Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Polarkreis18 for Lovers - Archiv

***Die neue Fanseite findet ihr unter www.polarfreun.de***
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 267 Antworten
und wurde 7.268 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 18
GoldWhisper Offline




Beiträge: 187

30.10.2009 22:23
#16 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

da ist was wahres dran. Egal wie oft man jetzt klickt....immer nicht gewonnen. Naja, morgen ist auch noch ein Tag :)

Wenn dir nichts mehr bleibt, hast du immer noch Stil

Susi Offline




Beiträge: 569

30.10.2009 22:57
#17 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Ich meine, es ist ja noch ein bissl Zeit bis zum Konzert. Wir sollten das Gewinnspiel nicht aus dem Auge verlieren und zu späteren Zeitpunkten immer mal wieder uns Glück versuchen.

Anja Offline



Beiträge: 213

31.10.2009 00:57
#18 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Zitat von cabrita
ich raste aus... mönsch, können die nich ma spielen, wenn ich auch da bin. also nee. jungs, plant doch nächstes mal eure konzerte nach eurem harten kern...


Oder mal ein Konzert in Spanien (wo bist Du da genau?) ;)
Hatte ich da nicht mal was von Auslandskonzerten gehört? Wie wär's mal mit einem Ausflug nach Paris?
Das wär doch mal was. Was mich angeht, ich habe die Nase voll von Gewinnspielen, am Ende kriege ich noch ein Magengeschwür....

cabrita Offline



Beiträge: 661

31.10.2009 12:01
#19 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Zitat von Anja

Oder mal ein Konzert in Spanien (wo bist Du da genau?) ;)
Hatte ich da nicht mal was von Auslandskonzerten gehört? Wie wär's mal mit einem Ausflug nach Paris?
Das wär doch mal was. Was mich angeht, ich habe die Nase voll von Gewinnspielen, am Ende kriege ich noch ein Magengeschwür....



ich hab euch doch nach Salamanca (ich lach immer noch über Felix, wie der das ausgesprochen hat) eingeladen.. hier kann man soooo geile Konzerte aufm Plaza Mayor machen.. live umsonst und draußen. Hier ist eh noch Frühlings-/Sommerwetter (die Wärme kam zurück)... geht doch mal zu Markus und den Kerlen und sagt denen, dass sie gefälligst herkommen sollen. Geht ja mal gar nicht, dass ich so viel verpasse! :)

kainel Offline




Beiträge: 259

01.11.2009 13:21
#20 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

ICH HASSE GEWINNSPIELE

Monique Offline




Beiträge: 400

01.11.2009 13:26
#21 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Hat einer von euch schon was erreicht?
Das ist doch echt zum Mäusemelken ... Aber wir haben ja noch nen paar Wochen zeit. Das klappt schon ...

Kristina Offline



Beiträge: 463

01.11.2009 13:29
#22 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Ich hab da mal angefragt wie viele Gästelistenplätze das überhaupt sind, die sie da verlosen. Mal schauen wann da ne Antowrt kommt.
Beim Gewinnspiel kam bis jetzt immer die selbe Antowrt: "Es hat leider nich geklappt"...

____________________________________________________
"You don't get something for nothing
without giving up your soul"

Susi Offline




Beiträge: 569

01.11.2009 14:14
#23 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Ich weiß auch nicht, wonach dieser "Zufallsgenerator" die Gewinner kührt... ich weiß nur, dass ich gestern bestimmt 30 x mitgespielt habe und 30 x "Es hat leider nicht geklappt" zurückbekommen habe...

bitti Offline



Beiträge: 194

01.11.2009 15:44
#24 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Ganz eigenartig ist ja, das bei mir nicht mal immer eine e-mail ankommt, manchmal wird mein mitspielen vollständig ignoriert, nicht auf der Becks-Seite, aber ich bekomme gar keine Mail!

madseraph Offline



Beiträge: 70

01.11.2009 16:34
#25 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

@bitti:
schau mal in deinem spam-ordner nach.. vllt landen sie ja da drin!

@allgemeinheit:
ich hab auf irgendnerseite was von knapp 1000 zuschauern gelesen. es gibt ja 3 verschiedene gästelisten, einmal hamburg mit pk 18 und dann noch einmal münchen und nochwas.. also immer mit anderen bands...
jetzt stand da halt net, ob die 1000 plätze jetzt pro veranstaltung gelten oder insgesamt auf alle gästelisten verteilt.

weiss leider selbst net, ob da wirklich nur paar leute zusätzlich auf die gästeliste kommen können und das andere sonstwelche geladene gäste sind.. also bei dem street-gig gibts ja ausschliesslich normale gästelisteplätze.. also die gewinner.. man, hab ich mich kontrovers ausgedrückt.. sorry.. <.<

p.s. immer wenn ich das mit dem zufallsgenerator lese, muss ich an die gewinnsendungen nachts denken.. die mit dem hot button oder wie der mist heisst.. *lol*....

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
PK 18 - Live History:
[o1. o5|o7|o9 SB - Altstadtfest]
[o2. o7|o8|o9 Echternach - LUX/e-lake]
[o3. o2|1o|o9 Weimar - Kinder der Freiheit]
[o4. 22|1o|o9 Ludwigsburg - Stuttgart]

..der stoff aus dem die träume sind....!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

bitti Offline



Beiträge: 194

01.11.2009 16:45
#26 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Ne, Ne nicht mal im Spam-Ordner, sie landen irgendwo im Nirvana!

madseraph Offline



Beiträge: 70

01.11.2009 16:47
#27 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

hm.. seltsam.. also ich wurde bisher schon mit über 100 "sie wurden leider nich blablablabla ausgewählt"-mails beschenkt.. *ggggg* :3

gib mir deine adresse und ich leite sie an dich weiter.. ;)

p.s. dafür bekomme ich keinen pk18 newsletter mehr.. dabei hab ich die immer so schön gesammelt.. :(
heute gibts ja auch neue news (*g*) auf der webseite....
hab mich schon mehrmals mit verschiedenen emailadressen angemeldet, aber die schaffen es auch net mal bis zum spam-ordner.. leider..

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
PK 18 - Live History:
[o1. o5|o7|o9 SB - Altstadtfest]
[o2. o7|o8|o9 Echternach - LUX/e-lake]
[o3. o2|1o|o9 Weimar - Kinder der Freiheit]
[o4. 22|1o|o9 Ludwigsburg - Stuttgart]

..der stoff aus dem die träume sind....!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

snow white Offline




Beiträge: 281

02.11.2009 11:30
#28 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Ich habe mich gleich beim ersten Mal registrieren können!!! Da hatte ich wohl sehr viel Glück, wenn ich das von euch hier lese. Ich hatte dann wenig später einen link per Mail bekommen, den ich betätigen musste und jetzt heißt es abwarten...

kainel Offline




Beiträge: 259

02.11.2009 11:42
#29 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Wie schön Martina. Ich steig da erst in einer Woche mit ein. Ich muss mich erst mal vom ersten Gewinnspiel erholen.

madseraph Offline



Beiträge: 70

02.11.2009 14:46
#30 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Zitat von snow white
Ich habe mich gleich beim ersten Mal registrieren können!!! Da hatte ich wohl sehr viel Glück, wenn ich das von euch hier lese. Ich hatte dann wenig später einen link per Mail bekommen, den ich betätigen musste und jetzt heißt es abwarten...



@gratulation!!! :3

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
PK 18 - Live History:
[o1. o5|o7|o9 SB - Altstadtfest]
[o2. o7|o8|o9 Echternach - LUX/e-lake]
[o3. o2|1o|o9 Weimar - Kinder der Freiheit]
[o4. 22|1o|o9 Ludwigsburg - Stuttgart]

..der stoff aus dem die träume sind....!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 18
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz