Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Polarkreis18 for Lovers - Archiv

***Die neue Fanseite findet ihr unter www.polarfreun.de***
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 267 Antworten
und wurde 7.288 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 18
LudwigsGirl61 Offline




Beiträge: 218

12.11.2009 19:36
#136 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Kein Problem, ich hatte nur gefragt. Weil noch jemand gerne mitkommen würde. Mal sehen. Ich weiss da ja auch noch nicht bescheid. Aber die Tage weiss ich es.

----------------------------------

Straight through my heart
A single bullet got me
I can’t stop the bleeding
Ohhhh
Straight through my heart
She aimed and she shot me
I just can’t believe it
No I can't resist
And I can't be hit
I just can't escape this love
Straight through my heart

postcards-from-far-away Offline




Beiträge: 87

12.11.2009 20:44
#137 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben!
ich würde sehr gerne auch in Hamburg dabei sein und versuche seit Tagen verzweifelt zu gewinnen, bald kann ich mir einen Guinnesbucheintrag abholen, so oft hab ich das schon durch ( 53 mal in 5 minuten ) falls jemand einen Gästeplatz noch frei hätte und ihn für mich resavieren könnte wär das super lieb, ich versuch natürlich weiter mich polar zu klicken, hoffe sehr , dass es noch klappt.
Wünsche euch allen eine super Start ins Wochenende!


( vom 13.11.-15.11. im Harz "ohne Internet!" auf Geländepraktikum)

Sometimes
I want to disappear some place
But I don't want to stay too long
Sometimes
I'm feeling so alone
Trying to fit in where I don't belong
"Eng ist die Welt und das Gehirn ist weit..."

madseraph Offline



Beiträge: 70

12.11.2009 21:49
#138 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

mein +1 ist vorerst auch out of order, werd das aber auch in 2-3 tagen zu 100% geklärt haben.
is im moment halt ebenfalls noch in der schwebe...

sag dann bescheid, sobald ich mehr weiss...

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
PK 18 - Live History:
[o1. o5|o7|o9 SB - Altstadtfest]
[o2. o7|o8|o9 Echternach - LUX/e-lake]
[o3. o2|1o|o9 Weimar - Kinder der Freiheit]
[o4. 22|1o|o9 Ludwigsburg - Stuttgart]

..der stoff aus dem die träume sind....!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Froggy Offline



Beiträge: 59

13.11.2009 21:47
#139 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Da ich keinen aus meinem Umfeld begeistern kann mitzukommen wird bei mir wahrscheinlich ne Karte übrig sein (kanns aber noch nicht zu 100% zusagen).

Plant Ihr eigentlich alle nach dem Konzert wieder nach Hause zu fahren oder wird auch jemand in Hamburg übernachten? Für 17€ im Mehrbettzimmer und gleich an der Reeperbahn (und damit auch grob in der Nähe des Knust) wäre das z.B. hier möglich:
http://www.aohostels.com/de/hamburg/hotel-hamburg-reeperbahn

Irgendwie besser als übernächtigt durch ganz Deutschland zu fahren, wobei die meisten darin ja schon gut Übung haben und Schlaf sowieso überbewertet ist ;)

bitti Offline



Beiträge: 194

13.11.2009 21:48
#140 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Ich bin auf jeden Fall dabei, Froggy, da ich auch in Hamburg übernachten will!!!

Froggy Offline



Beiträge: 59

13.11.2009 22:10
#141 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Das war dann wohl Gedankenübertragung ;) Ich bin ich auch gerade am Hotel und Hostel Checken und es ist einiges möglich auch zu Preisen unter 50€. Würde mich freuen wenn ein Grüppchen Übernachtungswilliger zusammenkommt und wir danach noch ein bißchen die Stadt unsicher machen

kainel Offline




Beiträge: 259

13.11.2009 22:21
#142 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Kann nicht kommen mein frei wurde nicht genehmigt. Das kotzt mich echt an. Vorallem so gut wie grundlos.
Mit Glück kriege ich vielleicht eins zwei Tage vorher noch was geregelt, aber ich glaube es kaum noch.

Froggy Offline



Beiträge: 59

13.11.2009 22:28
#143 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Ach Mensch Kai, das können die doch nicht machen uns einfach unseren Quotenmann und "eingefleischten" Fan wegzunehmen und Dir ein schönes Erlebnis. Ohne richtigen Grund (wo wahrscheinlich einer nur über seinen Schatten springen müsste, um anders zu entscheiden) ist noch viel schlimmer.

Tut mir echt leid und ich hoffe dass es sich noch anders ergibt

Crystal Lake Offline



Beiträge: 92

13.11.2009 23:07
#144 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Mensch Kai! Vllt. klappt's ja doch noch.

Zu den Übernachtungsmöglichkeiten: ich war vor Jahren schonmal im Knust, und habe da im Schanzenstern an der Sternschanze übernachtet, von dem aus ich dorthin laufen konnte. Leider ist dieses Hostel diesmal schon ausgebucht, also habe ich bereits am Mittwoch ein Bett im A&O Hostel Reeperbahn gebucht (ne, Froggy, Gedankenübertragung;)). Ich denke, das ist von der Lage her auch noch das Günstigste. Ich reise schon am 3. an und bleibe dort also für 2 Nächte.
Ansonsten kann ich auch noch den Schanzenstern Altona empfehlen, ist halt nur ein bisschen weiter weg. Bei der Jugendherberge auf dem Stintfang (wo's auch sehr schön ist) konnte man, glaube ich, vor Jahren noch auch als Nichtmitglied übernachten, wenn man einen Aufpreis gezahlt hat. Bin mir aber nicht mehr sicher, und zu teuer wäre mir das auch.

cabrita Offline



Beiträge: 661

14.11.2009 00:45
#145 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

geht abends mal in die "sichtbar im elbrausch" am fischmarkt.. cosma shiva hagen hat die bar vor kurzem eröffnet und die ist echt ganz cool! fischmarkt 4 oder 5 oder so.. vielleicht ist cosma ja auch anzutreffen.

__________________________________
"Denn gute Musik unterliegt einer rein emotionalen Willkürlichkeit und dass diese nicht immer
positiv sein kann, macht sie um so interessanter."

Cici Offline



Beiträge: 464

14.11.2009 11:26
#146 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Zitat von Froggy

Plant Ihr eigentlich alle nach dem Konzert wieder nach Hause zu fahren oder wird auch jemand in Hamburg übernachten? Für 17€ im Mehrbettzimmer und gleich an der Reeperbahn (und damit auch grob in der Nähe des Knust) wäre das z.B. hier möglich:
http://www.aohostels.com/de/hamburg/hotel-hamburg-reeperbahn



Also,ich werde auch dort übernachten.Habs nach HL ja nicht so weit, aber die Züge fahren ab Mitternacht oder so nicht mehr. Ich hätte zwar auch Leute in HH, aber fände es lustiger, wenn man nach dem Konzert noch gemeinsam was unternehmen würde. Außerdem wollten wir am Samstag noch ein wenig Sightseeing machen :-)

Also, wer ist beim Übernachten noch dabei? Dann könnten wir vielleicht n großen Dorm nehmen

LudwigsGirl61 Offline




Beiträge: 218

14.11.2009 15:21
#147 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Ich weiss auch noch nicht genau, ob ich auch noch wieder nach Hause fahre oder dort bleibe. Wieviel würden die Zimmer kosten? Und bis wann müsste ich mich entschieden haben? Bitte, sagt mir rechtzeitig bescheid. Denn dann plane ich auf jeden Fall eine spätere Heimfahrt. Ich möchte Euch doch alle besser kennen lernen. Und das wäre dann doch passend.

Liebe Grüsse.

-----------------------------

Straight through my heart
A single bullet got me
I can’t stop the bleeding
Ohhhh
Straight through my heart
She aimed and she shot me
I just can’t believe it
No I can't resist
And I can't be hit
I just can't escape this love
Straight through my heart

LudwigsGirl61 Offline




Beiträge: 218

16.11.2009 07:17
#148 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Hallo alle, die in Hamburg bleiben wollen!!!!!

Zu 88% würde ich auch da bleiben. Vielleicht kann man sich dann ja wirklich ein Mehrbettzimmer teilen, wenn das jemand auch mit mir gerne machen würde, ich wäre dann dabei.

Bitte, meldet Euch dahin gegen doch mal zurück.

LG
-----------------------------

Straight through my heart
A single bullet got me
I can’t stop the bleeding
Ohhhh
Straight through my heart
She aimed and she shot me
I just can’t believe it
No I can't resist
And I can't be hit
I just can't escape this love
Straight through my heart

LudwigsGirl61 Offline




Beiträge: 218

22.11.2009 17:23
#149 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Ich glaube, ich werde auch die Nacht in HH bleiben. Ich war so noch nicht in Hamburg und könnte so was kennen lernen. Wieviel kosten die Zimmer noch mal? Und wo genau ist das jetzt, direkt daneben oder wo?

LG

--------------------

Straight through my heart
A single bullet got me
I can’t stop the bleeding
Ohhhh
Straight through my heart
She aimed and she shot me
I just can’t believe it
No I can't resist
And I can't be hit
I just can't escape this love
Straight through my heart

Anja Offline



Beiträge: 213

23.11.2009 13:01
#150 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

So, jetzt mal wieder was konstruktives ;)
Offensichtlich hat sich der Veranstaltungsort geändert. Knust war gestern, Markthalle ist heute. Also alle die Navis korrigieren, bald gehts los!

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 18
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz