Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Polarkreis18 for Lovers - Archiv

***Die neue Fanseite findet ihr unter www.polarfreun.de***
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 267 Antworten
und wurde 7.273 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 18
Anja Offline



Beiträge: 213

11.11.2009 11:56
#91 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Das ist lieb! Ihr könnt ja auch nichts für dieses dämliche Gewinnspiel

Radiesl Offline




Beiträge: 582

11.11.2009 14:05
#92 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Die haben uns sicher für das Gewinnspiel gesperrt, weil wir schon auf der Liste stehen.
Es kann ja nicht ein und dieselbe Person zweimal drauf stehn!

...and when I sing, I play ping-pong with me.

LudwigsGirl61 Offline




Beiträge: 218

11.11.2009 15:30
#93 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Ich stehe auch noch nicht drauf, versuche es immer wieder, aber ich schaffe es auch nicht. Na ja, ich versuche es immer weiter. Ich möchte doch auch mal mit Euch mit kommen.

LG

LudwigsGirl

snow white Offline




Beiträge: 281

11.11.2009 15:48
#94 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Ich habe gerade eben meine Bestätigung für Hamburg per Mail bekommen!!!!!!!!!!!
Meinen Schrei konnte man wohl in ganz Berlin hören ;-)

kainel Offline




Beiträge: 259

11.11.2009 15:52
#95 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

habe auch eben die bestätigung für das Konzert erhalten. Ich glaube die mussten gestern sich richtig von mir belästigt gefühlt haben von dem Dauervoten. Jetzt also nochmal neu planen

snow white Offline




Beiträge: 281

11.11.2009 15:58
#96 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Ich könnte dann die Maddy mitnehmen (hatte ich ihr schon versprochen) und du?

kainel Offline




Beiträge: 259

11.11.2009 16:03
#97 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

keine Ahnung. Es wird sich sicherlich einer bei mir melden. Ich freu mich so sehr und ein dickes Dankeschön an die gute Caro

Susi Offline




Beiträge: 569

11.11.2009 16:18
#98 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

So... Mission geschafft... Habe auch soeben eine Mail bekommen, dass ich wohl ein "echter Fan" bin Also, ich denke mal, dann haben wir so langsam alle unter der Haube? Ich nehme dann die Anja mit und Ines kann auch noch jemanden glücklich machen :) Ach mensch, wie ich mich freue *juchu*

kainel Offline




Beiträge: 259

11.11.2009 16:24
#99 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Ich glaube jetzt hat fast jeder von uns die Mail mit einer Begleitperson. Vielleicht können wir noch ein paar Mädels von der Reeperbahn zum Polarkreis 18 Konzert begeistern um mitzukommen

LudwigsGirl61 Offline




Beiträge: 218

11.11.2009 16:36
#100 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Falls ich nicht gewinnen sollte, suche ich auch noch jemanden, der so lieb wäre, mich mit zu nehmen. Ich möchte die Jungs auch endlich mal live sehen. Wer wäre denn so lieb?

LudwigsGirl

kainel Offline




Beiträge: 259

11.11.2009 16:49
#101 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Das werden wir natürlich hinbekommen. Schließlich möchtest du auch mal Ludwig ganz nahe sein ;)

madseraph Offline



Beiträge: 70

11.11.2009 16:52
#102 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

wie es scheint, hab ich auch gewonnen.
gestern kam die mail schon, habe sie aber jetzt erst gelesen.. <.< ich huhn.. naja, hab im moment kaum zeit für pc und so...

hab jetzt auch bestätigt, dass ich noch immer möchte.. denk mal net, dass mein platz nun verfallen ist, da ich jetzt erst geantwortet habe.

habe martina darum gebeten, meinen platz noch vorsichtshalber solange zu reservieren, bis ich nochmal antwort erhalte. ansonsten können wir auch noch jeder eine person mitnehmen!

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
PK 18 - Live History:
[o1. o5|o7|o9 SB - Altstadtfest]
[o2. o7|o8|o9 Echternach - LUX/e-lake]
[o3. o2|1o|o9 Weimar - Kinder der Freiheit]
[o4. 22|1o|o9 Ludwigsburg - Stuttgart]

..der stoff aus dem die träume sind....!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

cabrita Offline



Beiträge: 661

11.11.2009 16:53
#103 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

kai kai kai.... der arme herr b. mags doch nicht so, wenn man ihn belagert. und dann willst du auch noch damen von der reeperbahn holen? ich bin gespannt..

ich sehs schon, wenn am ende wieder so viele plätze frei sind, muss ich wieder einfliegen:)

__________________________________
"Denn gute Musik unterliegt einer rein emotionalen Willkürlichkeit und dass diese nicht immer
positiv sein kann, macht sie um so interessanter."

madseraph Offline



Beiträge: 70

11.11.2009 16:57
#104 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

boah..
ich bin so durcheinander, dass ich jetzt schon mails ins forum poste, statt zu verschicken.. sorry.. <.<


also ich hab mittlerweile die bestätigung.. ^--------^

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
PK 18 - Live History:
[o1. o5|o7|o9 SB - Altstadtfest]
[o2. o7|o8|o9 Echternach - LUX/e-lake]
[o3. o2|1o|o9 Weimar - Kinder der Freiheit]
[o4. 22|1o|o9 Ludwigsburg - Stuttgart]

..der stoff aus dem die träume sind....!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

hanna Offline



Beiträge: 625

11.11.2009 17:07
#105 RE: und noch nen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

wie oft habt ihr denn das abgeschickt? ich hab ja jetzte erst angefangen, weil vorher kein inet da war.aber bis jetzt nur "leider nicht geklappt".

*wenn du nicht mehr weiter weißt, hör ein wenig polarkreis*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 18
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz