Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Polarkreis18 for Lovers - Archiv

***Die neue Fanseite findet ihr unter www.polarfreun.de***
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 267 Antworten
und wurde 7.268 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
snow white Offline




Beiträge: 281

10.12.2009 09:41
#256 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Gute Frage Monique, mir geht das nämlich auch so. Habe ich eine andere Chance an die Fotos zu kommen?

hanna Offline



Beiträge: 625

10.12.2009 14:25
#257 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

lasst sie euch von jemandem schicken !!! :) ich hab zuhaus leider nur lahmes internetz, das sone datenmenge nicht schafft, da müsst ihr mal jemanden anderen engagieren.

*wenn du nicht mehr weiter weißt, hör ein wenig polarkreis*

bitti Offline



Beiträge: 194

11.12.2009 07:13
#258 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Hier noch mal paar Eindrücke von dem Abend, sind wir nicht extremst fotogen!
http://www.youtube.com/watch_popup?v=VgwrGSAOS_A

engel-s3 Offline




Beiträge: 467

11.12.2009 07:39
#259 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

hahahahah das ist ja cool...und wieder sind welche von uns zu sehen, iwann sind wir dann auch so berühmt wie die jungs *lol* ;D

hoffe es gibt noch ma richtige videos von dem konzert

LudwigsGirl61 Offline




Beiträge: 218

11.12.2009 08:28
#260 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Das mit den Videos hoffe ich ja auch, denn sonst habe ich nichts von der Erinnerung, wenn ich das nicht auch sehen kann. Das, was mein Mann aufgenommen hat, kann man zwar sehen und auch hören, aber für mich ist das viel zu weit weg. Der war ja nicht vorne, weil er hinten einen Stuhl bekommen hat. Er kam mit zwei Gehhilfen mit, weil er so schlecht laufen kann. Aber jedenfalls fand er schon mal die Musik nicht schlecht, hatte nur was auszusetzen an FELIX - was ich gar nicht verstehen kann. Denn ich finde das nicht, was er gesagt hat - mein Mann.

GoldWhisper Offline




Beiträge: 187

13.12.2009 09:17
#261 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

die Polarkreis 18 Galerie Part I von virtual nights ist aufgetaucht :)

http://hamburg.virtualnights.com/picture/13369275

man sieht ziemlich häufig die erste Reihe ;) Aber irgendwie sind dir Bilder von dem anderen Fotografen n wenig besser

Crystal Lake Offline



Beiträge: 92

20.12.2009 20:49
#262 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

hanna Offline



Beiträge: 625

29.12.2009 11:10
#263 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Ja Mench.....jetzt erst das video gesehen....der schreihals von den pollywogs ist ja echt krass bekifft/besoffen/dicht....und erinnert mich immer noch an meinen ex-mitstudenten....die bad lieutenants dagegen sehr toll english.....naja....und die polaren.....(werden bitte nicht komplett "klaus nomi" - das wär dann doch etwas befremdlich).....sind ja irgendwie immer gnaz gnaz toll. der nächste gig könnte mal kommen *hüstel*

*wenn du nicht mehr weiter weißt, hör ein wenig polarkreis*

Susi Offline




Beiträge: 569

29.12.2009 15:27
#264 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Zitat von hanna
Ja Mench.....jetzt erst das video gesehen...


Welches Video? Kenn ich das schon?

hanna Offline



Beiträge: 625

29.12.2009 15:30
#265 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

kennste bestimmt schon .....siehe oben!!!! aber ich bin ja immer etwas hinterher mit dem angucken. btw: susi we will miss you so-o-O much!!!

*wenn du nicht mehr weiter weißt, hör ein wenig polarkreis*

Susi Offline




Beiträge: 569

29.12.2009 15:40
#266 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Ne, kannte ich auch noch nicht... Habe in diesen Thread nicht so oft reingeschaut, weil ich immer noch bockig auf mein Auge war...

LudwigsGirl61 Offline




Beiträge: 218

14.10.2010 17:25
#267 RE: Becks Experience 4.12. Hamburg Zitat · Antworten

Habe hier was, was mein Mann aufgenommen hatte. Hoffe, man kann es auch gut sehen oder hören.

http://www.megaupload.com/?d=TZC17FXF

Dann die Nummer eingeben, auf Downloaden (kostet nichts), dann auf Standard-Downloaden (kann einige Sekunden dauern) und dann auf ausführen. Das kann auch ein wenig dauern.
*********************

16-10-2010 Just Pink in Paderborn
04-12-2010 Thomas Godoj & Band in Recklinghausen
11-12-2010 Kaya Yanar in Hamm

Monique Offline




Beiträge: 400

14.10.2010 17:51
#268 RE: Becks Experience 4.12. Hamburg Zitat · Antworten

Vielen Dank :)

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz