mich nicht zufrieden.

Wenn dir nichts mehr bleibt, hast du immer noch Stil

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 24
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz