Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Polarkreis18 for Lovers - Archiv

***Die neue Fanseite findet ihr unter www.polarfreun.de***
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 267 Antworten
und wurde 7.283 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 18
Froggy Offline



Beiträge: 59

11.11.2009 18:44
#121 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

yeah, ich bin dann auch dabei über die "Mitleidsliste". Ich habe gestern ca. 30 Mal noch in die Tasten gehauen

Gleich morgen schauen, dass ich den Freitag frei bekomme

Radiesl Offline




Beiträge: 582

11.11.2009 19:29
#122 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Also jetzt nochmal zum aktuellen Stand:

*Carina + ?
*Ines + ?
*Susi + ?
*Kristina + ?
*Antje + ?
*Ulrike + Bea?
*Conny + Hanna
*Caro + ?
*Kai + ?
*Martina + ?
*Maddy + Freund/in
*Anja + ?
*Frauke + ?
*Claudia + Freund/in

:D
und die Annette kommt auch noch mit!

...and when I sing, I play ping-pong with me.

hanna Offline



Beiträge: 625

11.11.2009 20:23
#123 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

conny, du bist da auch ?! :)
falls ich doch wider erwarten noch eine karte kriege, kommts felix häschen mit...

*wenn du nicht mehr weiter weißt, hör ein wenig polarkreis*

engel-s3 Offline




Beiträge: 467

11.11.2009 22:50
#124 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

können wir ma bitte 5 karten freihalten bis die tage, weil sich vllt was ergeben hat das noch jemand mitkommen würde ^^

würde die tage bescheid geben ob ja oder nein...

DANKE

---------------------------------
"Hihi ist ein freudiger Ausruf^^"

Kristina Offline



Beiträge: 463

11.11.2009 23:17
#125 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Das wäre ganz toll wenn sich außer mir und Andsche noch 2-3 andere ihren +1 Gästelistenplatz freihalten könnten. Bis morgen könnten wir dann auch genaueres sagen.

_____________________________________
"Hihi ist ein freudiger Ausruf^^"

cabrita Offline



Beiträge: 661

12.11.2009 00:21
#126 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

oh, ich ahne es schon.. oder vielleicht doch nicht.. naja, vielleicht doch.
und was habt ihr dauernd mit felix-häschen? gibts jetzt wirklich ein exemplar davon?

__________________________________
"Denn gute Musik unterliegt einer rein emotionalen Willkürlichkeit und dass diese nicht immer
positiv sein kann, macht sie um so interessanter."

LudwigsGirl61 Offline




Beiträge: 218

12.11.2009 06:35
#127 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Sorry, aber heute hat es sich so ergeben, dass mein +1 vergeben ist. Aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn wir uns dort treffen könnten. Vielleicht kann mir einer von Euch seine Handy-Nummer geben, damit ich/wir wenn wir da sind, mich/uns bei Euch melden können. Ich freue mich schon ganz doll auf Euch. Und danke für Eure Hilfe schon mal, wenigstens einmal die Jungs live zu sehen. Alles andere wird sich schon noch ergeben.

Ich habe Euch alle ganz doll lieb. Auch die Jungs. Freue mich ganz dolle auf Euch alle.

LG

LudwigsGirl

engel-s3 Offline




Beiträge: 467

12.11.2009 07:47
#128 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Zitat von cabrita
oh, ich ahne es schon.. oder vielleicht doch nicht.. naja, vielleicht doch.



hahahaha ich glaube du ahnst richtig aber wir werden es heute hoffentlich erfahren, und es sind ja bestimmt noch 2-3 dabei die ihren +platz übrig haben oder?

schönen tag euch allen

---------------------------------
"Hihi ist ein freudiger Ausruf^^"

Radiesl Offline




Beiträge: 582

12.11.2009 11:36
#129 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

ich brauche evtl auch noch einen platz zu meinem dazu. erfahr das aber erst die tage ;)

...and when I sing, I play ping-pong with me.

snow white Offline




Beiträge: 281

12.11.2009 11:56
#130 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Meine 2. Karte ist frei, mein Männel kommt definitiv nicht mit. Ihr müsst euch nur einigen ;-)

Kristina Offline



Beiträge: 463

12.11.2009 11:57
#131 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Das is schonmal schön zu wissen ;) Danke Martina!
Aber wir erfahren eh erst heut abend, obs wirklich was wird...

_____________________________________
"Hihi ist ein freudiger Ausruf^^"

GoldWhisper Offline




Beiträge: 187

12.11.2009 12:17
#132 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

brauch noch jemand Plätze? das erste Gewinnspiel dazu ist aufgetaucht

http://www.intro.de/news/newsfeatures/23...ittke-laedt-ein

plus kleiner Artikel

Wenn dir nichts mehr bleibt, hast du immer noch Stil

LudwigsGirl61 Offline




Beiträge: 218

12.11.2009 12:22
#133 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Sorry, Antje, aber ich hatte meinen schon vergeben, bevor ich das hier von Euch gelesen hatte. Ich hoffe, dass Ihr genügend Plätze haben werdet, falls es klappt. Sonst täte es mir unendlich leid nicht gewartet zu haben.

Leider habe ich das nicht vorher gelesen, bevor ich meinen vergeben hatte. Sorry.

LG LudwigsGirl



-----------------------------

Straight through my heart
A single bullet got me
I can’t stop the bleeding
Ohhhh
Straight through my heart
She aimed and she shot me
I just can’t believe it
No I can't resist
And I can't be hit
I just can't escape this love
Straight through my heart

LudwigsGirl61 Offline




Beiträge: 218

12.11.2009 18:33
#134 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Hallo alle!!!!!!

Ich habe da ein Anliegen. Ich bräuchte vielleicht noch jemanden, der vielleicht noch einen Platz zu vergeben hat. Ich habe gerade erfahren, dass noch jemand gerne mit kommen würde.

Wenn es noch freie Plätze geben sollte, bitte meldet Euch doch.

LG LudwigsGirl

----------------------

Straight through my heart
A single bullet got me
I can’t stop the bleeding
Ohhhh
Straight through my heart
She aimed and she shot me
I just can’t believe it
No I can't resist
And I can't be hit
I just can't escape this love
Straight through my heart

engel-s3 Offline




Beiträge: 467

12.11.2009 19:30
#135 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

sorry bis jetzt sind schon alle verplant..tut mir leid

aber wenn die von uns nich mitkommen, dann sind ja wieder welche frei...

---------------------------------
"Hihi ist ein freudiger Ausruf^^"

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 18
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz