Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Polarkreis18 for Lovers - Archiv

***Die neue Fanseite findet ihr unter www.polarfreun.de***
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 2.174 mal aufgerufen
 Wer bist du denn?
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Susi Offline




Beiträge: 569

01.08.2009 19:12
#61 RE: Ich sag mal HALLO Zitat · Antworten

Zitat von kainel
Man weis ja bis jetzt noch nicht wie lange es dauert wann die Band nach dem Bochumer Konzert wieder auftreten. Daher sehe ich Bochum als Pflicht an, dort dabei zu sein. Da spielt die Entfernung keine Rolle.

Ich kann doch nicht aus Dänemark anreisen... obwohl ich gerne würde *nochmal schnief*

Frozen_Bea Offline




Beiträge: 203

01.08.2009 22:35
#62 RE: Ich sag mal HALLO Zitat · Antworten

Die Bilder von der Sonnenfinsternis sind fantastisch. Und das merkwürdige Gefühl kommt bei mir wieder hoch, wie damals 1999. Bei einer totalen Sonnenfinsternis wird einem doch erst so richtig ängstigend bewusst, wie lebenswichtig die Sonne ist, oder?
China würde ich mir glaube nur wegen dem Tischtennis-Hype mal antun, die Geschichte von China interessiert mich eher weniger. Den Film "Der letzte Kaiser" hab ich aber gesehen...

Habe mir für Bochum ein Navi organisiert, hast du auch eins?
LG Bea

-------------------------------------------
Erwarte nichts und du bekommst alles!

Monique Offline




Beiträge: 400

01.08.2009 23:36
#63 RE: Ich sag mal HALLO Zitat · Antworten

Wo wir gerade bei Bochum sind.
Ich habe ja schon ein bisschen Angst davor im Stau stecken zu bleiben.
Schließlich ist es für die meisten Bundesländer das letzte Ferienwochenende.

kainel Offline




Beiträge: 259

01.08.2009 23:39
#64 RE: Ich sag mal HALLO Zitat · Antworten

Wohl war. Ich glaube, dass dies nicht meine letzte Sonnenfinsternis war.

Ich habe kein Navi. Ich fahre immer mit Autoatlas und bin bis jetzt immer am Ziel angekommen. Vielleicht besitzt ja einer meiner Mitfahrer ein Navi? Ein bißchen die Städte anschauen, wie ich es mal mit Conny in Berlin gemacht habe macht ja auch Spaß. Ich habe noch nie den Reichstag gesehen, aber an dem Tag gleich dreimal hintereinander.
Auf der Eintrittskarte steht ja, dass es irgendwo am See stattfinden soll, den ich auf dem Atlas gesehen habe. Den werde ich dann einmal umfahren und den Ort dann finden denk ich mir. Außerdem hoffe ich mal das das Zeltfestival auch gut ausgeschildert ist.

hanna Offline



Beiträge: 625

01.08.2009 23:49
#65 RE: Ich sag mal HALLO Zitat · Antworten

....ja, damals am icc messegelände. kai, stadtfahrten mit dir haben wirklich was besonderes. immer wieder gerne ;)

*wenn du nicht mehr weiter weißt, hör ein wenig polarkreis*

kainel Offline




Beiträge: 259

01.08.2009 23:54
#66 RE: Ich sag mal HALLO Zitat · Antworten

Berlin ist halt nicht meine Stadt. Beim ersten mal (Freiberger Konzert) ohne Navi habe ich mich genauso verfahren, wie beim zweiten mal (Frankfurter Konzert) mit Navi. Daher wird es für mich ein Navi zu kaufen einfach nicht lohnen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Lum
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz