Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Polarkreis18 for Lovers - Archiv

***Die neue Fanseite findet ihr unter www.polarfreun.de***
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 267 Antworten
und wurde 7.283 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Monique Offline




Beiträge: 400

25.11.2009 11:52
#181 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Ich sag ja ... Hamburg wird ein einziger Thriller

Lum Offline



Beiträge: 12

27.11.2009 13:05
#182 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Hejsa ihr - zur Abwechslung mal wieder ein kleines Lebenszeichen aus DK;).

So, nachdem ich nun in der grösseren Halle auch einen Gästelistenplatz ergattert habe und mir
soeben flugs eine Bahnfahrkarte besorgt habe, bin ich auch in HH dabei!

Und was noch viel besser ist: Ich freue mich gleich doppelt, da Bad Lieutenant, die ich jüngst bereits
in London und Manchester erleben durfte, auch spielen!

Was soll ich sagen? Ich freue mich riesig, auch darauf, einige von euch wiederzusehen und noch mehr Leute aus
diesem Forum kennenzulernen:)!

Susi Offline




Beiträge: 569

28.11.2009 22:42
#183 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Das ist ja super, Ute. Ich freu mich, dich wieder zu sehen. Diesmal wird es dann auch länger als 20 Minuten :) Stell dich auf abrocken bis zum Umfallen ein; hast ja einiges nachzuholen

Kristina Offline



Beiträge: 463

28.11.2009 22:57
#184 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Vielleicht wirds doch nich länger als ne halbe Stunde, da PK 18 ja "nur" Bad Lieutenant supporten. ;)

engel-s3 Offline




Beiträge: 467

28.11.2009 23:12
#185 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

hatte auch erst gedacht, das es anders rum ist, aber so...ist es echt schon bissel scheiße für das "letzte" konzi, vor allem wenn man wieder übelst viele km fahren muss, um nach hh zu kommen.
naja hoffe für alle die fahren das es sich lohnen wird!!!

hanna Offline



Beiträge: 625

29.11.2009 10:43
#186 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

häh...is nich polarkreis berühmter und wird viel krasser beworben als b.l. ?? da müssen sie einfach ordentlich spielen. sonst bitten wir um ein privatkonzert (ihr habt das und das nicht gespielt......daa kann ja wohl nicht wahr sein!)

*wenn du nicht mehr weiter weißt, hör ein wenig polarkreis*

Susi Offline




Beiträge: 569

29.11.2009 13:49
#187 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

WAS??? Unsere Jungs supporten diese, zumindest für mich, total unbekannte Band? Wo stand das denn? Jetzt bin ich depri :( Ich hoffe, dass es länger als ne halbe Stunde wird... Abwarten...
@ Antje: Hört sich bei dir an, als ob du nicht kommst. Ich hoffe, es ist nicht so.... Ansonsten wör ich ganz schöb traurig :(

Crystal Lake Offline



Beiträge: 92

29.11.2009 19:49
#188 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Um welche Zeit wollt Ihr eigentlich alle da aufschlagen?

Crystal Lake Offline



Beiträge: 92

29.11.2009 20:33
#189 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich bisher von Bad Lieutenant auch noch nie was gehört hatte. Ich habe mich gerade mal informiert, und herausgefunden, dass die Band aus New Order/ Joy Division hervorgegangen ist. - Das ist doch mal eine postive Überraschung! New Order habe ich auch schon mal gesehen - war sehr schön. Außerdem hatten Bad Lieutenant ihre ersten Proben im Haus von Alex James von Blur, der auch auf ein paar Stücken Bass gespielt hat. Damit wäre dann auch die Verbindung zu Polarkreis hergestellt. Supi.
Ich hoffe natürlich trotzdem, dass die Polarkreise mindestens genauso lange spielen wie B.L.!

GoldWhisper Offline




Beiträge: 187

29.11.2009 22:01
#190 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

haha...über drei ecken besteht gott sei dank eine verbindung :)

Anja Offline



Beiträge: 213

29.11.2009 23:54
#191 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Bad Lieutenant's "Sink or swim":
http://www.youtube.com/watch?v=WQxdkvkPSuY
Klingen doch ganz nett! Von einem Support von PK18 für BL ist eigentlich nirgends die Rede. Überall werden sie als Top Act bzw. Main Act in einem Atemzug mit The Hives, BL u.s.w. genannt. Supportband sind, soweit ich weiss, die Pollywogs. Ich schätze PK18 und BL haben die gleiche Spielzeit, ähnlich wie PK18 und MIA. in Braunschweig.

GoldWhisper Offline




Beiträge: 187

30.11.2009 11:38
#192 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Wir haben jetz einen Plan ;)

Wir (Hanna und ich) fahren mit Susi hin, übernachten bei Hanna´s Verwandten und dann wie besprochen die Sightseentour mit euch. Wenn wa mit allen fertig sind fahren wir mit dem Schöne-Wochenendticket zurück nach Berlin. Mag noch jemand mitkommen zurück? Billiger geht es fast nicht. Wir freuen uns auf euch

Lum Offline



Beiträge: 12

30.11.2009 12:01
#193 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Zitat von Susi
Das ist ja super, Ute. Ich freu mich, dich wieder zu sehen. Diesmal wird es dann auch länger als 20 Minuten :) Stell dich auf abrocken bis zum Umfallen ein; hast ja einiges nachzuholen



Ich freu' mich auch, Susi:)! Und abrocken werde ich sowieso - bin nach 2xBL, White Lies und Editors innerhalb nur eines Monats auch richtig gut in Übung!

PS: JA, BL sind sogar 3/4 New Order (in der jüngsten Besetzung) bzw. 1/2 Joy Division -- PK18 dürfen sich (bei allem Respekt für ihre bisherige Leistung!) wirklich geehrt fühlen, neben einer derartigen lebenden Legende aufzutreten:). Bands wie The Killers (benannt nach einer fiktiven Band im NO-Video zu "Crystal") oder Editors nennen diese z.B. ganz klar als ihren Haupteinfluss. Wenn auch nur ein paar richtige NO/JD-Fans am Fr. da sind, wird der Moshpit zudem sicher grossartig! Noch dazu, wenn gegen Ende des Konzerts NO/JD-Klassiker gespielt werden...

Crystal Lake Offline



Beiträge: 92

30.11.2009 13:08
#194 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Zitat von Lum
... Noch dazu, wenn gegen Ende des Konzerts NO/JD-Klassiker gespielt werden...


Aaah! Darauf hatte ich gehofft. :)
Wird bestimmt ein großartiger Abend!

@Lum: Hehe, Du bist ja unter den Top-Autoren auf der New Order-Seite.

hanna Offline



Beiträge: 625

01.12.2009 21:43
#195 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

also entweder hat jemand meine email an becks weitergeleitet oder die von becks ham och irgendwie ne klatsche: krieg echt diese mail, obwohl ich nie gewonnen hab. na ejal...ich druck diese version einfach trotzdem mal aus. aber wenn das ALLE leute kriegen, die dort beim gewinnspiel mitgemacht und NICHT gewonnen haben, dann KÖNNTEN wir ein problemchen kriegen. denn die markthalle ist jetzt auch nicht soooo groß, wie ich mit conny schon ausgecheckt habe!


(Ahoi,

am Freitag ist es soweit! Du stehst + 1 auf der Gästeliste bei
der Beck's Music Experience Tour mit Bad Lieutenant und
Polarkreis 18 am 4.12. in der Markthalle.

Einlass ist ab 19 Uhr und denke dran, die vorhergegangene Mail
und deinen Personalausweis mitzubringen. Bis 20 Uhr kannst du
deinen Gästelistenplatz einlösen.

Bis Freitag!

Oli und die Beck's Music Experience)

*wenn du nicht mehr weiter weißt, hör ein wenig polarkreis*

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz