Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Polarkreis18 for Lovers - Archiv

***Die neue Fanseite findet ihr unter www.polarfreun.de***
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 2.174 mal aufgerufen
 Wer bist du denn?
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Susi Offline




Beiträge: 569

15.07.2009 14:32
#16 RE: Ich sag mal HALLO Zitat · Antworten

Schön, dass du gut angekommen bist! Bleib uns erhalten...nicht im Smog verloren gehen

hanna Offline



Beiträge: 625

15.07.2009 16:22
#17 RE: Ich sag mal HALLO Zitat · Antworten

....und schon gezählt???

are there 9 million bicycles in beijing???

*wenn du nicht mehr weiter weißt, hör ein wenig polarkreis*

Constanze Offline



Beiträge: 35

15.07.2009 17:44
#18 RE: Ich sag mal HALLO Zitat · Antworten

-

Monique Offline




Beiträge: 400

15.07.2009 22:01
#19 RE: Ich sag mal HALLO Zitat · Antworten

Hey Kai, du altes Haus

Mensch ... ich bin ja soooo was von neidisch. Was würde ich jetzt für ein bisschen Urlaub tun.
Aber es ist schön, dass du unversehrt in China angekommen bist und ich wünsche dir noch 2 erholsame Wochen. Genieße es

Alexis Offline



Beiträge: 35

16.07.2009 00:51
#20 RE: Ich sag mal HALLO Zitat · Antworten

Du bist echt beneidenswert. Da sitz ich "nur" hier im Osten von Deutschland und du darfst China unsicher machen. Wie geil ist das denn? Ich hoffe du lässt dann auch mal ordentlich Fotos rüberwachsen und lass dich net überreden, dort zu bleiben. Ansonsten fehlt ja was bei den Konzerten.

kainel Offline




Beiträge: 259

16.07.2009 15:38
#21 RE: Ich sag mal HALLO Zitat · Antworten

@ hannah: Keine Ahnung ob, Katie Melua recht hat mit 9 Millionen Fahrraeder. (Peking ist 21 mal groesser als Berlin) Es sind schon viele Fahrradfahrer, aber die Strassen sind voller verbeulter Autos. Ein vernuenftiger Autofahrer wuerde hier nie vom Fleck kommen.

Heute war ich auf der beruemten grossen chinesischen Mauer. Wirklich ein beeindruckendes Bauwerk. Allerdings ganz schoen gefaehrlich mit Sandalen darauf zu spazieren und durch den Smog hat man wenig Sichtweite. Ich ahne schon jetzt nichts gutes fuer die Sonnenfinsternis am Mitwoch naechster Woche. Danach waren wir am Kaisertempel und lecker Pekingente gegessen. Fotos habe ich auch schon genuegend gemacht.
Es geht mir echt gut hier.
Schoene Gruesse
KAI

Ich bin vom 14.07.09 bis zum 26.07.09 in China

cabrita Offline



Beiträge: 661

16.07.2009 16:22
#22 RE: Ich sag mal HALLO Zitat · Antworten

Die Pekingente ist doch ganz anders als die die wir in Deutschland kennen oder? Also die essen da doch wirklich ALLES mit, sogar die Füße, oder?
Erinnert mich ein bisschen an den Film "Fast Food Nation", den ich gestern gesehen hab.

kainel Offline




Beiträge: 259

17.07.2009 15:54
#23 RE: Ich sag mal HALLO Zitat · Antworten

Die Pekingente hat eine suesse Glasur. Das Fleisch wird in Scheiben geschnitten und dann in einer Teigtasche, aehnlich wie Wraps gerollt.
Kaum zu glauben. Die Chinesen haben es auf einer peinlicher Art und Weise geschafft, mir Schlankmacherkapseln fuer 56 Euro abzuzocken. Ich haette nie gedacht, dass ich auf soetwas hereinfalle. Ich glaube Hanna wird sich in diesem Moment richtig freuen. Strafe muss halt sein. Wer weis, vielleicht helfen die Kapseln wirklich.
Ansonsten habe ich heute das Olympiagelaende vom letzten Jahr begutachtet, was aber nichts besonderes ist. Interessanter war der Platz des himmlischen Friedens. Der soll laut Reiseleiter groesser sein, als der rote Platz in Moskau. Dort passen ueber eine Millionen Besucher auf einmal darauf. Danach ging es zur verbotenden Stadt, die Bauwerke sind auch hoechst erstaunlich. Leider konnten wir uns dort nicht lange aufhalten, da es in stroemen geregnet hatte. Laut Reiseleiter soll morgen die Sonne scheinen. Da bin ich mal gespannt, wie weit die Lichtstrahlen zur Erde reichen.
Morgen werde ich Peking mit der transiebirischen Eisenbahn verlassen und dann muss ich mir wieder mir Sorgen machen, wie ich ins Internet komme.

Ich bin vom 14.07.09 bis zum 26.07.09 in China

Radiesl Offline




Beiträge: 582

17.07.2009 15:59
#24 RE: Ich sag mal HALLO Zitat · Antworten

Um himmels willen iss bloß die kapseln nicht!!!!!!!!
ich vertraue zwar nicht viel aufs fernsehn aber du bist dir sicher nicht bewusst, was da alles drin sein kann.
evtl bekommst du davon bandwürmer oder andere schlimme krankheiten.
schmeiß das zeug weg.
sost kommt dir auch die pekingente wieder hoch...

...and when I sing, I play ping-pong with me.

Susi Offline




Beiträge: 569

17.07.2009 16:08
#25 RE: Ich sag mal HALLO Zitat · Antworten

Och Kai. Nichts mehr andrehen lassen...:) Es sei denn, es ist wirklich sinnvoll. Aber die Schlankheitspillen, wie Caro schon gesagt hat, auf keinen Fall nehmen!

Es ist aber schön, was du alles erlebst. Hast du denn noch Platz auf deiner Speicherkarte der Digitalkamera? Du brauchst noch Platz für die Sonnenfinsternis, denk dran:)

kainel Offline




Beiträge: 259

17.07.2009 17:09
#26 RE: Ich sag mal HALLO Zitat · Antworten

Ich glaube mir ist bald nichts mehr zu peinlich hier meine schlimmen Erlebnisse zu schreiben.
Dies mit den Pillen geschah mitten in einer Fussmassage. Da kam ein Mann mit Kittel der sich Arzt nannte und messte mein Blutdruck. Der wohl OK war. Dann sollte ich ihm die Zunge ausstrecken. Neben dem Arzt war auch ein Uebersetzer. Er meinte zu mir, dass er an meinem Belag auf der Zunge erkennen konnte, dass ich eine fetthaltige Leber habe und an Uebergewicht leide. Dies war fuer mich sehr ueberraschend, dass er es an meiner Zunge erkannt hat und nicht an meinem Bauch. Jedenfalls hat er mir dringendst drei Kapselndosen umgerechnet im Wert von je 56-60 Euro empfohlen. Nach ueber 10 Minuten Diskusion habe ich halt fuer eine Dose meine Zustimmung gegeben. Immerhin hat er nur eine Dose von mir abzocken koennen. Selbstverstaendlich werde ich die nicht einnehmen. Ich aergere mich, dass er es geschafft hat mir doch eine Dose zu verkaufen.
@ Susi: Wenn ich die Sonnenfinsternis sehe, bin ich natuerlich bestens vorbereitet

Ich bin vom 14.07.09 bis zum 26.07.09 in China

Susi Offline




Beiträge: 569

17.07.2009 17:43
#27 RE: Ich sag mal HALLO Zitat · Antworten

Ich schmeiß mich weg...
Du erzählst das aber so staubtrocken...unglaublich...Fußmassage = Denkt an die Fußpflege...*ha, ha*

cabrita Offline



Beiträge: 661

17.07.2009 18:41
#28 RE: Ich sag mal HALLO Zitat · Antworten

hahaaa... jaa. polarkreis 18 goes china!!

hanna Offline



Beiträge: 625

17.07.2009 19:24
#29 RE: Ich sag mal HALLO Zitat · Antworten

haaa! wie geil,...ich musste auch sofort an die fußpflege denken. ist ja göttlich!
nebenbei bist du ganz schön bescheuert, sowas zu kaufen. am ende sind da noch bedrohte tiger-schnurrbarthaare drin oder du magerst auf grund der bandwurmeier ab, wie unser felix auf konzert. das sollte nicht so. finger weg!! wir brauchen doch unseren taxidriver, wie sehr sich einzelne personen auch über ihn ärgern sollten....

*wenn du nicht mehr weiter weißt, hör ein wenig polarkreis*

Susi Offline




Beiträge: 569

17.07.2009 20:10
#30 RE: Ich sag mal HALLO Zitat · Antworten

Welche einzelne Person ärgert sich über unseren Kai?!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Lum
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz