Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Polarkreis18 for Lovers - Archiv

***Die neue Fanseite findet ihr unter www.polarfreun.de***
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 267 Antworten
und wurde 7.268 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 18
cabrita Offline



Beiträge: 661

07.11.2009 11:48
#46 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

ein Weihnachtsbaum ohne Deko sieht doch auch einsam aus.. wie soll das enden?

__________________________________
"Denn gute Musik unterliegt einer rein emotionalen Willkürlichkeit und dass diese nicht immer
positiv sein kann, macht sie um so interessanter."

madseraph Offline



Beiträge: 70

07.11.2009 18:16
#47 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

..auf dem anderen forum haben schon zwei 15jährige gewonnen.. regt mich mal grad nen ganz klein bissl auf, da dieses gewinnspiel ab 18 jahre ist.. STRIKT ab 18!!!

man darf die webseite sogar erst ab 18 jahren besuchen!!!
schliesslich muss man jedesmal sein geb-datum bestätigen.. geilo......
ich hab schon geschätzte 300 mal mitgemacht.. und verloren............
muss mal den ordner zählen.. also die mails, die von becks drin sind, mein ich.. ;)

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
PK 18 - Live History:
[o1. o5|o7|o9 SB - Altstadtfest]
[o2. o7|o8|o9 Echternach - LUX/e-lake]
[o3. o2|1o|o9 Weimar - Kinder der Freiheit]
[o4. 22|1o|o9 Ludwigsburg - Stuttgart]

..der stoff aus dem die träume sind....!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Radiesl Offline




Beiträge: 582

07.11.2009 19:32
#48 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Ich habe so das Gefühl, dass mit den bereits verlosten Karten wurde nur geschrieben,
um die Aktion zu pushen und um den Leuten Panik zu machen "Ahhhh, es gibt nicht mehr
viele Plätze, schnell anmelden und täglich 5Mio mal mitmachen" ;)
Also keine Panik. Wir habens doch immer irgendwie geschafft :)

...and when I sing, I play ping-pong with me.

madseraph Offline



Beiträge: 70

10.11.2009 00:22
#49 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

so... hat bereits jemand gewonnen? ich net.. <.<

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
PK 18 - Live History:
[o1. o5|o7|o9 SB - Altstadtfest]
[o2. o7|o8|o9 Echternach - LUX/e-lake]
[o3. o2|1o|o9 Weimar - Kinder der Freiheit]
[o4. 22|1o|o9 Ludwigsburg - Stuttgart]

..der stoff aus dem die träume sind....!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Radiesl Offline




Beiträge: 582

10.11.2009 00:23
#50 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Zitat von madseraph
so... hat bereits jemand gewonnen? ich net.. <.<



Muhaha, der war gut :D

...and when I sing, I play ping-pong with me.

madseraph Offline



Beiträge: 70

10.11.2009 00:39
#51 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

..ich sag jetzt lieber net, was ich mittlerweile von der ganzen becks-aktion halte...

denn dann MÜSSTET ihr mich hier auf lebenszeit bannen, wenn ich den wörtern in meinem kopf freien lauf gewähren würde.............

LJHDLWASHFALJHCÖSKÄFJSÖÄWJHFÖWSHFCO")=ALU)=§"URLSOEJHF:LSEJNFCDJSLOE

....... :/

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
PK 18 - Live History:
[o1. o5|o7|o9 SB - Altstadtfest]
[o2. o7|o8|o9 Echternach - LUX/e-lake]
[o3. o2|1o|o9 Weimar - Kinder der Freiheit]
[o4. 22|1o|o9 Ludwigsburg - Stuttgart]

..der stoff aus dem die träume sind....!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

cabrita Offline



Beiträge: 661

10.11.2009 12:52
#52 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

gib alles, was die tastatur hergibt!

__________________________________
"Denn gute Musik unterliegt einer rein emotionalen Willkürlichkeit und dass diese nicht immer
positiv sein kann, macht sie um so interessanter."

LudwigsGirl61 Offline




Beiträge: 218

10.11.2009 13:04
#53 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Finde ich auch, zeig, was Dich ärgert!! Alles geben, das bringt es immer!! Aber nicht so traurig sein. ;-)
Es ist alles halb so schlimm, man muss es sich nur gut machen.
Das wird es sein.

LG

LudwigsGirl

Crystal Lake Offline



Beiträge: 92

10.11.2009 13:27
#54 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Gedanke für den Tag, 10.11.10 :

Alles verpassen
Wir können nur an einem Ort zur selben Zeit sein. Wenn wir das Gefühl haben, dass wir etwas verpassen, dann ist das auch so. Aber es ist nicht die Party, die wir verpassen oder das Zusammensein mit einer anderen Person, es ist unser eigenes Leben! Die Zeit, in der wir darüber nachdenken, wo wir sein könnten, markiert die Abwesenheit von dem Ort, an dem wir uns befinden. Das bedeutet, dass wir uns nirgendwo aufhalten. Viele Menschen verbringen ihr gesamtes Leben in diesem „nirgendwo“. Das ist keine weise Wahl!


Wie wahr, wie wahr. (Ich fand das passt gerade.)

Ich will da trotzdem hin...

Anja Offline



Beiträge: 213

10.11.2009 13:36
#55 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Ich auch...
Davon mal abgesehen, habe ich mich in 2009 ganz schön oft im "nirgendwo" aufgehalten ;)

Crystal Lake Offline



Beiträge: 92

10.11.2009 14:32
#56 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Folgende Email habe ich soeben erhalten:


Hallo Ulrike,

wow! Wir haben uns mal die Bewerbungen angesehen und du scheinst wohl ein echter Fan zu sein! Um es kurz zu machen: Du hast es definitiv verdient, dabei zu sein!

Deshalb steht Du +1 auf der Gästeliste für Freitag den 4.12. wenn bei der Beck´s Music Experience in Hamburg Bad Lieutenant und Polarkreis 18 das Knust rocken.

Bringe dein +1, einen Ausdruck der Mail und deinen Personalausweis mit!

Außerdem musst Du deinen Gästelistenplatz bis 21.00 Uhr vor Ort einlösen sonst verfällt er.

Wenn du immer noch kommen möchtest, dann gib uns doch bitte kurz Bescheid!



Yeeeeaaaaaahhhhhh! Das wurde aber auch mal Zeit! Hoffentlich gibt es jetzt noch ein Dauer-Spezial!


Radiesl Offline




Beiträge: 582

10.11.2009 15:00
#57 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Ich habe auch eine solche Mail bekommen.
Die haben sicher Angst vor uns und das
wir den Server mit unseren tausenden Mails
zum absturz bringen :D



...and when I sing, I play ping-pong with me.

Susi Offline




Beiträge: 569

10.11.2009 15:33
#58 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Wie oft muss ich denn diese Anmeldung ausgefüllt und abgeschickt haben, um auch so eine E-Mail zu bekommen? Bisher habe ich dieses Forumular ca. 100 Mal abgeschickt... Bin ich jetzt auch schon ein richtiger Fan???

Radiesl Offline




Beiträge: 582

10.11.2009 15:36
#59 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Oh ha, da hast du noch vieeeel Arbeit vor dir :)
Ich habe aufgehört zu zählen aber 300-400 mal
hab ich sicher geklickert bei dem Zeug.

...and when I sing, I play ping-pong with me.

Crystal Lake Offline



Beiträge: 92

10.11.2009 15:42
#60 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Ja, man muss schon so richtig bescheuert sein. ;)
Aber wenigstens habe ich jetzt erstmal Ruhe. Ich dachte schon, das würde noch mindestens die ganze Woche so weitergehen. Also nur noch ein Weilchen durchhalten!
Am Ende wird's also doch belohnt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 18
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz