Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Polarkreis18 for Lovers - Archiv

***Die neue Fanseite findet ihr unter www.polarfreun.de***
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 267 Antworten
und wurde 7.283 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
hanna Offline



Beiträge: 625

07.12.2009 15:29
#241 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Liebe Caro - diese Assoziation drängte sich nicht nur dir auf - ich musste auch fett grinsen, als mir bei der Heimfahrt das mit der Travestie-Show einfiel - vermutlich hat er sich da wertvolle Schminktipps geholt:P

Und: ja, in Freiberg, Frankfurt, Berlin und Ludwigsburg hat es geregnet: aber wirklich nur bis die Kerle loslegten. Und so war es bis jetzt wirlich auf den meisten Konzerter. Ich bin auch komplett fasziniert von diesem Effekt!

*wenn du nicht mehr weiter weißt, hör ein wenig polarkreis*

snow white Offline




Beiträge: 281

07.12.2009 15:40
#242 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Das könnte Felix vielleicht wirklich inspiriert haben, aber mir ist es egal, wie er drauf kam. Mir hat es super gefallen und es passte auch irgendwie zu seinem "Glam-Rock-Kragen". Ein Mix aus verschiedenen Stilen, sehr individuell...

...und hier noch ein Foto, weil es so schön war...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC04979.JPG 
hanna Offline



Beiträge: 625

07.12.2009 16:12
#243 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

yo... das Wort GLAM ROCK hab ich die ganze Zeit gesucht :)

*wenn du nicht mehr weiter weißt, hör ein wenig polarkreis*

snow white Offline




Beiträge: 281

07.12.2009 16:24
#244 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Ich denke Felix ist ein Glam-Rock-Fan, mal sehen, ob er für sich jetzt auch so eine Art "Ziggy Stardust" (wie David Bowie) erfindet...

Froggy Offline



Beiträge: 59

07.12.2009 19:21
#245 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Hanna, ein voll fetter Konzertbericht und ich nehme alles Gesagte zurück, dass es hier in diesem Forum an guten und ausführlichen Konzertberichten mangelt. Das von Dir geschriebene ist eine wahre Perle der Berichterstattung...

madseraph Offline



Beiträge: 70

07.12.2009 19:31
#246 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

..also ich bin noch sehr im *rsch....
hab mir glaub ich, auch irgendwas weg geholt. mir is übel und so.. kaputt eben...
war ja von donnerstag-morgen 8.00 uhr bis samstag mittag 13 uhr auf den beinen... ..war wohl doch zu stramm..

das konzert ansich fand ich sehr geil, felix sah super aus..
ich find auch, dass er nur so vor selbstbewusstsein strotze... so richtig wie "..nach mir/uns die sintflut"... alle daumen und zehen hoch! grandioser auftritt und ausstrahlung!!!!
hab ihn selten sooo kraftvoll und aufgepowert gesehen.. und wie gesagt.. ich fand seine neue frisur und die schminke allererste sahne!!!!! sehr, sehr geil!

neben ludwigsburg war es ein absolutes konzert-highlight für mich..
war auch erfrischend, mal mehr kracher-lieder zu hören.. happy go lucky wäre in dieser location wohl nich gut gekommen.. vorallem war ich überglücklich, dass das zimbel-intro wegfiel... tausend dank an dieser stelle noch mal.. das war für KdF wirklich perfekt und grossartig, aber für normale konzerte völlig fehl am platze...

...nur einpaar sachen haben mich danach etwas abgenervt.. ich hatte von silvester noch ein autogramm für den 9jährigen sohn eines bekannten bekommen, wofür ich mit hämischem (aus-)gegrinse von silvester's weiblicher bekannten/freundin/whatever bedacht wurde.. ausserdem sind die zwei später fluchtartig aus dem mc donalds geflohen, als jenni, diana und ich ebenfalls dort aufschlugen.. vorher hat er uns noch etwas sehr blöde angeschaut.. als hätte er gedacht "scheisse.. sind die schon wieder da.....".. dabei wäre es uns auch lieber gewesen, nich nochmal auf ihn zu treffen.. wir hätten ihm auch ganz bestimmt nichts getan und seine privatsphäre gewahrt... naja.. wir haben uns irgendwie dadurch wie unerwünschte stalker gefühlt und unwohl in unserer fan-haut, da er uns wie gesagt, nicht gerade mit rasender freundlichkeit begegnete...
wir hatten noch über 3 stunden wartezeit auf den zug und wollten einfach nur ins warme und paar kaffee trinken und sonst nichts.. darf ja wohl erlaubt sein... was solls.. hab mich vor ort über dieses tolle verhalten schon genug geärgert...

..könnt ihr nun vllt nicht ganz nachvollziehen, war aber wirklich eine seeeeeehr bescheidene situation, und ich hatte ihn schon mal sehr viel freundlicher und netter kennen gelernt. ihr hättet seine und die blicke dieser dame mal sehen sollen... nich nett.....

back to the good things:
was mir aber eigentlich noch am allermeisten gefallen hat, war schlichtweg viele von euch wieder zu treffen.. einschliesslich felix-häschen.. einige von den mädels habe ich wirklich ganz, ganz, ganz toll in mein herz geschlossen und es war mir eine riesen freude, euch wieder gesehen zu haben..
manchmal hatte ich völlig vergessen, dass ich eigentlich wegen dem konzert abends in HH war, weil ich im laufe des mittags/nachmittags mich fast so gefühlt hatte, als wenn ich nur wegen euch in HH gewesen wäre.
war wirklich super schön, euch zu sehen.. leider hab ich auch einige vermissen müssen.. anja, antje, kai, susi etc... hab dafür aber oft an euch gedacht!

ebenfalls war ich happy, BL zu sehen... vor 15 jahren hab ich die music von joy division fast so sehr geliebt, wie heute die von polkakreis 18.. *g*
als BL ganz am schluss mein damaliges absolutes überlieblingslied "love will tear us apart" spielten, verschwand ich auch ganz alleine wieder mitten in's publikum und tanzte für mich allein dazu..
das war echt ein hammer erlebnis für mich, dieses lied mal live hören zu dürfen...

die allererste vorband fand ich extrem schlecht und unnötig... naja, hier zu möcht ich nich mehr viel worte verlieren.. wenn ich nur an diesen mini-möchtegern-verschnitt von pete doherty denke... schüttelt's mich... ..ich kann leider nich mal sagen "jeder fängt mal klein an"... ne.. ich hab schon viele kleine bands gesehen, die hatten aber halt was drauf.. aber pollywoogs hatten auch too much starallüren... oh neee... geh mir weg.....

ansonsten stand mein auto noch gott sei dank auf dem busparkplatz in trier.. das 10 euro knöllchen hab ich auch guten herzens gern angenommen, war eigentlich noch viel billiger, als wenn ich irgendwo legal geparkt hätte... nur auf die vielen, furchtbar netten "liebesbriefe" einiger rasend-wütigen busfahrer hätte ich dann doch lieber verzichtet.. ;)
von "so können nur IDIOTEN parken!!!!" bis zu dingen, die ich hier nur ungern wiederholen möchte, hatte ich lauter süsse briefchen unter den scheibenwischer geklemmt bekommen..
und ich hatte schon fast angst, gelyncht zu werden, als ich meinen armen, kleinen twingo wegfahren wollte, da zu dieser zeit mehrere dutzend busse um das auto herum auf dem parkplatz standen und ich von gefühlten trillionen finsterer, hasserfüllter augen & blicken durchbohrt wurde, als klar wurde, dass ICH dieser idiot war.... [...hab zuerst auch knapp 10 minuten vor ner telefonzelle versteckt vor dem parkplatz gestanden und mich net getraut, mich als "park-sau" zu "outen"..... *lol*]
was solls.. die bremsleitungen scheinen zumindest nicht druchtrennt worden zu sein.. antenne war auch noch dran.. also haben die busfahrer ausser den briefchen nichts an meiner karre gemacht...

als ich zuhause erstmal noch meinen vater besuchen ging, hatte mich leider der alltag direkt wieder mit voller wucht eingeholt....
oh gott..... das wird immer schlimmer... im krankenhaus ist wohl bei der OP alles schief gegangen, was nur schief gehen konnte... sie haben meine vater fast in den rollstuhl operiert.. nun ist alles schlimmer als vorher... heute hatte er geburtstag, wollte aber verständlicherweise nicht feiern.. naja.. das gehört nun nicht hierher...


zusammenfassend hat sich hamburg also doch sehr gelohnt, ein grandioser konzertabschied für die nächste zeit und es war toll, euch zum teil getroffen zu haben...


Zitat
Bei „Comes around“, dem „obligatorischen Moment für die Partygemeinde in der ersten Reihe“ (Zitat Ludwigsburg:), trieb Felix dann durch die Reihen und kletterte singend in der Raumausstattung herum – mit dem Po in der niedrigen Durchreiche der Bar und sichtlich um Haltung bemüht.


..hanna.. für diesen satz werde ich dich bis in alle ewigkeit lieben!!!!
du hast mir damit an diesem tristen tag ein fettes grinsen ins gesicht gezaubert!

p.s. bin echt froh, dass es euch alle gibt!!!

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
PK 18 - Live History:
[o1. o5|o7|o9 SB - Altstadtfest]
[o2. o7|o8|o9 Echternach - LUX/e-lake]
[o3. o2|1o|o9 Weimar - Kinder der Freiheit]
[o4. 22|1o|o9 Ludwigsburg - Stuttgart]

..der stoff aus dem die träume sind....!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Froggy Offline



Beiträge: 59

07.12.2009 19:57
#247 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Maddy, Dein Bericht hat bei mir erst schallendes Gelächter aber dann auch tiefe Traurigkeit verursacht. Das mit Deinem Vater tut mir so leid und ja, auch sowas gehört hier hin.

Dann wollen wir mal hoffen, dass der Herr Wenzel nicht noch abhebt und dass dieser Tag nur einen Ausnahme war.

Liebsten Dank auch für diesen tollen Konzert- und umzu Bericht.

PS: Du musst noch Hamburg bei Deiner Liste dazufügen ;)

hanna Offline



Beiträge: 625

07.12.2009 22:58
#248 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

@Froggy: hab auch nur so schnell geschrieben, damit sich dein Vorurteil nicht bestätigt :P

@Herr Wenzel: nee, Star-Allüren würden dir echt nich stehen!

@Maddy: du sprichst mir aus der Seele. Ich hoffe, dass dir und allen anderen die Erinnerung an diesen Abend wenigstens ein bisschen Aufwind gegeben hat. Du weißt, wir denken an dich.

*wenn du nicht mehr weiter weißt, hör ein wenig polarkreis*

Anja Offline



Beiträge: 213

08.12.2009 01:51
#249 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Leute, ich danke euch für Eure Berichte! Als unfreiwillig Daheimgebliebene ist es eine einzige Freude eure Berichte zu lesen. Auf der anderen Seite bin ich momentan doch sehr mit Wehmut erfüllt, da ich weiss, das sich dieses wunderschöne Konzertjahr in dieser Form wohl nicht wiederholen wird.
@Maddy: Hätte dich auch sooooo gerne gesehen!
@Hanna: In Braunschweig hat es in Strömen geregnet, bis die Jungs ihren Soundcheck begannen, ab da hatten wir schönsten Sonnenschein...

engel-s3 Offline




Beiträge: 467

08.12.2009 09:38
#250 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

hahahaha also wenn man das hier so alles liest, denkt man, das man dabei war ;)

freu mich wenn es nen geiles letztes konzi war und wie ich sehe, habt ihr die daheimgebliebenen super vertreten!
da kann das neue jahr kommen, mit hoffentlich ein paar konzerten *lol*

danke für die tollen berichte/eindrücke...

LudwigsGirl61 Offline




Beiträge: 218

08.12.2009 10:53
#251 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Ich kann das nicht so wunderbar wie Ihr alle in Worte fassen, weil es für mich das allererste Konzert der Jungs gewesen ist. Aber mit Sicherheit nicht das letzte, das weiss ich mit völliger Sicherheit. Habe mich noch mehr in die Jungs verliebt als vorher schon. Sie waren einfach nur WUNDERBAR!!!!!!

Nicht in Worte zu fassen - sonst würde ich es tun!!!!!!!

-------------------------------------------------------------------

Ich liebe meine Freunde und meine Lieblinge von PK18 forever & ever

cabrita Offline



Beiträge: 661

08.12.2009 18:36
#252 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

mench, das klingt ja wirklich toll, was ihr so schreibt! freue mich, dass ihr so viel spaß hattet!
und maddy.. das ist wirklich traurig.. wir wünschen euch alle kraft der welt, du weißt ja, wo du uns finden kannst!

__________________________________
"Denn gute Musik unterliegt einer rein emotionalen Willkürlichkeit und dass diese nicht immer
positiv sein kann, macht sie um so interessanter."

hanna Offline



Beiträge: 625

09.12.2009 19:57
#253 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

http://www.nachtagenten.de/fotos/showpic.php?id=3150890

mehr fotos, glaub ich. man kann über seinen facebook-account reingehen ;P

*wenn du nicht mehr weiter weißt, hör ein wenig polarkreis*

madseraph Offline



Beiträge: 70

09.12.2009 20:01
#254 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

nur mal so kurz nebenbei am rande:

ihr seid mit gold nicht auf zu wiegen.. und damit mein ich euch mädels + 1!

[+1 = kai.. ;) ]

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
PK 18 - Live History:
[o1. o5|o7|o9 SB - Altstadtfest]
[o2. o7|o8|o9 Echternach - LUX/e-lake]
[o3. o2|1o|o9 Weimar - Kinder der Freiheit]
[o4. 22|1o|o9 Ludwigsburg - Stuttgart]

..der stoff aus dem die träume sind....!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Monique Offline




Beiträge: 400

09.12.2009 21:43
#255 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Zitat von hanna
http://www.nachtagenten.de/fotos/showpic.php?id=3150890

mehr fotos, glaub ich. man kann über seinen facebook-account reingehen ;P


Was isen mit denen, die kein Facebook-Account haben und auch in Zukunft keinen haben wollen?

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz