Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Polarkreis18 for Lovers - Archiv

***Die neue Fanseite findet ihr unter www.polarfreun.de***
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 346 Antworten
und wurde 7.605 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 24
cabrita Offline



Beiträge: 661

23.09.2009 09:12
#16 RE: Treffen mit Polarkreis 18 zu gewinnen, 03.11. in Frankfurt Zitat · Antworten

Cool, dann gründen wir ne Spritzgussfirma und sind gleichzeitig ne Partei..

Carina 4 Gold!!!!!!!!!!

Cici Offline



Beiträge: 464

23.09.2009 10:15
#17 RE: Treffen mit Polarkreis 18 zu gewinnen, 03.11. in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Monique
Hey Carina. Du hast doch den Sieg schon so gut wie in der Tasche, so wie dich hier alle unterstützen. Man bist du ne geile Glückssau

Ich würd dann gerne meiner Ausbildungsbehöre treu bleiben und das Amt der Justizministerin übernehmen



Leute, ich kann mich nur wiederholen: Tausend Dank für eure tolle Unterstützung!!! Ihr seid echt die Besten. Bin inzwischen bei 11 Einladungen, Nummer 2 hat nur 4... Mal sehen, wie es weitergeht. Wie schon erwähnt, wenn ihr irgendwelche Fragen habt, die ihr schon immer gerne stellen wolltet, dann her damit. Ich werd dann versuchen auf Alles Antworten zu bekommen...aber bitte seriöse Fragen, sprich nicht wieder nach dem Geburtstag oder sowas.

Und was meine Kandidatur angeht: Dann haben wir also schon Außen- und Justizminister... fehlen noch ein paar. Ich bin dafür, dass Silvester Verkehrsminister (der schafft Straßenbahnen ab und führt Fahrradfahren überall ein), Ludwig Minister für Landwirtschaft und Umweltschutz (Wolle Rose kaufen), Christian Wirtschaftsminister, Philipp Minister für Kultur, Uwe Familienminister und Felix Minister für Forschung und Bildung wird... was haltet ihr davon?

cabrita Offline



Beiträge: 661

23.09.2009 11:59
#18 RE: Treffen mit Polarkreis 18 zu gewinnen, 03.11. in Frankfurt Zitat · Antworten

Find ich super!! Und Felix als Bildungsminister führt dann die GEO als Pflichtlektüre für alle Schulen ein

Ich überleg mir ein paar Fragen.. aber mit der Bitte um seriöse Fragen schränkst du ja mal sowas von ein,ey... ich wollte doch wissen, warum die alle so schöne Augen und so schöne Haare haben und vor allem, wann die Geburtstage sind und welche Schuhgröße sie haben und welche Parfüme sie benutzen. Aber gut. Dann halt was Seriöses

Anja Offline



Beiträge: 213

23.09.2009 12:13
#19 RE: Treffen mit Polarkreis 18 zu gewinnen, 03.11. in Frankfurt Zitat · Antworten

Dann fehlt auch noch die Frage nach der Herkunft des Bandnamens.....

hanna Offline



Beiträge: 625

23.09.2009 13:14
#20 RE: Treffen mit Polarkreis 18 zu gewinnen, 03.11. in Frankfurt Zitat · Antworten

....und ist euch schon mal aufgefallen, dass die immer ganz in weiß auftreten?!
GEO? Was ist eine gute Mutter? Christian als gute Mutter und Familienminister könnt ich mir auch vorstellen....

*wenn du nicht mehr weiter weißt, hör ein wenig polarkreis*

Cici Offline



Beiträge: 464

23.09.2009 13:18
#21 RE: Treffen mit Polarkreis 18 zu gewinnen, 03.11. in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von cabrita
Find ich super!! Und Felix als Bildungsminister führt dann die GEO als Pflichtlektüre für alle Schulen ein

Ich überleg mir ein paar Fragen.. aber mit der Bitte um seriöse Fragen schränkst du ja mal sowas von ein,ey... ich wollte doch wissen, warum die alle so schöne Augen und so schöne Haare haben und vor allem, wann die Geburtstage sind und welche Schuhgröße sie haben und welche Parfüme sie benutzen. Aber gut. Dann halt was Seriöses



Ja, aber Romy, die Fragen stelle ich ja eh schon, daher brauch ich ja seriöse Fragen von anderen,lol. Besonders die Frage nach der Schuhgröße liegt auch mir sehr am Herzen...

@Anja: Die werd ich auch stellen und diesmal darf Christian nicht antworten,hehe.

@Hanna: aber wir brauchen auch jemanden, der sich um Finanzen kümmert und ich find das passt iwie zu Christian. Unsere Webseite darf er natürlich auch gestalten...

Susi Offline




Beiträge: 569

23.09.2009 15:16
#22 RE: Treffen mit Polarkreis 18 zu gewinnen, 03.11. in Frankfurt Zitat · Antworten

Ja, die Geburtstage will ich auch haben *lach*
So ein Quatsch...
Frag aber bitte mal, was sie in ihrer Freizeit machen, neben nicht Fahrrad fahren können

cabrita Offline



Beiträge: 661

23.09.2009 15:44
#23 RE: Treffen mit Polarkreis 18 zu gewinnen, 03.11. in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Susi
Ja, die Geburtstage will ich auch haben *lach*
So ein Quatsch...
Frag aber bitte mal, was sie in ihrer Freizeit machen, neben nicht Fahrrad fahren können



och susi, also du willst denen doch nicht etwa was unterstellen? die schuld liegt eindeutig am weg und an den steinen oder baumstämmen oder anderen fahrern..

vielleicht ob sie auch mal ne europatour machen wollen?
und was sagen sie zu ihrem harten kern fanclub?
und wieso nennen sie ein lied fußpflege (ist es wirklich nur der schöne klang des englischen wortes oder waren sie betrunken oder gibt es andere gründe?) ?

Susi Offline




Beiträge: 569

23.09.2009 15:55
#24 RE: Treffen mit Polarkreis 18 zu gewinnen, 03.11. in Frankfurt Zitat · Antworten

Ach, ich würde doch unseren Kerlen nichts unterstellen...wie käme ich denn dazu
Aber ne, jetzt mal im Ernst... Frag auch noch mal genauer nach, ob sie wirklich vorhaben, Rap in ihre Songs mit einzubauen... Oh gott, ich mags mir eigendlich gar nicht vorstellen, weil ich Rap überhaupt nicht leiden kann...

cabrita Offline



Beiträge: 661

23.09.2009 19:46
#25 RE: Treffen mit Polarkreis 18 zu gewinnen, 03.11. in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Susi
Ach, ich würde doch unseren Kerlen nichts unterstellen...wie käme ich denn dazu
Aber ne, jetzt mal im Ernst... Frag auch noch mal genauer nach, ob sie wirklich vorhaben, Rap in ihre Songs mit einzubauen... Oh gott, ich mags mir eigendlich gar nicht vorstellen, weil ich Rap überhaupt nicht leiden kann...



wenn sie das machen, dann werden wirs schon mögen.. sie machens doch auf ihre art und es wird bestimmt kein gangsta-rap aus der gosse..

Cici Offline



Beiträge: 464

23.09.2009 19:50
#26 RE: Treffen mit Polarkreis 18 zu gewinnen, 03.11. in Frankfurt Zitat · Antworten

Gott, ich hab Koppkino. Stell mir grad Felix und Silvester im 50 Cent Style vor, wie sie über die Bühne bouncen

cabrita Offline



Beiträge: 661

23.09.2009 19:58
#27 RE: Treffen mit Polarkreis 18 zu gewinnen, 03.11. in Frankfurt Zitat · Antworten

yo digga

Crystal Lake Offline



Beiträge: 92

23.09.2009 23:41
#28 RE: Treffen mit Polarkreis 18 zu gewinnen, 03.11. in Frankfurt Zitat · Antworten

Von mir aus können sie ruhig rappen. Fänd' ich cool. Ich bin gespannt auf alles was da kommen mag.

kainel Offline




Beiträge: 259

24.09.2009 00:13
#29 RE: Treffen mit Polarkreis 18 zu gewinnen, 03.11. in Frankfurt Zitat · Antworten

Ich will wissen, ob die noch ein 7. Bandmitglied brauchen
(nicht gerade seriös, oder?)

hanna Offline



Beiträge: 625

24.09.2009 10:50
#30 RE: Treffen mit Polarkreis 18 zu gewinnen, 03.11. in Frankfurt Zitat · Antworten

yoooo alddder ...hej ho hej ho

un bis du allein, dann bin isch auch allein....hej ho hej ho
un dann sin wir ....hej ho hej ho
zu zweit allein.....hej ho hej ho

....ganstaaaaaaaa rap........ganstaaaaaaa rap

wenn disch deine kumpel dissen
wenn sisch deine fans verpissen
yo was sacht deine mudda, yo was sacht dein vadda ....ganstaaaaa rap....allder: "du bis allein allein!"

yo allder hastes nisch gescheggt? du bis allein un alle um disch rum! yo man das wird ne hymne auf die einsamkeit......
hej ho hej ho

[zitat felix: oder so in der art]

*wenn du nicht mehr weiter weißt, hör ein wenig polarkreis*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 24
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz