Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Polarkreis18 for Lovers - Archiv

***Die neue Fanseite findet ihr unter www.polarfreun.de***
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 267 Antworten
und wurde 7.273 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 18
hanna Offline



Beiträge: 625

10.11.2009 19:01
#76 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

irgendwie ist das alles bekloppt....irgendwie. bei mir geht das och alles nich. scheiß.

*wenn du nicht mehr weiter weißt, hör ein wenig polarkreis*

Radiesl Offline




Beiträge: 582

10.11.2009 19:11
#77 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Als kleine Anregung für ein BECKS-Foto ;)

http://viewmorepics.myspace.com/index.cf...mageID=55933689

...and when I sing, I play ping-pong with me.

Froggy Offline



Beiträge: 59

10.11.2009 19:56
#78 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Das gibt einem ja etwas Hoffnung. Ich bin mit meinen Versuchen zwar noch im zweistelligen Bereich aber nun weiß ich dass auch über Fleiss was zu reissen ist. Ich war schon ganz deprimiert zumal die Youngster aus dem Nachbarforum so schnell Erfolg hatten.

Falls nachher noch Karten über sein sollte hebe ich hiermit schon mal das Patschehändchen

Radiesl Offline




Beiträge: 582

10.11.2009 20:14
#79 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Ich hab mir mal erlaubt eine Liste zu basteln:

Nach Hamburg kommen (die mit * haben schon die nötigen Tickets gewonnen):

*Carina + ?
*Ines + Susi
*Kristina + Antje
*Ulrike + ?
*Conny + Hanna
*Caro + Kai

Plätzchen brauchen wir noch für:

Martina
Frauke
Anja
Claudia
und Maddy (obwohl die sicher heute auch eine Mail bekommen hat ;) )

...and when I sing, I play ping-pong with me.

hanna Offline



Beiträge: 625

10.11.2009 20:21
#80 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

ach was. ich brauche hier diesen "ich bin doof smiley". einer für alle, alle für einen. allerlei für polarkreis. so genug dummgeschwätzt, ich geh an die arbeit.

*wenn du nicht mehr weiter weißt, hör ein wenig polarkreis*

Crystal Lake Offline



Beiträge: 92

10.11.2009 22:27
#81 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Zitat von Cici
Ulrike, wen nimmst du denn als +1 mit?


Steht noch nicht wirklich fest. Bea hatte so teilweises Interesse angemeldet, wusste aber noch nicht so recht, und hat sich noch nicht zurückgemeldet. Probiert mal alle schön weiter, damit so viele Fans wie möglich mitkommen können, und die restlichen Plätze nicht an so viele besoffene Gröhler gehen.

Wie kommt Ihr eigentlich alle hin? Ich werd' mich jetzt so schnell wie möglich um eine Bahn- oder Busfahrkarte bemühen müssen, solange es (hoffentlich) noch Spezialangebote gibt, falls mich niemand mit dem Auto mitnimmt. Ich bin am Überlegen, schon am 3. hinzufahren, damit sich die Anreise noch mehr lohnt. Wo übernachtet Ihr?

cabrita Offline



Beiträge: 661

11.11.2009 07:53
#82 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

was ist denn mit Monique? Kommst du nicht mit????

__________________________________
"Denn gute Musik unterliegt einer rein emotionalen Willkürlichkeit und dass diese nicht immer
positiv sein kann, macht sie um so interessanter."

engel-s3 Offline




Beiträge: 467

11.11.2009 11:09
#83 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

ein aufruf an alle!!!!!!!!!!!!!!

bitte bitte bitte, weiter machen bei becks, weil wir brauchen noch karten für martina,claudia, anja und maddy!!!!! danke

---------------------------------
"Hihi ist ein freudiger Ausruf^^"

Anja Offline



Beiträge: 213

11.11.2009 11:12
#84 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Habe ich was verpasst?

engel-s3 Offline




Beiträge: 467

11.11.2009 11:17
#85 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

dachte du hast schon ne karte?!?!?!?! hast du noch keine? na dann änder ich das glei ma

---------------------------------
"Hihi ist ein freudiger Ausruf^^"

Kristina Offline



Beiträge: 463

11.11.2009 11:18
#86 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Nich aufhören, den Becks-Server zu stürmen. Vielleicht hat Becks in ner Woche nochmal so ne Mitleidsaktion und lässt auch den Rest von uns rein. ;)

____________________________________________________
"Hihi ist ein freudiger Ausruf^^"

Anja Offline



Beiträge: 213

11.11.2009 11:28
#87 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Ich komme mir gerade vor wie beim Schulsport, Mannschaften bilden. Tut mir leid, bin gerade mies drauf.

engel-s3 Offline




Beiträge: 467

11.11.2009 11:30
#88 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

oh ha...naja was solls...hauptsache alle dabei...

weiter machen

---------------------------------
"Hihi ist ein freudiger Ausruf^^"

Anja Offline



Beiträge: 213

11.11.2009 11:47
#89 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

C'est la vie! So schlimm ist's ja auch wieder nicht :)
Sind wir mal positiv, vielleicht klappts ja doch noch. Könnte bloss jedesmal brechen, wenn ich die Beck' Seite aufmache und die Codes verschwimmen bereis förmlich vor meinen Augen.....

Kristina Offline



Beiträge: 463

11.11.2009 11:48
#90 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Mehr als verständlich...aber wir kriegen uns schon alle rein. Und das hat dann nix mit Schulsport zu tun. =)

____________________________________________________
"Hihi ist ein freudiger Ausruf^^"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 18
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz